Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gegen Koje

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
@*****und Echt - ….Und da Skipper*innen sowieso allen ein Vorbild sein müssen, alles besser können und wissen - kann das wirklich in Stress ausarten, wenn unter den kritischen Blicken der Crew auch in dieser Disziplin gezeigt werden muss , wie es richtig gemacht wird. *mrgreen* *panik*
******in0 Mann
2.467 Beiträge
nur eine Frau opfert sich und befriedigt den Skipper

Stimmt, sie kann auch alle anderen befriedigen ...
Zitat von ******in0:
nur eine Frau opfert sich und befriedigt den Skipper

Stimmt, sie kann auch alle anderen befriedigen ...

Oje, gleich haben wir wieder eine Sexismusdiskussion *panik*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
jede wie jeder verdient den fick , den sie er sich verdienen.....soweit dienen auch dienstleistung sst..
winwin ...
warum ist die Sexdienstleistung bei Frauen anrüchig...das Managergehalt unantastbar gottgegeben...
*********Echt Mann
1.317 Beiträge
Zitat von *********Echt:
Wieso denkt jeder, nur eine Frau opfert sich und befriedigt den Skipper wenn vielleicht sogar andersrum ein Schuh daraus wird. *nachdenk*
Damit es nicht aus dem Zusammenhang gerissen und falsch verstanden wird möchte ich meinen Gedankengang präzensieren.
Vielleicht finden sich ja auch Kojensuchende die in einem Skipper noch gleich den Decksoffizier sehen und für diese Leistung auch zusätzlich entlöhnen.
Zitat von *********sicht:
….Und da Skipper*innen sowieso allen ein Vorbild sein müssen, alles besser können und wissen - kann das wirklich in Stress ausarten,...
Sehe ich genauso und hat deshalb etwas mehr, als nur zum Essen einladen oder freihalten von der Bordkasse, verdiehnt. *genau*

Gibt es eigentlich so etwas wie ein CSB (Callskipperboy)?
Also, ich fasse mal zusammen. Ich habe mittlerweile 52 Clubmails bekommen mit diversen Hintergründen. Das Thema scheint doch einige zu interessieren, sowohl Eigner, Charter als auch Gäste (ich nenne die mal so)

Eigner
a) jene, die eine komplette Aufteilung der Kosten wünschen (inkl. Wartung etc.)
b) jene, die gegen eine Pauschale, die aber nicht alle Kosten abdecken, jemanden mitnehmen möchten (teilweise mit oder ohne sexuellen Wunsch)
c) jene, die für kleineres Geld als b aber dem offensichtlichem sexuellen Genuss jemanden mitnehmen möchten
d) jene, die für den sexuellen Genuss ohne oder nur mit geringer finanzieller Beteiligung jemanden mitnehmen möchten

Charter
e) jene die eine komplette Aufteilung der Kosten plus x wünschen aber keinen Swingertörn machen wollen (warum seid ihr dann hier? Ist da ein FKK Forum nicht besser?)
f) jene wie a nur mit Swingercharakter
g) die gegen laufende Kosten ohne Chartergebühren jemanden mitnehmen

Gäste
jene, denen einen der obigen Buchstaben gefällt
h) jene, die die Kosten für Verpflegung plus Teilung der variablen Kosten möchten (richtet sich i.d.R. an die Eigner)
i) jene, die Spass am Rollenspiel haben und Eigner/Charter suchen, wo die Passage von ihm/ihr/Paar sexuell "abgearbeitet" wird

Was grundsätzlich auffällt: Alle sprechen immer von "alles kann, nichts muss". Es ist vollkommen klar, dass nichts muss. Das passt dann auch nicht.

Wir sagen: Wenn wir einen Törn machen, dann wollen wir auch Sex Punkt. Dazu muss es natürlich auch passen. Und wir wollen den Sex nicht deshalb, weil wir damit einen Segeltörn bekommen. Schließlich fahren wir auch in einen Club, um Sex zu haben. Nur hier fahren wir nicht in einen Club sondern zu einem Törn. Ob und wie und wie hoch man sich an den Kosten beteiligt ist sicher Verhandlungssache und wenn ich hier so manche Kommentare lese, auch eine moralische Sache.

Ihr könnt euch ja gerne mal outen, unter welchem Buchstaben ihr euch seht. Vielleicht finden sich da ja der ein oder andere zusammen. Das Interesse scheint ja riesig zu sein (oder es ist die Langeweile)
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Wir sagen: Wenn wir einen Törn machen, dann wollen wir auch Sex Punkt. Dazu muss es natürlich auch passen. r

Ich will segeln. Ein oder zwei Wochen ohne Sex halte ich aus.
Zitat von ******in0:

Genau das wollte ich auch sagen. Ich will mit vernünftigen Leuten schön segeln. Das ist für den Anfang schon mal ganz okay.
Zitat von ******in0:
Wir sagen: Wenn wir einen Törn machen, dann wollen wir auch Sex Punkt. Dazu muss es natürlich auch passen. r

Das hat nichts mit aushalten zu tun. Es geht um das Gesamtpaket. Man kann auch in den Club gehen und nur was trinken. Das geht natürlich auch.
Zitat von ******olf:
Zitat von ******in0:

Genau das wollte ich auch sagen. Ich will mit vernünftigen Leuten schön segeln. Das ist für den Anfang schon mal ganz okay.

Ist dann dieses Forum hier das richtige? Finden sich in entsprechenden Fachforen nicht geeignetere Personen als in einem Forum mit eindeutig sexuellem Backround? Da finden sich dann auch erfahrene Segler, die man hier vielleicht eher nicht so oft findet.

Daher meine Frage: Warum suchst du dann Mitsegler in einem Forum wie diesem?
*********Echt Mann
1.317 Beiträge
Zitat von ****123:
... aber keinen Swingertörn machen wollen (warum seid ihr dann hier? Ist da ein FKK Forum nicht besser?)

Ich bin z.B. auch hier in dieser Gruppe, weil es eben die Seglergruppe ist.
Aber nach deinem Verständniss möchte ich nicht Wissen was du von Mitgliedern diese Joygruppen denkst
https://www.joyclub.de/groups/meerschweinchen_liebhaber/
Hundewelt
Reit- und Pferdesport
https://www.joyclub.de/groups/vaeter_helfen_vaetern/
Zitat von *********Echt:
Zitat von ****123:
... aber keinen Swingertörn machen wollen (warum seid ihr dann hier? Ist da ein FKK Forum nicht besser?)

Ich bin z.B. auch hier in dieser Gruppe, weil es eben die Seglergruppe ist.
Aber nach deinem Verständniss möchte ich nicht Wissen was du von Mitgliedern diese Joygruppen denkst
https://www.joyclub.de/groups/meerschweinchen_liebhaber/
Hundewelt
Reit- und Pferdesport
https://www.joyclub.de/groups/vaeter_helfen_vaetern/

Aber ich melde mich doch nicht bei Joyclub an, um dann in der Seglergruppe aktiv zu werden. Der Grundgedanke ist ja wohl der Spass am Sex und seinen Nuancen oder? Hier tun jetzt einige so, als wenn sie hier angemeldet sind, weil es ums Segeln geht.
******_69 Paar
6.702 Beiträge
@****123 , uns geht es ums Segeln,
die Freiheit (wo sie noch zu finden ist) und die Schönheit der Natur. *knuddel*

Die Segelgruppe auf ein Bordell zu reduzieren finden wir nicht richtig.
Zitat von ******_69:
@****123 , uns geht es ums Segeln,
die Freiheit (wo sie noch zu finden ist) und die Schönheit der Natur. *knuddel*

Die Segelgruppe auf ein Bordell zu reduzieren finden wir nicht richtig.

D.h. jeder Club ist dann auch ein Bordell?
*********Echt Mann
1.317 Beiträge
Zitat von ****123:
Aber ich melde mich doch nicht bei Joyclub an, um dann in der Seglergruppe aktiv zu werden. Der Grundgedanke ist ja wohl der Spass am Sex und seinen Nuancen oder? Hier tun jetzt einige so, als wenn sie hier angemeldet sind, weil es ums Segeln geht.

Eine Frage, was hat Dich dann in die Segelgruppe verschlagen, wenn es Dir letztendlich nur um Sex geht?
Wenn Du in einen Club (kein Bordell) gehst, zahlst Du und hast mit Glück auch Sex mit anderen. Wenn Du auf einem Segelboot vögeln willst, dann zahl halt auch und mit etwas Glück kannst Du dort auch mit anderen vögeln.
****co Mann
1.326 Beiträge
Fallen lassen
Hallo und guten Mittag,
Bei mir würden beide Richtungen funktionieren eine sie oder Paar kann mitfahren oder ich fahre dort mit , das ist mir völlig gleich Hauptsache wir können zurecht und haben gemeinsam Spaß. Wichtig ist es , dass sich keiner verbiegen muss.
Also sollte eine sie oder paar großen Wert auf meine Anwesenheit während eines Törns , ruft nich an 😋😋😋😋
Leider kein Segelboot😊😊
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
@****123 - doch doch, es ist möglich, sich in der Segelgruppe anzumelden und mit einer Joy-Crew zu segeln , richtig schöne Törns mit tollen Elebnissen zu machen und trotzdem mit keinem an Bord Sex zu haben.
Man kann sich auch sympathisch finden und trotzdem kein Kribbeln verspüren, und dann lässt man es eben.
Was noch hinzukommt - wenn wir ganz ehrlich sind, dann ist die Zahl der Menschen die wir kennen und mit denen wir KEINEN Sex haben wollen , deutlich größer als die derjenigen, mit denen wir uns das vorstellen könnten. *wink*
****123 Mann
156 Beiträge
Zitat von ****123:
Zitat von ******olf:
Zitat von ******in0:

Ist dann dieses Forum hier das richtige? Finden sich in entsprechenden Fachforen nicht geeignetere Personen als in einem Forum mit eindeutig sexuellem Backround? Da finden sich dann auch erfahrene Segler, die man hier vielleicht eher nicht so oft findet.

Wieso soll man hier keine erfahrene Skipper finden ?????? *hutab*
Hier gibt es sicherlich welche *top* *top2*
Vielleicht suchen die hier eine Crew mit der man einen erotischen Törn macht *pimper* *bananen* *bunny* oder einen FKK Törn mit einer gemischten Crew .
Das heisst noch lange nicht , dass hier schlechtere Skipper sind .
Ich suche genau das hier . Und wo soll ich sonst suchen wenn nicht hier *freu2* *freu*
****li Mann
278 Beiträge
Ich fand die Diskussion HgK schon lustig und sehr an der eigentlichen Bedeutung vorbei. Bedeutet sie doch in ihrem ursprünglichen Sinn, das jemand OHNE Entgeld auf einer Reise mitgenommen wird und dafür seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt; Kost und Koje inbegriffen. Nach dem Motto: die eine Hand macht die andere schmutzig oder neudeutsch: eine win win situation. Der eine kriegt günstig die Reise, der andere eine billige Arbeitskraft. Mit dem Risiko für beide, das es auch absolut nicht passt.
Jetzt Sex gegen eine Koje mit Beteiligung an den Kosten anzubieten oder zu suchen - was soll das?!
Will man damit seine "Seemannschaft" unter Beweis stellen? Kommt mir schon so vor, ansonsten würde man klar sagen: Segeltörn mit sexuellem Background und Kostenbeteiligung.
Na ja, vielleicht gibt es ja auch: LANDGANG gegen Koje. *ironie*
Zitat von ****123:

Ganz einfach:

Bei JC lernt man nette Leute mit einem gewissen freiheitlichen Mindset kennen, die mir sympathisch sind. Ich habe genug Männer kennengelernt, mit denen ich mittlerweile mehr als nur bekanntschaftlich verbunden bin. Gevögelt habe ich bisher noch keinen von denen und habe es auch nicht wirklich vor.

In Seglerforen werden es auch wohl eher regattaorientierte und ambitionierte Segler sein.

Ich mag den JC - Spirit und die Leute, die hier sind. Auch ohne jede(n) direkt bespringen zu müssen.

Und da ich mich auch noch fürs segeln interessiere, bin ich hier.
********mart Paar
3.336 Beiträge
@******olf
Das ist gut gefunkt, dem schließen wir uns an un dsind gerne Relais
Ich habe nie behauptet, dass hier keine guten Skipper oder Gleichgesinnte sind. Woher soll ich denn bitteschön diese Info haben. Mein Post zielte darauf hin, dass man vermutlich in einem Fachforum vergleichbar mehr gleichgesinnte Segler sucht und findet. Ich gehe doch nicht in ein erotisches Forum, um Segler zu finden.

Ihr lest nur das raus, was ihr rauslesen wollt.

Aber ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr euch bei JC angemeldet habt, weil hier ne gute Segelgruppe ist? Was war denn bitteschön euer Antrieb, sich hier bei JC anzumelden?

Natürlich habt ihr dann die Segelgruppe entdeckt. Und natürlich schließt man hier Freundschaften. Auch Freundschaften, mit denen man nicht in die Kiste hüpft. Und nein, ich glaube, dass die wenigsten, uns inbegriffen, mit allen oder den meisten in die Kiste bzw. Koje hüpft oder bespringt.

Aber ist es denn so verwunderlich, dass man hier jemanden findet (und wohl auch sucht), der einfach an beiden Themen (sprich Sex und Segeln) interessiert ist? Muss sich derjenigen dann anhören, dass das hier keine Bordellgruppe ist? Leute, das ist Polemik.

Wir akzeptieren doch auch, wenn jemand, egal ob Skipper oder Charter, sagt, dass sie nur jemanden mitnehmen, wenn die Kosten aufgeteilt werden. Aber dann akzeptiert doch bitteschön auch, dass es auch andere Skipper gibt, die anders denken. Wir haben soviele Einladungen bekommen. Vermutlich könnten wir die nächsten Monate günstig über die Weltmeere schieppern. Aber darum geht es uns ja gar nicht. Uns geht es auch nicht darum, mit jedem Skipper in die Kiste zu springen.

Viele von euch suchen ja z.B. FKK Törns oder erotische Törns, wo nicht gleich in die Koje gesprungen wird. Ja, dafür ist man hier richtig. Aber dann alles andere als negativ abzutun.... also ich weiß nicht.
**********ede56 Mann
6.338 Beiträge
@******olf
volle Zustimmung !
Zitat von *********Echt:
[quote="juma123,p38746953,0"

Eine Frage, was hat Dich dann in die Segelgruppe verschlagen, wenn es Dir letztendlich nur um Sex geht?

Vermutlich wären wir nie in dieser Gruppe gelandet, wenn uns nicht jemand zu einem Törn eingeladen hätte. Dadurch sind wir erst auf das Thema gestossen. Und dieses Thema, Segeln und Sex, ist das, was uns interessiert.
*****_69 Mann
914 Beiträge
Zitat von ****123:

Ich frage mich wie ihr zu solchen Aussagen kommt, und wer euch das recht gibt so zu urteilen. Für mich ist dieses Verhalten sehr naiv und weltfremd....
]
Zitat von ****123:

Warum nicht? Es sind nicht alle Notgeil und brauchen den sex mit anderen....
Hier erfährt man viel mehr als nur das über sex und wie sex funktioniert. Hier gibt es sehr viele die mitfühlend, Achtung und Selbstachtung haben wo es ein miteinander gibt das nicht nur auf sexueller basis aufgebaut wird. Es gibt Freundschaften die nicht im Bett anfangen oder enden.....
Es macht mich schon traurig, dass mit solchen Erwartungen hier gross herum posaunt wird. Das ist sehr schade, dass es so einseitige Sichtweisen gibt, aber die sind nun mal auch da.
Daher wünsche ich mir dass es zu mehr Verständnis kommen darf, egal wie man das alles anschaut.
Darum freue ich mich auf einen Törn mit tollen Leuten guten Gesprächen FKK und geniesse dann den Augenblick, ohne Erwartungen und Forderungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.