So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage. wir wünschen euch weiterhin ganz viel spass und jede menge...
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu? langt euch ein sexueller partner :?
Meine Winch hat sich letztes Jahr zerlegt und einige Teile sind dabei über Bord gegangen. Die Firma Meissner gibt es ja leider nicht mehr.
Nun suche ich verzweifelt nach so einer Winch (tot oder lebendig) oder Teile.
Ich eBay nicht aber vielleicht findest du dort etwas.
Ausserdem kannst du in den verschiedensten Foren nachfragen.
Ich wuerde auch ueberlegen was eine neue Winch kostet incl. eventuell anzupassender Bohrungen etc.
@*********egler , ihm geht es vielleicht auch darum sein Boot in einem Originalzustand zu belassen.
Inhalt melden
Eine neue Winsch ist immer schön anzusehen und wertet jedes alte Boot zumindest optisch auf. Wenn man das Boot noch ein paar Jahre segeln will und sich nicht mit Verkaufsgedanken beschäftigt, lohnt sich das immer und macht Spaß. 👌⛵️
@*****a56 , bei alten erhaltungswürdigen Booten, ist es ähnlich wie bei einem Auto (Oltimer) du erhältst nur den Wert wenn du den Originalzustand beibehältst, auch wenn eine neue Wich ein schmuckes Teil ist.
Wir wissen aber nicht genau ob @******ius diesen Zustand erhalten will, nehmen es aber an, da er ja genau die selbe Winch versucht wieder zu finden.
@******_69, danke für den Tipp, werden ich mal versuchen ob ich da was werden. Wäre schön wenn ich was passendes finde, dann brauche ich das nicht passend machen
Auf den Originalzustand kommt es nicht an, wenn ich nichts gebrauchtes bekomme muss ich eben in den sauren Apfel beißen und neue kaufen. Wird dann ne teure Saison, neue Segel brauch ich eigentlich auch
Beim Segelmacvher war ich schon,der wartet nur noch aufs ok.
Mit der winch will ich mir das so einfach wie möglich machen ,fehlendes Teil ersetzen und fertig
Kommt leider meistens anders als man denkt und drei Tage später kommt dann einer:'Menschen,hättest mal was gesagt,son Teil liegt seit Jahren bei mir rum'