Ich wasche mir mehrmals täglich die Hände in Unschuld....
aber dennoch gilt nun auch hier das Kommando:unter Deck bleiben, die Sonne nur durch die Luke erhaschen, kein Besuch oder gar im Päckchenliegen ist gestattet, dafür aber der Landgang 1 Stunde/Tag, ... (hmmm, im ähnlichen Filmszenario schiebte immer jemand das Essen durch die Durchreiche
Zitat von ******_69:
„Bei der heutigen Pressekonferenz wurde von unserem Minister verkündet, das Ende der Ausgangssperren ab dem 13 April, auch die Wirtschaft soll dann wieder langsam hochgefahren werden
Suuuuppperr!
Wenn er das schon sagt, dann ist das quarantiert so!
Dann kann die Auferstehung tatsächlich pünktlich in 3 Wochen kommen und wir schon jetzt die Routen planen.
Wo soll's hingehen:
• rund um Lesbos, den MOB-Manöver üben?
• entlang des Stiefels?...oder
• nach Spanien? Die haben heute für den baldigen Ansturm für notwendig gehalten, eine Betten-Burg zu errichten - 5000 Betten in der Messehalle, zwar ohne Meeresblick, dafür aber mit intensiver Pflege.
• oben war zu lesen, dass das begehrte Paradies leider die Grenzen geschlossen hat.
Nun, Gott sei Dank, sind die Mutti und der hl.Vater negativ getestet worden; nur der unbeaufsichtigte Sohn spielt mit nicht gerade harmlosen Spielsachen.
Nein kleiner Jens, mein Handy bleibt aus! ... denn, ein Co-Virus will gerade über die Firewall in meine Navionics-App hinein.
.................
PS. das Boot hat ein Mastbruch erlitten, somit ist dem, das Festmachen im Segler-Hafen zu gestatten.