Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegelangebot für eine oder zwei Wochen im Oktober 2020

*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegelangebot für eine oder zwei Wochen im Oktober 2020
Ein paar Daten und Angaben:
Vom 10.10. bis 17.10.2020 (7Tage) oder
vom 17.10. bis 24.10.2020 (7Tage) oder
vom 10.10. bis 24.10.2020 (14Tage)
Sun Odyssey 469 Aufteilung: 4x Doppelkabinen 4xWc
L.ü.A. 14,05 m, Breite 4,49m, Tiefgang 2,24m Segelfläche 96m²
Wassertank 630l

Charterbasis:
Marina Boatic, Seget Donji bei Trogir
https://www.baotic-yachting.com/de/marina.html

Flughafen Split ca 8km

Ausführliche Beschreibung
Segeln in Mitteldalmatien
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Eine weitere tolle Änderung!

Ich habe das Angebot erhalten die Yacht zu wechseln.
Auch wenn sich nichts grundlegendes verändert, wird es nun die neuere Sun Odyssey 479 mit Bj. 2018

Alles andere bleibt, wie bereits geschrieben.
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Statement
Aufgrund der Corona-Pandemie sind aktuell keine Veranstaltungen möglich. Klicke einfach beim Veranstalter auf "Gefällt mir" und lass dich so auf deiner Pinnwand über die aktuellen Entwicklungen informieren. Pass auf dich auf!
Dieser Hinweis erscheint momentan auf allen Veranstaltungsseiten und damit auch auf meiner.
Und das finde ich gut obwohl mein Termin erst in 6 Monaten wäre, jedoch auch niemand weiß was bis dahin noch alles kommt.
Trotzdem möchte ich eine kleine Information zu diesem geplanten Törn geben.
Die Yacht ist gechartert und die Anzahlung geleistet. Ich kann heute noch nicht sagen, ob der Törn wirklich statt finden kann und falls nicht, welche Stornokosten auf mich zukommen.

Jedoch werde ich es genauso machen wie bei meinem ins Wasser gefallenen Ostertörn.
Charter-Skipper/Urlaub: Ostern vom 11.04. bis 18.04.2020 mitsegeln ab Split

Alle die an einer oder beiden Segelwochen teilnehmen wollen und auch ihre Zahlungen leisten, bekommen den gesamten Beitrag zurückerstattet sollte auch dieser Törn auf Grund der Gorona-Pandemie nicht durchführbar sein.
Das wird auch in meiner Mitsegelvereinbarung schriftlich vermerkt.
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist wieder frei geschaltet.

Nach aktueller Meldung ist die Einreise nach HR wieder möglich.
https://kurier.at/politik/au … rlauber-aus-der-eu/400844219

Trotzdem, auch wen sich die Situation langsam bessert, gibt es keine Garantie das es im September/ Oktober weiterhin normal läuft.
Deshalb hat meine Aussage auch weiterhin Bestand

„Alle die an einer oder beiden Segelwochen teilnehmen wollen und auch ihre Zahlungen leisten, bekommen den gesamten Beitrag zurückerstattet sollten diese Törn´s auf Grund der Gorona-Pandemie nicht durchführbar sein.
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Auf dieser schmucken Yacht werden wir unterwegs sein und es sind auch noch Plätze frei.

Auch wenn es keine Garantie für die Zukunft gibt ist die Anreise zur Zeit, über Land- und Luftweg, problemlos möglich.

Trotzdem!
Alle die an einer oder beiden Segelwochen zu diesen neuen Termin teilnehmen wollen und auch ihre Zahlungen leisten, bekommen den an mich bezahlten Beitrag zurückerstattet sollte dieser Törn auf Grund der Gorona-Pandemie doch nicht durchführbar sein.

Bei ernsthafter Interesse lasst uns telefonieren wo ich Rede und Antwort stehe um mögliche Fragen zu klären
Sun Odyssey 479
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Meine Mitsegeltörns wurden der aktuellen Corona-Situation angepasst!
Segeln ab Biograd

Die Fallzahlen der Neuinfizierten steigen überall und bei uns in Deutschland leider oftmals auch durch Reiserückkehrer. In meinen Augen ist aber nicht das Urlaubsland selber das Risiko sondern die Menschen an sich. Auch wenn Regierungen so einiges lockern muss man doch nicht durch unvorsichtiges Verhalten seinen Teil dazu tun.

Ich habe mich entschlossen, keine einzelnen Kojen zu vergeben.
Das heißt:
Paare sollten aus dem gleichen Haushalt kommen oder die Einzelperson und bei mir darf das Frau oder Mann sein nimmt die ganze Kabine.

Ich habe einen guten Kontakt in Trogir mit dem ich mich immer wieder austausche und außerdem verfolge ich diese offizielle Seite
https://www.croatiacovid19.info/

Auf dem Wasser und in Buchten ist der Abstand zu anderen (Booten und Crews) schon zwangsläufig gesichert.
An Land, in Marinas, beim einkaufen usw., halten wir dann die gleichen Vorsichtsmaßnahmen ein, wie wir es aus der Heimat kennen, egal ob wir dumm angeschaut werden oder nicht.

Die Mitsegler können von einem Skipper mit Recht ein umsichtiges und vorausschauendes Verhalten erwarten. Das gleiche darf auch ein Skipper von seinen Mitseglern erwarten.

Die Jachten sind bereits gechartert und mir ist wichtig, das meine Mitsegler die Zeit auf dem Schiff so entspannt wie möglich verbringen können. Deshalb werde ich die noch freien Kabinen auch nur an Personen vergeben, die diese Vorsicht schätzen und auch selber praktizieren.

Auch diese Aussage hat weiter Bestand!
Alle die mein/unser Mitsegelangebot annehmen wollen und auch ihre Zahlungen leisten, bekommen den gesamten Beitrag zurückerstattet sollte ein Törn auf Grund der Gorona-Pandemie nicht durchführbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.