Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankerbuchten

Wenn ihr im Mittelmeer unterwegs seid, was sind euch die liebsten Ankerplätze?

Dauerhafte Umfrage
Ankerbuchten
Wenn ihr im Mittelmeer unterwegs seid, was sind euch die liebsten Ankerplätze?
********eln2 Mann
68 Beiträge
Mein Lieblingshafen war Baska Voda, etwas nördlich von Makarska
********eln2 Mann
68 Beiträge
Kleiner Stadthafen mit ein paar Geschäften, Restaurants, Bauernmarkt um Vorräte einzukaufen, ruhig, Strand gleich am Hafen, tolle Szenerie...
*********egler Paar
1.594 Beiträge
Auch wenn ich dabei das Mittelmeer zu verlassen, moechte ich doch den Vorschlag machen dass die Koordinaten dazu angegeben werden. Eventuell auch noch das Land.

Ich muss mal schauen was ich noch an Fotos aus der Kroatienzeit habe und werde die auch hier einstellen. Alles nach Kroatien steht im Blog oder den Stories (siehe Profil).
****di Mann
853 Beiträge
Manchmal reicht eine Landleine
Und das Wasser hatte im Oktober noch 24 Grad
Golfo di Palmas - Südwest Sardinien
*********Echt Mann
1.305 Beiträge
Umfrage und Antwortsmöglichkeiten
Ich finde die Umfrage und die dazugehörigen Antwortsmöglichkeiten klar und einfach formuliert.
Solche Ergänzungen,
die von der wildgewordenen charterhorde nicht zugedröhnt, überlaufen und verschmutzt werden, wo nicht pausenlos überwasser drohnen, am wasser schreiende kinder und unterwasser notgeile "hobbytauscher" um jedes boot schwanzeln wo auch nur 1 paar nackte brüste geortet wurden.....
finde ich absolut daneben.
Dies alles habe ich auch schon bei und von Eignern erlebt die so überheblich sind und meinen über allen Dingen zu stehen.
Trotzdem würde ich es nie pauschalisieren.

Zur Umfrage, leider kann ich nicht alle Antworten ankreuzen. Bei mir ist es immer situativ wo ich einen Abend dann gerne verbringe.
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte lasst persönliche Befindlichkeiten raus, die können per PN geklärt werden und gehören nicht in einen Thread!

Danke
Shi
*modda*
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was hat das bitteschön mit Eignern zu tun?

Zitat von ****ino:
Bitte lasst persönliche Befindlichkeiten raus......

...immer diese bösen eigner..... *next*

****di Mann
853 Beiträge
vielleicht hilft
eine friedliche Bucht, um die vorweihnachtliche Ruhe wieder herszustellen
Sardinien die zweite
Nord-Ägäische Inseln
Wir haben in den Bildern mal die Ankerbuchten der 3 Nordägäischen Inseln Thasos, Lemnos, Samothraki markiert. Gelb: mehr los, Violett: sehr ruhig. In dieser Gegend sind ja ohnehin nur wenige Segler unterwegs, verglichen mit den Ionischen Inseln.
*********Echt Mann
1.305 Beiträge
Wie krank ist das den?
Ich habe mich zur Umfrage geäußert und bin dabei auf eine Kommentar eingegangen den ich daneben find. Meine Meinung ob es einer Person passt oder nicht.
Und das war das erste Mal bei diesem Mitglied. So wichtig ist er nicht, das es stimmen könnte, das es fast alle seiner Beiträge wären.
Wie Arogant er dabei sein kann, zeigen ja sein Erguss im sofort geschriebenen Nachfolgebeitrag.
Übrigens, da er ja auch auf meinem Profil immer wieder auftaucht und solche Besuche von einer sexuellen Neigung abhängig macht, dann doch nicht so hetro *aua*

Sorry, das meine Erwiderung öffentlich ist aber der Erguss kam ja auch öffentlich.
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotekarte*
*******n_43 Frau
298 Beiträge
Die 2 ANKER lichten und anderswo einBUCHTEN?
******_69 Paar
6.665 Beiträge
Also wir haben immer gerne die schöne Bucht in Kneža auf der Insel Korcula/Kroatien angelaufen.
Ankergrund Sand und gegen Bura gut geschützt.
Es gibt dort auch mehrere Restaurants mit guter Küche zu vernünftigen Preisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.