Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gegen Koje

Zitat von *****_68:
Warum die Aufregung ? ...die Frage ist doch, ob man sich nicht vielleicht vor einem Törn schon mal persönlich kennen lernt um überhaupt beurteilen zu können, ob`s passt, oder nicht. "Blind" würde ich so etwas nicht starten. Wir persönlich haben sehr unterschiedliche Erfahrungen gesammelt, was die Vorstellung von "privaten Törnkosten" angeht. 2000 Euro die Woche ist "Profi-Kojen-Verchaterung". Das hat mit HgK mal rein gar nichts mehr zu tun. Das hat hier genau so wenig etwas zu suchen, wie Prostitution auf der anderen Seite.
Leute, die wir mögen, nehmen wir für Selbstkosten und natürlich gerne auch freiwilligen Sex nach Lust und Laune mit. Unsere Selbstkosten liegen im Mittel bei ca. 50,00 Euro/Tag/Person. Da ist dann alles, außer auswärts Essen gehen und Anreise, mit drin. Macht also ca. 700 Euro/Woche für 2 Personen...aber eben ohne Gewinnabsichten und ohne Charterkosten für´s Boot, da eigenes. Ist natürlich etwas Revierabhängig und eben, ob Charterkosten für´s Boot dazu kommen. Tipp: Vielleicht erst mal Wochenendsegeln und Leute kennen lernen. Das ist dann einfacher auch mal einen längeren Urlaub zu planen...und da gibt´s dann keine blöden Überraschungen...weder von den Kosten, noch vom Sex ;-)

Danke für den Beitrag. War schon an mir selbst am zweifeln...
*******a69 Mann
221 Beiträge
Zitat von *****ree:
Zitat von ******olf:
Zitat von *****ree:

Dieser Satz hat hier absolut nichts zu suchen und war auch schon lange vorher beantwortet

Die Antwort hatte ich scheinbar überlesen, hat sich ja zum Glück geklärt.

So wurde mir mal erzählt, das in vielen Häfen der Welt Frauen/Männer(?) darauf warten eine Koje/Passage zu ergattern und dafür auch bereit sind mit Sex als Gegenleistung zu "bezahlen"

Ich habe bisher nichts dergleichen jemals gesehen. "Geben" tut es prinzipiell alles, aber daraus eine Regel zu machen?

Ich halte so ein Agreement auch für extrem schwierig.

Niemand hat daraus eine Regel gemacht... Bitte genau lesen und dann Antworten.

Naja, es gibt schon Häfen auf den Kanaren z.B. oder an anderen Orten an denen man auf Langstreckentörns startet, wo man "sexuellen Proviant" aufnehmen kann.
Exakt so haben wir das zu den Zeiten zu dennen ich noch Yachten gegen Geld überführt habe genannt.
Auch wenn es nur so ein gevögeltes/ sorry geflügeltes Wort war.
Da ist schon was wahres dran.
Aber das war keine Vereinbarung. Du hast die Rücksackreisenden eingeladen, (Hand gegen Koje), ganz normale Leute, nix mit Joy oder den Vorläufern, und bist mit denen losgesegelt.

Es gibt in dem Fall 2 mögliche Optionen,
man kann sich nach dem kennenlernen merh oder weniger als vorher mögen.
Der Rest ist dann einfache Chemie, wir bringen 2 Reagenzien (wie schreibt man das?) in eine kritische Nähe und es reagiert miteinander... so oder so...

Aber keiner würde sagen das würde der Törn mit Sex bezahlt...
*******a69 Mann
221 Beiträge
Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen...

Ich denke das ergibt sich einfach.
Wenn ich Jemand sehr nettes habe, der evtl. wenig Kohle hat. Oder mit weniger Kosten länger an Bord bleiben kann, da würde man aber eher sagen das man gut befreundet ist, (Plato lässt Grüßen), und das problem stellt sich so nicht...

Das andere ist schönes Kopfkino, 3 Herren bezahlen alles und die "Maus" muss jeder nacht woanders schlafen... wird aber wohl nur in der Phantasie gehen.
In der Praxis ist die Fläche endlich, die o.a. Chemie würde dazu führen das irgendeiner mehr Ansprüche hat und so würde es schnell explosiv (im wahrsten Sinne werden)

Wobei auch die Regel ist das Freunde, die das in erster Linie an Land sind, sich nach einem Törn nicht mehr leiden können...
Also wenn dann 90% Klarheit, wer mit wem und wie oft und wann...
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Gab auch schon einiges an Problemen durch solche "Verproviantierung", für Atlantiküberquerungen, bis hin zu Vergewaltigung, Totschlag und Mord.
Ein Schiff ist ein enger Raum, viele Wochen auf See, keine Kontrollinstanz , spezielle Charaktere, .... das ist nich ohne.
*******a69 Mann
221 Beiträge
Zitat von *********sicht:
Gab auch schon einiges an Problemen durch solche "Verproviantierung", für Atlantiküberquerungen, bis hin zu Vergewaltigung, Totschlag und Mord.
Ein Schiff ist ein enger Raum, viele Wochen auf See, keine Kontrollinstanz , spezielle Charaktere, .... das ist nich ohne.
Schrieb ich ja mit die Chemie in beide Richtungen...
********i106 Mann
274 Beiträge
Grundsätzlich finde ich sehr gut offen, auch über heikle Themen zu reden.
Für mich wäre es ok das ganz offen zu kommunizieren bei einem Törn. Die Kosten, bzw. der Preis ist doch individuell vereinbar. Den Sex als Vorgabe/ Leistung anzugeben wäre für mich nicht stimmig.
******lor Mann
927 Beiträge
Ich habe auch schon eine Überführung von Gran Canaria nach St. Lucia gemacht, aber ich würde niemals jemand ganz fremdes auf so einen ca. 23 tägigen Törn mitnehmen können. Dann lieber Singleghanded. Mit 20 min. Schlafrythmus.
Guido
Zitat von *****ree:

Dann drücke ich mich präziser aus: Wieviele sollen das denn real wirklich sein? Selbst Du mit all Deiner Erfahrung sprichst (wahrscheinlich nicht ohne Grund) im Konjunktiv, ich habe so etwas auch weder jemals gehört noch gelesen, also scheint es sich ja wohl eher um eine Ausnahmeerscheinung zu handeln.
******ur6 Mann
39 Beiträge
Ich habe den Eindruck, den Fragestellern ging es weniger darum Geld zu sparen, als in einer Art Rollenspiel das Ausgeliefertsein zu genießen. Oder sehe ich das falsch?
**********ann12 Paar
29 Beiträge
Ich finde, "schöneansicht" hat -wie meistens- recht mit dem Satz:" Sex haben wir mit Menschen, weil wir Lust auf diie haben. Aus keinem anderen Grund." Das hat zunächst einmal mit Segeln nichts zu tun...

Und noch eine Klärung: In diesem Forum tummeln sich zahlreiche Segler, die für den Sommer eine Yacht gechartert haben und jetzt versuchen, ihr Schiff voll zu bekommen, wenn's geht5 "mit Sex" und notfalls eben "ohne". Das ist nichts Unanständiges, aber "Hand gegen Koje" ist es eben auch nicht. Eigentlich sollte die Definition doch klar sein: Ein Mensch hilft beim segeln ("Hand") und bekommt als Gegenleistung (gratis!!!) eine Koje. Da ist nix mit der Beteiligung an Hafengebühren, Diesel oder ähnlichem. Das ist dann nämlich nicht mehr "Hand gegen Koje" sondern Segelgemeinschaft, gemeinsam verabredeter und gestalteter Urlaub oder wie immer Ihr das nennen wollt.
Richtig sind in diesem Zusammenhang auch die Unterscheidungen, die die Moderatoren dieser Seite links oben gemacht haben. Da ist die Rubrik "Anbieter Törns" getrennt von "Hand gegen Koje", eben weil "Hand gegen Koje" eine spezielle Form des Mitsegelns ist für Leute, die weder Geld noch Lust haben, anderen Leuten ihren Urlaubstörn mitzufinanzieren.
********mart Paar
3.336 Beiträge
Nun gleich den Urlaub finanzieren, finden wir reichlich überzogen.
Denn wenn jemand auf einem Törn mitgenommen wird, bei Charterteilung, sollte bitte nicht vergessen werden, das der Skipper während des ganzen Törns die Verantwortung nicht nur für das Schiff, sondern auch für die Crew hat.

Die rechtlichen Hintergründe sind dabei nicht aus dem Auge zu lassen.
Reiner Urlaub ist da was ganz anderes, finden wir.
*********liebe Paar
21 Beiträge
Mal angenommen Skipper / Skipperin lässt sich darauf ein.. von mir auch ein "verhandelter" Nachlass.. also Sex gegen Koje.. und dann ist der Sex vielleicht sooo schlecht, dass man überhaupt keinen Bock drauf hat mit ihr / ihm Sex zu haben.. oder der worst case.. Die Mitseglerin / Mitsegler forder Sex von Dir, weil sie sonst n schlechtes Gewissen haben ohne zu Bezahlen mitfahren zu dürfen.. das wäre doch mal n richtiger Griff ins Klo..
-- *g*
**********ede56 Mann
6.338 Beiträge
Ich bin aus dem wundern nicht herausgekommen.
Für meinen Teil, würde ich, immer die anteiligen Kosten bezahlen.
Im Rahmen meiner Möglichkeiten auch mithelfen, daß die Reise für alle ein Erlebnis wird.
Als erst einmal mitgesegelt, immer noch ein Segel- Nube.
Obwohl ich Polyamore bin, ist Swinger-Urlaub für mich keine Option.
Wenn man sich sympathisch ist und die Chemie stimmt, warum nicht.
*******live Paar
534 Beiträge
ich schlage vor, das Thema geringfügig umzubenennen in "Sex in der Koje" *gg*
By the way: B.Kammler...war die Dame dazumal, was aber hier nicht wirklich von Bedeutung ist *g*
******lor Mann
927 Beiträge
Sorry @**********ann12 bei HGK ist es normal das Hafen Gebühren und Kosten durch alle geteilt werden. Ich finanziere mein Boot, aber nicht anderer Leute Urlaub.

Guido
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Wenn man die beiden Threads zusammen fasst gibt es HgK, SgK und KgG. Damit kann sich jeder aussuchen was er gerne moechte.
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******olf:
Zitat von *****ree:

Dann drücke ich mich präziser aus: Wieviele sollen das denn real wirklich sein? Selbst Du mit all Deiner Erfahrung sprichst (wahrscheinlich nicht ohne Grund) im Konjunktiv, ich habe so etwas auch weder jemals gehört noch gelesen, also scheint es sich ja wohl eher um eine Ausnahmeerscheinung zu handeln.

Dann hör dich mal bei Fahrtenseglern um, so selten scheint das nicht zu sein.
Ich spreche da nicht aus Erfahrung, die habe ich nicht in dem Umfang wie du annimmst.

HgK ja, aber nie nicht Sex gegen Koje.
Bei einer transatlantik Überquerung kann sowas ganz schön in die Hose gehen. In der Regel ist das kein Vergnügungstörn, sonder unter Umständen, Wetter, Wind, Tag und Nacht unterwegs zu sein, übermüdet und dann Stress mit dem Skipper, der Skipperin, nein Danke.
*******a69 Mann
221 Beiträge
Zitat von *******live:
ich schlage vor, das Thema geringfügig umzubenennen in "Sex in der Koje" *gg*
By the way: B.Kammler...war die Dame dazumal, was aber hier nicht wirklich von Bedeutung ist :-)
Sey in der Koje ist ja nett, aber auch was Konversativ? *baeh*

In der Sonne ist doch noch schöner... *sonne*
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********egler

Was ist KgG?
****his Mann
11 Beiträge
Koje gegen Geld
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Zitat von *****his:
Koje gegen Geld

richtig!!!
****nn Mann
379 Beiträge
Moin in die Runde, ich freue mich immer, wenn bei entsprechender Sympathie mal eine Frau, dürfen auch Frauen sein oder ein Paar Lust hat, bei mir mitzusegeln. Einfach weil es zu zweit oder dritt mehr Spaß macht. Das man sich dann an den Kosten und Arbeiten an Bord beteiligt, halte ich für fair und sollte selbstverständlich sein, HgK. Wenn es dann bei den Beteiligten kribbelt und sich daraus mehr ergibt, hätte ich sicherlich nichts dagegen oder würde dann auch mal einen längeren Landgang machen um nicht zu stören, aber es als Verpflichtung vorher auszuhandeln? Das muß nicht sein! Diese Verpflichtung könnte man ja auch in beide Richtungen sehen und wenn der Skipper dann nicht mehr möchte? 😃 Euch allen hoffentlich bald wieder schöne Törns und jeder wie ihm gefällt. Moin
*******n_43 Frau
298 Beiträge
...mal provokant zurück...
@****123
habt ihr schon in ähnlichen JC-Gruppen probiert:
Sex gegen Schlafwagenplatz
Sex gegen Grillkeule
Sex gegen Brustvergrößerung
Sex gegen Flieseverlegung
Sex gegen Hotelbett....?

weil "da kommt sicherlich"(!!!!!???) ...der Schaffner, Metzger, Schönheitschirurg, Fliesenleger, Hotelmanager ..."eher mal an Sexualpartner heran, an die er sonst vielleicht nicht ran kommt."
Woher der nicht gerade bescheidenen Überzeugung? Weil zu alt, zu dick, zu frustriert, zu einsam??? ....oder zu intelligent???

Meinerseits gilt: nur eins ist sicher - SICHERLICH NICHT! - bei mir kommt Mann/Frau/Paar nicht mal für 2000€ in die Nähe des Schiffes, WEIL WIR auf einer EROTIK Platform, UND in der SEGLERGRUPPE sind!

Vorschlag: sollte es im JC auch eine "Häkel-Gruppe" geben , könntet ihr probieren - natürlich nur nach einem vorherigen Treffen und 100%-ger Sympathie (?) - zum Kaffeekränzchen auf gehäkelter Tischdecke zu kommen....
vielleicht gibt es dort Interessenten an:
Sex gegen Strumpf-Laufmaschenhäkeln *zig*

Ich verstehe, dass wir alle zur Zeit Viel der Zeit haben, aber dennoch und mal ganz ehrlich - wovon redet ihr eigentlich und das ganz konkret???
Zitat aus dem gleichartigen, anders genannten Thread des TE
********mart Paar
3.336 Beiträge
Guter Stich Skorpion *haumichwech*
**********ann12 Paar
29 Beiträge
@*******r13
Sorry @**********ann12 bei HGK ist es normal das Hafen Gebühren und Kosten durch alle geteilt werden. Ich finanziere mein Boot, aber nicht anderer Leute Urlaub.

Guido
Sorry lieber Guido! Bei "Hand gegen Koje" fließt eben genau kein Geld.
Natürlich mußt Du nicht anderer Leute Urlaub finanzieren, wenn Du das nicht möchtest. Und wenn man in der Gruppe Texte nachliest, suchen ziemlich viele Leute einen oder mehrere Mitsegler, die sich auch an den Kosten beteiligen, - genau wie Du. Aber das ist dann nicht "Hand gegen Koje". Vielleicht sollte diese Begriffsverwirrung aufhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.