Zitat von ****123:
„Und dieses Thema, Segeln und Sex, ist das, was uns interessiert.
Das habt ihr ja nun mantraartig seitenweise wiederholt. Und das ist eure Sichtweise, die euch völlig unbenommen ist.Ich bitte euch aber, zu akzeptieren, dass das nicht jedermanns Grund ist, Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Meiner ist es jedenfalls nicht!
Ich bin vor Jahren als sexuell aufgeschlossene Frau im Joyclub Mitglied geworden, weil ich hier nach Gleichgesinnten und thematischen Anregungen zu bestimmten Vorlieben suchte.
Das Segeln und damit auch die Segelgruppe kamen erst viel später in mein Leben, nicht als Erweiterung der sexuellen Möglichkeiten, sondern als seinerzeit neugewonnenes Hobby, das zunächst mal gar nichts mit Sex zu tun hatte, außer dass ich ein paar Jahre mit einem Eigner zusammen war. Ich bin und war so ein seltsamer Mensch, der beim Wort Segeln nicht gleich an sexuelle Aktivitäten denkt.
Und so wie ich nicht swinge und dementsprechend keine Swingerclubs aufsuche, so interessiert mich auch kein Swinger-Segeltörn. Im Gegenteil: bei Angeboten, die das beinhalten, blättere ich wegen Desinteresse gleich weiter.
Und jetzt wollt ihr mir absprechen, hier Guppenmitglied bleiben zu können, weil ich außer zu gemeinsamer Zeit auf See nicht weiter zur Verfügung stehe? Wo bleibt die Toleranz? Wo steht geschrieben, dass diese Segelgruppe nur für Euresgleichen existiert?
Wie schon weiter oben aufgeführt, gibt es im JC zahlreiche Gruppen, in denen sich ohne erotische Hintergedanken ausgetauscht wird.
Wer in einer Modellbaugruppe ist, will vielleicht wirklich nur darüber reden.
Wer in einer der vielen Gruppen zu diversen Krankheitsbildern ist, will vielleicht wirklich nur den Austausch zu seinem gesundheitlichen Problem.
Und so sollen doch bitte die, die in erster Linie den Erfahrungsaustausch zu Themen rund ums Segeln und/oder vielleicht einen Mitsegeltörn hier suchen bzw. anbieten, das doch bitte auch tun dürfen, ohne dass das Thema Sex unter- und miteinander ein Thema oder gar Bedingung ist.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen - und Allen ganz viel Spaß dabei!