Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Flagge

Joy-Clubstander als Erkennungszeichen

Dauerhafte Umfrage
********neck Mann
576 Beiträge
Finde auch den ersten Entwurf schon richtig gut.
Wir sind dabei
Hi zusammen,
Geile Idee und die rote Variante auf schwarzem Grund ist natürlich original Favorit.
Josu und StillesWasser
*******eam Mann
38 Beiträge
Farben und Maße
Hallo zusammen,

zuerst zu den Maßen. Die Standard-Flaggen, die man sonst erwerben kann haben die Maße 30cm*45cm. Daran haben wir uns orientiert.

Wir hatten in den Jahren davor immer eine (rote) Hamburger Flagge. Sie war aus der Ferne sehr gut erkennbar, im Gegensatz zu den schwarzen Flaggen. Wäre somit ein Argument für die rote Farbe.

Die Rückseite der Flagge ist etwas blasser, da die Flagge nur einseitig bedruckt wird (Siebdruck). Wir gehen davon aus, das bei Rot der Unterschied nicht so groß sein wird. Die weißen Quadrate werden nicht bedruckt, der Stoff bleibt weiß. Somit versprechen wir uns einen besseren Kontrast als bei einer schwarz-roten version.

Was meint Ihr?

LG
Lena & Georg

PS:
Segler, die konkretes Interesse haben, bitte eine Club Mail, sonst verlieren wir die Übersicht.
Entwurf bemaßt
********neck Mann
576 Beiträge
Preis?
Habt Ihr schon eine Rabattstaffel ausgehandelt?
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Flagge...
... also 30x45cm ist für segelboote nicht geeignet, da die flagge ja nicht am heck... statt der bundesflagge gehißt wird... für die Flag...leine ist sie zu groß, denn sie weht ja nicht wie bei motorbooten durch den fahrtwind.
also Vorschlag... ggf. 2 größen...
da es ja auch reklame für den Joyclub ist, wenn flagge gezeigt wird, wäre es ja auch die frage, ob das nicht ggf. gespansert werden könnte...
auch sollte in diesem fall geprüft werden ob nicht urheberrechte.....
.... zu beachten sind!!!
****lek Paar
207 Beiträge
Hi zusammen, also wie gesagt wir sind dabei aber Wikinger hat recht - das splte man ggf Prüfern und zwei Großen im Angebot wäre echt super. Kg Ewa und Andi
Wir sind auch dabei!
für uns bitte di kleinere variante.
******_69 Paar
2 Beiträge
zu groß
Wären auch dabei, Farbe egal, möglichst nicht zu eindeutig, aber trotz 53 Fuss erscheint uns 30 x 45 zu groß. "Gastlanflaggenformat", ca. 20 x 30 ist auch erkennbar, aber nicht aufdringlich.
*********69_be Mann
62 Beiträge
prima Idee
Wir würden auf jeden Fall auch eine bestellen, einfach an Stelle der Schweizerflagge
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Flagge...
.... ja wenn das so ist, sollte man für die Schweizer ein drittes Format... in Bettlakengröße planen... kann von den motorisierten Süßwasserkapitänen in den Alpen bei Motorausfall dann als Hilfssegel genutzt werden... bis die berittene Gebirgsmarine zur Hilfe kommt...

*victory*
konnte ich mir nicht verkneifen
.... also Ersatz für Nationalität, also nur nachts um 0:00 Uhr bei Neumond *flop*
****lek Paar
207 Beiträge
20 x 30 gekauft. Farbe egal
*******eam Mann
38 Beiträge
So könnte sie aussehen, die Flagge
Hi,

so könnte die Flagge aussehen, jedoch mit dem "richtigen" Wappen ;-).

Es war eine 30*45cm Flagge.

Liebe Grüße
Lena & Georg
2012, leider nur die Hamburger Flagge :-(
2012, leider nur die Hamburger Flagge :-(
******u68 Mann
41 Beiträge
@dirtydream
hi, habt ihr schon jemanden fuer die produktion, ansonsten koennte ich euch da behilflich sein. schreibt einfach eine clubmail *g*
*******dei Frau
719 Beiträge
Flagge
ich hätte auch gern eine Flagge, doch vorher dazu das passende Boot... Kann mir das jemand sponsern?! ;-))
Kann ich dann auch eine Flagge haben?
Für meinen liebsten ? *zwinker*
********neck Mann
576 Beiträge
@Realdatepaar65
Meinst du als Schurz? Oder segelt er ohne dich? *top2*
*******eam Mann
38 Beiträge
Hallo liebe JC Segelfreunde,

jetzt wird's ernst. Ende der Woche werde ich die Flagge(n) bestellen.
Ich bleibe bei:
-30cm*45cm
-rot mit weißem JC Logo
-Hissflagge, links an der Mastseite mit Gurtband und Leine/Schlaufe

Ab 4 Stück Gesamtanzahl bewegen sich die Preise zwischen 14 und 9 Euro, je nach Anzahl. Hinzu kommen noch 1,65 Versandkosten (Brief).

Wer Interesse hat, bitte bis Freitag, den 05.07 per Clubmail melden, inkl. Adresse an welche die Flagge versandt werden soll.

Ganz schlöne Grüße
Lena & Georg
-30cm*45cm
-rot mit weißem JC Logo
-Hissflagge, links an der Mastseite mit Gurtband und Leine/Schlaufe
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Ich werde bestellen
Hallo Dirtydream,

mir persönlich hätte einer der erste Vorschläge von Erklaerbaer besser gefallen, aber ich denke es wäre auf jedenfall ein gutes Erkennungsmerkmal, und wie das aussieht ist zunächst ziemlich wurst, da letztendlich nur JC´ler was mit dem Zeichen anzufangen wissen.

P.S. Meine Bestellung kommt per Clubmail
Danke
bb60
*********asie Paar
764 Beiträge
Die Flagge mit dem Herz weht....
...bei uns am Mast, wenn wir ohne "normalo" Anhang unterwegs sind. Wir sind meistens in der Kieler Förde unterwegs und freuen uns auf das erste "blind" Date.

Vielen Dank für die Sammelbestellung, es hat super geklappt.
*******eam Mann
38 Beiträge
An alle die jetzt Flagge zeigen...
Hallo an Alle,

wir freuen uns, dass Ihr uns das ermöglicht habt. Zeigt einfach Flagge! Und postet hier schöne Bilder ;-).

Wir werden auch Flagge zeigen... Ab dem 17.08 in Split, Hvar, Makarska... Wer ist noch dort? Wir freuen usn auf tolle Begegnungen, auf See und an Land.

Ganz liebe Grüße
Lena & Georg
******n69 Paar
140 Beiträge
An alle die noch keine haben....
...nachdem die erste Bestellung seitens "dirtydream" leider abverkauft war, habe ich bei unserem Türkeitörn letzte Woche beschlossen selbst eine anfertigen zu lassen.

Der Auftrag ging soeben ab - habe ein paar mehr bestellt.
Wenn die Lieferung kommt und die Qualität gut ist kann/will ich einige abgeben.
Bei Interesse bitte CM an mich.
-30cm x 20cm, im Design wie von "dirtydream" vorgedacht
-rot mit weißem JC Logo
-Hissflagge, links an der Mastseite mit Gurtband, aber nicht mit Schlaufe sondern mit
2 Ösen

Grüße aus Franken
Heinz
*******eam Mann
38 Beiträge
Re: An alle die noch keine haben....
Hallo Heinz,

wir gehören nicht zur Kategorie "Alle die noch keine haben", sondern "Alle die schon wieder keine haben".

Wir hatten dieses Jahr stolz unsere Flagge gezeigt... aber... Ihr kennt den stress am Samstag früh auf einem Charterboot... schnell einpacken... Checkout... Taxi... kurzum:
Unsere Flagge ist auf dem Schiff geblieben *heul*

Wir haben also keine, wollen aber nächstes Jahr wieder eine JC Flagge hissen können.

Wir würden gern eine erwerben.

Ganz liebe Grüße
Lena & Georg
JC Stander
Moin Moin, wir würden auch gerne 2 Stück haben. Wie geht das jetzt?? Können wir das per CM bestellen???
******n69 Paar
140 Beiträge
An alle die noch keine haben....
....so der Hersteller hat heute die Flaggen (30x20, Ösen) geliefert und nun beginnt die Auslieferung an euch!

Derzeit sind aus der Gesamtbestellung noch 2 Flaggen ohne Vegler.
Noch jemand ohne?

Liebe Grüße aus Franken
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Na, dann melde ich mich mal für eine. Ich schreib Euch gleich eine CM.

Lieben Gruß
Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.