Disput nenne ich das nicht, wobei solches eher in einer pn gewürdigt werden kann Herr Opposition mit prophezeischen Namen. Das Boot liegt in Kiel, 4xPressluft an Board, das Sommerprojekt in Polen.
Shake hands, TV 11 Jahre nicht, ausser Zeitvertreib bei Bier und Wein eines guten Krimis in der Mediathek per moderner Technik. Zeitschriften gehören selten dazu, jep, aussnahmen im net gehören dazu, vor allem, wenn ich einige Verfasser kenne. science daily kreuz und quer gehören 2 Stunden zur wichtigsten Mahlzeit des Tages, kurz Frühstück solange ich denken kann.
mn, mathematischnaturwissenschaftlich.
Forensik mathematisch biologisch chemisch physikalisch
Zur gespannten oberflächlichen Antwort, ohne hunderter Details, um spannungslösend zu wirken,
nach der Zauberhand der app und warmer Sonne, kalten Wind und noch kühleren Wasser an den Füssen.
zu 3
China gehört zu den erfahrensten, durch alte Vorkommnisse auf dem Sektor. Wer das Land China kennt, sollte die Zustände dort auch kennen.
Politik, Wettbewerb, Profit gehört dazu. Moderne Gesellschaft, die Weltwege sind kurz und damit der Austausch und Bewegungen im Verkehr sehr hoch.
Das Internet von socialpostern heute eingenommen und politisches Barometer. Das RKI hatte eine Pandemie rausgegeben, wobei who diese nicht bestätigte. Versorgung und Altersstrukturen unterschiedlicher Länder gehören ebenfalls dazu.
Hier haben wir dann die EU, Schengener, Welt usw.
Länder die nicht den Stand unbedingt haben, spielen schnell mit, da Kapazitäten nicht da sind.
Eine Landesführung spielt dann gerne politisch mit, aus Vorsicht bis o.g. Schutzmassen. Zudem gibt es auch Ruhm zu erreichen, politisches Ansehen, Kooperationen und mehr. Das nennt man auch hype, eine Welle in einer kleiner gewordenen Welt.
Zumal nun politisch auch eine hervorragende Analyse der Bevölkerung und Menschheit getestet werden kann. Das zieht sich durch versäumtes der vergangen Jahre, von Schweinepest bis Grippewellen und ungenauer, nicht einheitlicher Erfassungsdaten.
zu2
Er verändert das Leben künstlich manipuliert.
Die Herde.
Lesch musste ich gerade lesen und lachen.
"Man wisse auch, so Drexler, dass das Virus nicht sonderlich umweltstabil ist: „UV-Strahlung und Hitze werden diesen Viren schaden“, erklärt er, gibt jedoch keine Entwarnung für den Sommer: „Wir werden aber so viele Fälle haben, dass es trotzdem Ansteckungen geben wird“, fährt er fort und schließt: „Es wird also leider nicht ganz weggehen.“ "
Der hat sich sein Ei selber gelegt und kennt nicht einmal metrologischen Zonen und durch die Macht eines Oberirdischen schon Erkenntnisse hat. Von Viren wenig Ahnung, da sollte er mal die befragen, die 2x Grippe im Jahr haben.
Seit 2-3 Tagen wird schon ein vereinfachtes, neues Beatmungsgerät produziert, diese aber meist nur für Risikogruppenfälle gebraucht werden. Da betrachte die 81% Linie. Das nicht für jede Situation ein entsprechender Vorrat für alles da ist, sollte logisch sein, bei tausenden Gefahren des Lebens und wäre auch nicht machbar, da Forschung und Veränderungen heute stündlich variieren.
zu 1
Die Antwort hast Du Dir selber gegeben. Jeder hat so ca. 5 Viren in sich, mal gut, mal schlecht.
Deswegen Risikogruppen, ältere und vorbelastete.
Viren mutieren, verhalten sich wie ein Lebewesen/Organismus. Und dieser hier ist halt neu, ein Mutant, Irrer oder wie auch immer. Deine Grippeviren gibt es auch mehr, wie Deine Impfung Dir gibt, dann die neuen Mutationen dazu und eine neue Impfung im Jahr, was nicht heisst, dass Du nun resistent gegen Grippe bist.
Das Dockingsystem dieser Serie, da gibt es dann das Lungensystem, welches bei geschwächten halt den Höhepunkt darstellt. Die Antikörper gehen ja schon in der ersten Phase bei Viren hoch, Anzahl bestimmt dann, dass etwas passiert. Womit Du bei der Risikogruppe landest, die nicht mehr so Abwehrfähig in der Produktion ist. Auch heute ist die Lungenentzündung logisch die Finalform.
"Auch die Scheisserei ist ein meldepflichtiger Virus"
da gibt es 2. Also darf Statistik nur die Fälle erfassen, wo der Betroffene den doc aufsucht"
Da liegt der Faktor bei 50% meine ich etwa.
Na geht jetzt jeder direkt los, oder bei einer Grippe?
Reicht das dem Skorpion?
Aktuelle Fälle der Grippe da?
Infiziert, an anderem gestorben.
Auch in DE wird nach Tod nicht analysiert, gehst Du mit Grippe rein , war es die, hast Du Corana, war es halt die. Die wahre Ursache geht unter ...
Da Du Mathematiker bist, wäre ja cool, wenn mal die RKI Grippewellendaten nimmst, und die Coranazahlen in DE
Nett veranschaulicht hier immer noch, inkl. gemeldeter Zahlen und RKI geschätzter.
https://interaktiv.waz.de/grippe-monitor-deutschland
Nebenbemerkung, der Mod des anderen threeds, hatte ein sorry und warum das kommentiert wurde,
genauso wie der threedersteller.
Spassclub ist Winterlagerzeit und es ging grob um eine andere Ansicht zu vermitteln, statt Hiob der Welt.
Mein Lieblingsbuch BLACKOUT wäre jetzt eine willkommene Pause, gleichzeitig in Romanfassung eine lehrreiche Grundinformation ....
weltweite Stille im Netz