Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dahm international-Jongert Yachten

Dahm international-Jongert Yachten
Als Segelbegeisterter habe ich mir früher auch immer die Website von Dahm International angesehen, die auch hochwertige gebrauchte Yachten verkauften und vercharterten. Zudem verkauften sie neue Jongert Yachten. Die letzten Jahre jedoch lese ich über Jongert nichts mehr im Netz.
Wißt Ihr, was da los ist? Baut die Werft überhaupt noch Yachten und kann man dort noch ein Refit durchführen lassen?
Danke, für die Infos.
Sorry, wollte eigentlich ein neues Thema schreiben!
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Jongert B.V.

Kluisgat 1
1771 MV Wieringerwerf
Telephone: +31 (0)227 549 400
E-mail: info@jongert.nl
https://www.jongert.nl/contact

Ansonsten einfach mal Herbert Dahm Düsseldorf googeln....da gibt es reichlich...ist jetzt übrigends 90Jahre alt...
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich doch mal ein neues Thema für dich auf *g*

Shi
Alles gut.
Jongert schreibt zwar, daß Neubauten zwei Jahre Garantie hätten und Servicetechniker rund um die Welt fliegen, um Jongert Yachten zu warten, sodaß die Yachten nicht unbedingt zurück in die Werft, für Reparaturen müssen.
Ich sehe aber keine Neubauten mehr. Anscheinend baut die Werft keine neuen Segelyachten mehr.
Die Werft ist anscheinend von einem erfahrenen Segler, der ein maritimes Unternehmen leitet 2007 übernommen worden. Es sollten neue Modelle auf den Markt kommen.
Nur nach 2013 nichts mehr. Keine Info!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.