„Wir reden nicht von Urlaub mit den Kindern. Die bleiben daheim. Es ging dato nur darum, dass 2000 Euro für 1 Woche Segeln für jemanden, der 3 Kinder hat, viel Geld ist. Von Mitnahme der Kinder war nie die Rede.
Und es hat nie jemand davon gesprochen, dass der Törn kostenfrei sein soll.
Aber zwischen nix und 2000 gibt es ja wohl auch genug Luft.
Vielleicht wäre aus deiner Sicht die Antwort " mache ich nicht, wenn jemand mitsegelt, hat er sich an den Kosten 1 zu 1 zu beteiligen. " passender. so eine Antwort finde ich übrigens vollkommen legitim
Also ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll , da man sich bei diesemThema auf dünnem Eis bewegt .
Zuert mal kostet ein Törn 2 Personen 1 Woche keine 2000,--€ wenn das privat abläuft .
Mit Bordkasse wären das pro Person in der mittleren Saison bei 8 Personen auf einem Kat ca 650,--€
Bei Anreise mit dem Auto ( Kroatien ) kommen da noch ein paar € Maut und Sprit geteilt durch Personen im Auto dazu . Das sollte das Maximum sein . Bei einem Einrumpfschiff wird es da noch ca. 100,--€ günstiger . Ich würde da sicherlich keinen Törn anbieten wollen wo Männer alle Unkosten teilen und die Frauen kostenfrei mitgehen . Das hat da wirklich einen Beigeschmack .
Wenn mich allerdings eine Frau mitnimmt HgK bin ich zu allem bereit
Das wird wohl kaum der Fall sein . Wer will schon einen Mann kostenfrei mitnehmen . Da wird eher eine
oder mehr Frauen für Begleitung gesucht . Auch auf JC .
Mal ganz ehrlich ................. Frauen habens da besser .
Auch ich wäre bereit bei einem Törn für meine weibl. Begleitung einen Anteil zu bezahlen .
Aber wie im Swingerclub . Single Männer bezahlen mehr ... kein Anspruch auf Sex ..... Aber viel möglich
so kann man das auch sehen . Ist einfacher
Das Problem hier ist eher eine Mannschaft sicher zusammenzubringen um sicher und frühzeitig ein Schiff zu chartern mit Frühbucherrabatt und sonstigen Abschlägen . Dazu läuft das auf dieser Seite zu anonym.Die meisten Anbieter hier wollen die Kosten durch die Crew decken .
Ich habe z.B. im August einen 2-Wochentörn mit 7 Pers. Preis für das Schiff 4300,-€ für 2 Wochen .
Einrumpf . das sind 320,--€ pro Woche pro Person plus Bordkasse
und das ohne
Verpflichtungen