Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischlinge suchen Törn

*******b_c Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Frischlinge suchen Törn
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten gerne mal nächstes Jahr 2020 Segelluft schnuppern.
Leider haben wir noch keine Erfahrungen,
aber vielleicht hat ja jemand Lust uns trotzdem oder genau deswegen Mitzunehmen und uns ein wenig einzuführen.

Wir freuen uns schon auf Eure Nachricht und wünschen Euch allen hier ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch vorab.

Liebe Grüße Karo mit C
****12 Mann
22 Beiträge
Hi
wie wär`s denn mit einem Törn im Sommer
auf den Balearen?
lg
*******b_c Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zack,
wie gesagt, wir sind da völlig offen.
LG Karo&c
**********ire69 Paar
219 Beiträge
Hallo ihr beiden,

Wir werden im Sommer den ein oder anderen Törn in Istrien/ Kroatien machen und nehmen immer gerne nette Paare zum FKK-Segeln mit.

LG Andy und Bärbel
****dom Paar
25 Beiträge
Wir segeln im Ionischen Meer. Unser Profil gibt Auskunft.
LG
******lor Mann
924 Beiträge
Und ich Segel auf dem Ijsselmeer und Nordsee, und nehme gerne jemanden mit. Zum Einstieg vielleicht ein verlängertes WE?
LG Guido
*******b_c Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Euch allen
puh jetzt kommt so viel... DANKE.... ganz ganz lieben Dank.
Wir müssen jetzt erst mal alles lesen und melden uns dann schnell bei Euch.
Nach Weihnachten sind wir erst mal in den Ferien und danach melden wir uns
auch ganz sicher.
Nochmals ganz ganz lieben Dank Euch allen
Liebe Grüße Karo und cucki
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Hallo Karo und Rob,

wir segeln schon seit über 10 Jahren mit immer größerem "Fankreis" hier im JC. Mittlerweile gibt es auch einmal im Jahr ein großes Crewtreffen, wo alle Crews und auch Interessenten zusammen kommen.

Wenn Ihr Lust habt mit uns zu segeln, findet Ihr alle Segeltörns für 2020 bei uns auf dem Profil.

LG M&J
Hallo Ihr Beiden,

Ich biete Euch einen Törn in der Südsee!! Natürlich in der Dänischen Südsee.
Nehme gern nette Leute mit.
Grüße von Kuddel
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Und wenn ihr Lust habt auf einem Kat in den Kanaren zu segeln, dann schaut einmal in unser Profil.
Hi, wir sind in der ersten Mai Woche im Ionischen Meer segeln und werden aber maximal 4 Personen mitnehmen. Das Angebot geht exklusiv für joy Mitglieder.
***_S Paar
772 Beiträge
Fair enough und überschaubarer wäre es bei jedem Angebot die Kosten dazuzuschreiben. Oder ist es bei allen Hand gegen Koje?
******lor Mann
924 Beiträge
Hand gegen Koje
Bigbiker13
hallo zusamen,

ich bin ab mi - oktober mit meinem kat in sizilien... falls euch das gebiet passen wuerde *g*

lg der nackte skipper
Ich bin mit Beginn Mai in Lefkas/Griechenland, und biete Mitsegelgelegenheiten wöchentlich, bei Bedarf auch länger.
Liebe Grüße
Erich
*******955 Mann
3 Beiträge
Hallo Caro und Rob,

wenn Euer Urlaub noch nicht verplant ist, ich bin mit meinen komfortablen Segelboot (12, 3 m x 3,9 m ) zwischen Mai und September auf der Ostsee unterwegs.

Ich segel seit 50 Jahren, habe also viel Erfahrung und freue mich immer über nette Mitsegler/in.

Kosten würden Euch nicht entstehen, abgesehen von der üblichen Bordkasse für Essen, Trinken, Diesel und Liegeplatz

LG

Jürgen
****12 Mann
22 Beiträge
hi
noch interesse?
****om Mann
53 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Falls ihr noch keine passende Törngelegenheit gefunden habt....
Ich bin an der Planung von einem bis zwei Törns ab 11. oder 18.7.20 in Griechenland, im Ionischen Meer ab Korfu oder im Saronischen Golf ab Athen/Alimos.
Wichtig wäre zu wissen, ob ihr eine oder zwei Wochen Urlaub machen wollt und ab welchem Datum. Die Kosten wären Schiff-Charter und Bordkasse geteilt durch Anzahl Crew und dann noch die Hin-/Rückreise.
Für Details können wir uns gerne über CM oder auch Telefon weiter besprechen.
Freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Mit nautischen Grüssen aus der Schweiz, endrom
****om Mann
53 Beiträge
Hallo, ich melde mich noch einmal!
Es gibt eine Planung für einen Törn in der Toscana vom 29.8. bis 5.9.20.
Die Beschreibung findet ihr unter 'Anbieter Törns'. Für weiteren Kontakt bitte gerne über CM.
Liebe Grüsse, endrom
*******b_c Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Euch allen, leider hat ja Corona alle Pläne ziemlich durcheinander gerüttelt.
Karo hat auch etwas sorgen für einen Törn auf engem Raum, da bleibe ich also alleine über.
Ich suche jemanden der Lust hat einen Törn mit mir zu machen, wobei es mir eben vor allem
um das Segeln geht. Ich möchte gerne wieder in dieses wunderschöne Hobby eintauchen und
Suche so Leute, die Lust haben, mir das Segeln beizubringen.
Freue mich auf jede Antwort
Liebe Grüße
Robert
*********Echt Mann
1.310 Beiträge
Hallo Robert,

ich habe für die Zeit vom 26.09. bis 10.10.2020 für eine oder zwei Wochen noch eine Koje oder sogar eine Kabine frei.
Wichtig! Kein Hand gegen Koje und alle Informatinen findest Du auch hier
Segeln ab Biograd
Aber auch das Thema Corona nehme ich sehr ernst und meine Einstellung dazu kannst Du hier nachlesen.
Segeln: Ende September ab Kastela!

Bei Fragen einfach eine CM und wir telefonieren dann.

Gruß Klaus
****om Mann
53 Beiträge
Zitat von ****om:
Hallo, ich melde mich noch einmal!
Es gibt eine Planung für einen Törn in der Toscana vom 29.8. bis 5.9.20.
Die Beschreibung findet ihr unter 'Anbieter Törns'. Für weiteren Kontakt bitte gerne über CM.
Liebe Grüsse, endrom

Hallo zusammen,
Es gibt immer noch Platz für ein Paar auf einem FKK-Törn im Revier der Toscana und Insel Elba vom 29.8. bis 5.9.20.
Für weitere Details gerne über CM.
Herzliche Grüsse, endrom
******_69 Paar
6.710 Beiträge
@****om , wenn du mit sovielen gleichen Beiträgen deine Werbetrommel zum glühen bringst,
muß es ja klappen. *gg*
****om Mann
53 Beiträge
Ja, ich hoffe sehr *lach*
*******248 Mann
177 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen, wenn der Sommer auf der Ostsee erst jetzt so richtig anfängt...?
Für mehr Info und ggf mitsegeln bitte auf mein Profil schauen oder den Namen meiner Yacht googlen...:-)
Gruss Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.