Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gegen Koje

****co Mann
1.326 Beiträge
Eine kleine Hilfe
Es sollte zur Erheiterung beitragen 😂😂😂
**********nig62 Mann
60 Beiträge
Glückspilz............ mein Boot liegt auch im Wasser; aber ich kann nicht hin. Einreisebeschränkungen für die Fahrt nach Holland. Da heißt es nur............. abwarten. *heul*
****nn Mann
379 Beiträge
Ich darf zu meinem Boot, liegt vor der Tür an Land 😃
*****meo Paar
2.828 Beiträge
dat is doch janz jut
******lor Mann
927 Beiträge
Im Wasser ist mein Boot laut Hafenbetreiber auch aber leider derzeit kein Besuch möglich in *niederlande*
*****_69 Mann
914 Beiträge
Da bin ich froh, dass ich nur ein Gummiboot habe und es überall hin mitnehmen und einwassern kann... *lach* *rotfl*

Ich gebe aber zu, es kommt schon wieder besser und dann gönn ich euch euer Schiff, Boot und bin dann auch etwas neidisch... *zwinker*

Bleibt gesund und verliert den Humor nicht. *sonne*
*******2021 Paar
68 Beiträge
Mitsegeln auf privaten ⛵️Yachten!!!?

Kann man machen ! Ist auf jeden Fall 😊 toll.
Und wenn es dann auch noch passt, ist es noch toller!!!😍

Wir hoffen das unsere drei Törns dieses Jahres in Erfüllung gehen, trotz der Corona Einschränkungen 😷
*****meo Paar
2.828 Beiträge
wenn sich alle oder ziemlich alle an die regeln halten wird man denke ich ab ende mai...diesen sommer irgendwie vorsichtig noch mitnehmen...
********aar1 Paar
468 Beiträge
Wow, hab nun mal alle Beiträge gelesen.
Sex auf den Boot, im Boot, unter dem Boot, FKK, Sex gegen Kojoe, Geld oder sonstige Dinge?
FKK auf dem Boot oder keusch, hochgeschlossen gekleidet,...
Wenn sich zwei einig sind, dann haben sie meinen Segen.
Denke auf seinem Boot kann jeder tun aber auch lassen was er will, genauso wie in den eigenen vier Wänden.
Bin garantiert kein Moralapostel, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Love Boats gibt es zur Genüge, also gibt es auch Freunde dieser Freizeitaktivität auf dem Wasser.
Vielleicht nicht unbedingt mein Ding, sehe das wie @*****ree.
Im Swingerclub kann man Leuten aus dem Weg gehen, zur Not wieder nach Hause fahren wenn es einem nicht gefällt.
Auf dem Boot geht das nicht, da kann dann der ganze Urlaub unter Umständen komplett versaubeutelt sein.
Aber wenn sich Gleichgesinnte dieser Art von Seglerei finden wollen, oder nur darüber Diskutieren, dann können sie das von mir aus gerne machen.
Damit tun sie niemand weh.
Ebenso wenn Hand gegen Koje die Grundlage war, es dann auf dem Boot knistert und funkt, warum sollen sie dann nicht die Ferkel frei lassen, Spaß haben?
Was ist das richtige Segeln und was das Falsche?
Wer legt das fest, wo steht das geschrieben?
Erlaubt sollte sein was gefällt, auch in der Diskussion.

Gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.