Also, ich fasse mal zusammen. Ich habe mittlerweile 52 Clubmails bekommen mit diversen Hintergründen. Das Thema scheint doch einige zu interessieren, sowohl Eigner, Charter als auch Gäste (ich nenne die mal so)
Eigner
a) jene, die eine komplette Aufteilung der Kosten wünschen (inkl. Wartung etc.)
b) jene, die gegen eine Pauschale, die aber nicht alle Kosten abdecken, jemanden mitnehmen möchten (teilweise mit oder ohne sexuellen Wunsch)
c) jene, die für kleineres Geld als b aber dem offensichtlichem sexuellen Genuss jemanden mitnehmen möchten
d) jene, die für den sexuellen Genuss ohne oder nur mit geringer finanzieller Beteiligung jemanden mitnehmen möchten
Charter
e) jene die eine komplette Aufteilung der Kosten plus x wünschen aber keinen Swingertörn machen wollen (warum seid ihr dann hier? Ist da ein FKK Forum nicht besser?)
f) jene wie a nur mit Swingercharakter
g) die gegen laufende Kosten ohne Chartergebühren jemanden mitnehmen
Gäste
jene, denen einen der obigen Buchstaben gefällt
h) jene, die die Kosten für Verpflegung plus Teilung der variablen Kosten möchten (richtet sich i.d.R. an die Eigner)
i) jene, die Spass am Rollenspiel haben und Eigner/Charter suchen, wo die Passage von ihm/ihr/Paar sexuell "abgearbeitet" wird
Was grundsätzlich auffällt: Alle sprechen immer von "alles kann, nichts muss". Es ist vollkommen klar, dass nichts muss. Das passt dann auch nicht.
Wir sagen: Wenn wir einen Törn machen, dann wollen wir auch Sex Punkt. Dazu muss es natürlich auch passen. Und wir wollen den Sex nicht deshalb, weil wir damit einen Segeltörn bekommen. Schließlich fahren wir auch in einen Club, um Sex zu haben. Nur hier fahren wir nicht in einen Club sondern zu einem Törn. Ob und wie und wie hoch man sich an den Kosten beteiligt ist sicher Verhandlungssache und wenn ich hier so manche Kommentare lese, auch eine moralische Sache.
Ihr könnt euch ja gerne mal outen, unter welchem Buchstaben ihr euch seht. Vielleicht finden sich da ja der ein oder andere zusammen. Das Interesse scheint ja riesig zu sein (oder es ist die Langeweile)