Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gegen Koje

******ona Paar
32 Beiträge
Sex sollte Spaßfaktor sein und keine Bezahlung für irgend etwas.
Wo bleibt da die Leidenschaft..?
*******2021 Paar
68 Beiträge
Zitat von ********mart:
Guter Stich Skorpion *haumichwech*
Dem schließen wir uns mal an 👍
****123 Mann
156 Beiträge
Zitat von ****123:
Wir reden nicht von Urlaub mit den Kindern. Die bleiben daheim. Es ging dato nur darum, dass 2000 Euro für 1 Woche Segeln für jemanden, der 3 Kinder hat, viel Geld ist. Von Mitnahme der Kinder war nie die Rede.

Und es hat nie jemand davon gesprochen, dass der Törn kostenfrei sein soll.

Aber zwischen nix und 2000 gibt es ja wohl auch genug Luft.

Vielleicht wäre aus deiner Sicht die Antwort " mache ich nicht, wenn jemand mitsegelt, hat er sich an den Kosten 1 zu 1 zu beteiligen. " passender. so eine Antwort finde ich übrigens vollkommen legitim

Also ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll , da man sich bei diesemThema auf dünnem Eis bewegt . *juhu* *lach* *mrgreen*
Zuert mal kostet ein Törn 2 Personen 1 Woche keine 2000,--€ wenn das privat abläuft .
Mit Bordkasse wären das pro Person in der mittleren Saison bei 8 Personen auf einem Kat ca 650,--€
Bei Anreise mit dem Auto ( Kroatien ) kommen da noch ein paar € Maut und Sprit geteilt durch Personen im Auto dazu . Das sollte das Maximum sein . Bei einem Einrumpfschiff wird es da noch ca. 100,--€ günstiger . Ich würde da sicherlich keinen Törn anbieten wollen wo Männer alle Unkosten teilen und die Frauen kostenfrei mitgehen . Das hat da wirklich einen Beigeschmack . *flop* *lalala*
Wenn mich allerdings eine Frau mitnimmt HgK bin ich zu allem bereit *popp* *schleck* *leck*
Das wird wohl kaum der Fall sein . Wer will schon einen Mann kostenfrei mitnehmen . Da wird eher eine
oder mehr Frauen für Begleitung gesucht . Auch auf JC . *ffm* *partnertausch* *dd*
Mal ganz ehrlich ................. Frauen habens da besser .
Auch ich wäre bereit bei einem Törn für meine weibl. Begleitung einen Anteil zu bezahlen .
Aber wie im Swingerclub . Single Männer bezahlen mehr ... kein Anspruch auf Sex ..... Aber viel möglich *lach* so kann man das auch sehen . Ist einfacher *freu2* *freu* *witz*

Das Problem hier ist eher eine Mannschaft sicher zusammenzubringen um sicher und frühzeitig ein Schiff zu chartern mit Frühbucherrabatt und sonstigen Abschlägen . Dazu läuft das auf dieser Seite zu anonym.Die meisten Anbieter hier wollen die Kosten durch die Crew decken .
Ich habe z.B. im August einen 2-Wochentörn mit 7 Pers. Preis für das Schiff 4300,-€ für 2 Wochen .
Einrumpf . das sind 320,--€ pro Woche pro Person plus Bordkasse *mrgreen* *ggg*
und das ohne *pimper* *bananen* Verpflichtungen
Zitat von ****123:

Zuert mal kostet ein Törn 2 Personen 1 Woche keine 2000,--€ wenn das privat abläuft .
Mit Bordkasse wären das pro Person in der mittleren Saison bei 8 Personen auf einem Kat ca 650,--

Genau daher das Missverständnis. Ich bin nicht von zwei Personen ausgegangen.
****123 Mann
156 Beiträge
Zitat von *********sicht:
Beate Kammer schreibt in ihrem Buch "Komm, wir Segeln um die Welt", dass sie oft den Eindruck hatte, dass viele Skipper ihre Freundin eher unter dem Begriff "Sexualproviant" mit an Bord hatten. *mrgreen* Ihre Formulierung, nicht meine. *floet*
Aber das war Anfang der 70er.

Wir reden immer von der Frau als Sexuelles Bedürfnis .
Vielleicht gibt es eine Skipper-Frauengruppe , die einen Mann als sexuellen Proviant mitnimmt *dd* *ffm*
Ich habe den Eindruck , dass das einseitig gesehen wird .

Übrigens wenn da der moralische Zeigefinger angesetzt wird ........ Wieso haben Frauen in den meisten Swingerclubs kostenfreien Eintritt ? Und warum zahlen die Herren soviel ???
***21 Mann
474 Beiträge
Zitat von *****_68:
Warum die Aufregung ? ...die Frage ist doch, ob man sich nicht vielleicht vor einem Törn schon mal persönlich kennen lernt um überhaupt beurteilen zu können, ob`s passt, oder nicht. "Blind" würde ich so etwas nicht starten. Wir persönlich haben sehr unterschiedliche Erfahrungen gesammelt, was die Vorstellung von "privaten Törnkosten" angeht. 2000 Euro die Woche ist "Profi-Kojen-Verchaterung". Das hat mit HgK mal rein gar nichts mehr zu tun. Das hat hier genau so wenig etwas zu suchen, wie Prostitution auf der anderen Seite.
Leute, die wir mögen, nehmen wir für Selbstkosten und natürlich gerne auch freiwilligen Sex nach Lust und Laune mit. Unsere Selbstkosten liegen im Mittel bei ca. 50,00 Euro/Tag/Person. Da ist dann alles, außer auswärts Essen gehen und Anreise, mit drin. Macht also ca. 700 Euro/Woche für 2 Personen...aber eben ohne Gewinnabsichten und ohne Charterkosten für´s Boot, da eigenes. Ist natürlich etwas Revierabhängig und eben, ob Charterkosten für´s Boot dazu kommen. Tipp: Vielleicht erst mal Wochenendsegeln und Leute kennen lernen. Das ist dann einfacher auch mal einen längeren Urlaub zu planen...und da gibt´s dann keine blöden Überraschungen...weder von den Kosten, noch vom Sex ;-)

***21 Mann
474 Beiträge
bin sehr interesiert an solch töhrn,suche was passendes ,würde mich freuen von euch mehr hier zu lsen.lg meik
******lor Mann
927 Beiträge
@*********mann Hand gegen Koje ist eigentlich entstanden für schwierige Passagen dass sich Skipper dann mit Helfer suchen. Auf unsere Gefilde hier ist aber die Mithilfe so gering, dass das eigentlich aus meiner Sicht selbstverständlich sein sollte dass man sich an den Hafen Kosten und Sprit beteiligt. Ich verlange kein Geld für die Übernachtung wenn ich jemanden mitnehme, aber ich sehe auch nicht ein einen Hafen am Ijsselmeer alleine zu bezahlen wenn Leute dabei sind.
********mart Paar
3.336 Beiträge
Mach doch gerne das was du möchtest. Dein Boot, dein Törn aber nicht HgK, aber das ist auch deine Sache, wie du es für dich nennst.
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Glaubhaft wurde mir schon erzählt, dass es Einladungen gibt, woraus eindeutig hervorgeht, dass sexuelle Handlungen erwartet werden. Das war allerdings auf Luxusyachten in Luxusmarinas. Die i.d.R. weiblichen Gäste wissen das und genießen dann auch den Luxus an Bord bei 1-2 Tage Törns.

Also wenn ein männlicher Skipper "Koje gegen Sex" ausschreibt, kann ich mir den Typ schon vorstellen. (Würg)

Mit HgK hat das nix zu tun. Gerade diesem besonderen Häufchen an Menschen aus Joy ist natürlich das Thema Sexualität kein Fremdwort und wir treffen uns ja auch bei Party´s u.a. wo es abgeht. Auch hier herrscht jedoch der Respekt, dass eine NEIN auch ein NEIN ist.

Ein Skipper kann ja Singlekabinen anbieten oder gleich nen Singletörn. Dann ist doch das Flirten, das Baggern und erobern beidseitig interessant und wer weiß ob die gute Stimmung nicht zum Erfolg führt. Das wäre doch 1.000 x schöner als sich den "Eroberungserfolg zu kaufen".

Und meist muss sie ja dennoch mitarbeiten.
Und was ist, wenn "sie" den Wünschen des "ihm" nicht erfüllt oder er ein unhygienischer Kotzbrocken ist. Oder sie gerade in der Woche unpässlich ist. Muss sie dann nachzahlen oder heim schwimmen?
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Zuerst mal kostet ein Törn 2 Personen 1 Woche keine 2000,--€ wenn das privat abläuft .

Das spielt eigentlich nicht die Rolle. Es gibt Menschen für die 320,- Euro für einen Urlaub ein finanziell unüberwindbares Hindernis ist. Aus Frauensicht drüber nachzudenken eine Lösung zu suchen scheint mir nicht verwerflich zu sein und hat auch mit Prostitution nichts zu tun. Ein Mann der das vermarktet gehört jedoch an den Pranger gestellt.
(Bitte verschont mich mit dem Gleichstellungsgrundsatz. Ich denke das es bei solcher Finanzierung zu 99,99% "Mann sucht Sexobjekt" betrifft. Eher sogar mehr :).)
Zitat von ******in0:
Es gibt Menschen für die 320,- Euro für einen Urlaub ein finanziell unüberwindbares Hindernis ist. Aus Frauensicht drüber nachzudenken eine Lösung zu suchen scheint mir nicht verwerflich zu sein und hat auch mit Prostitution nichts zu tun.

Was wäre denn dann Prostitution für Dich?

(Bitte verschont mich mit dem Gleichstellungsgrundsatz. Ich denke das es bei solcher Finanzierung zu 99,99% "Mann sucht Sexobjekt" betrifft. Eher sogar mehr :).)

Wie? Du wirst tatsächlich nicht für Sex bezahlt? *mrgreen*
*******live Paar
534 Beiträge
also, geht denn nun niemand hier auf meinen Änderungsvorschlag ein anstelle sich immer und immer über das "gegen" zu ereifern..... *panik* *nase* oder was sonst noch dazu passt!!!!
Ich glaub, ich segle doch lieber allein um de welt *g*
*******live Paar
534 Beiträge
aber ich verspreche euch, ich nehme mindestens Sex-Tanten mit *lol*
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit ohne sex um die Welt *hilfe*... one to one

******in0 Mann
2.467 Beiträge
Wie? Du wirst tatsächlich nicht für Sex bezahlt? *mrgreen*

Nee @******olf , weil ich doch dann unter das Prostitutionsschutzgesetz fallen würde und damit pflichtversichert in der gesetzlichen Krankenkasse sein müsste.

Deshalb mach ich das kostenlos manchmal auch umsonst. *nase*
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Was wäre denn dann Prostitution für Dich?

Wenn n Kerl oder Skipper seine Kohle/Yacht dazu nutzt, was zum vögeln zu finden. Der sucht nicht die Person sondern die Geschlechtsmerkmale dieser und zahlt dafür.

Die Frau sucht ne Urlaubsmöglichkeit und bietet sich in Person an.
*****_69 Mann
914 Beiträge
Das ist eine sehr interessante Diskussion...
@****123 .... ich frage mich was macht dich aus, dass du (preiswert oder kostenfrei) mitsegeln darfst? - Sind das „nur „ deine Sexuellen wünsche und deine, eure Bereitschaft das mit anderen umzusetzen?
So wie ich das verstehe bietet ihr sexuelle Aktivitäten an, so wie auf einem ganz normalen Swingertörn wo das auch gelebt wird oder werden kann.
Ist das was spezielles? Ist dass ein „Mehrwert“?.......

Im 2019 hatte ich des öftern gelesen dass Frauen teilweise kostenfrei mitgenommen werden ...da es sonst zu viele Männer gewesen wären. Die Männer haben dann so den Törn finanziert...

Jetzt spreche ich hier mal von meiner Sicht aus.
Für mich als Skipper sind das keine Mehrwerte. Beim Segeln zählt für mich die ob jemand segeln, navigieren oder sonst was worauf es ankommt machen kann.
Dazu kommt noch mein eigenwert, denn sexuelle Aktivitäten zu teilen ist nichts was speziell „wertvoll“ ist, oder es ist sehr wertvoll aber bei beiden gleich gewichtet. Da stelle ich im Prinzip alle gleich. Es kommt auf die Chemie, die Ausstrahlung an ob jemand überhaupt zu dieser Crew passt. Nicht auf den Busen oder ob jemand willig ist......
Da geht es ums Prinzip, dass alle gleich viel bezahlen....
Da ich auch keine Swingertörns anbiete, und es mir ums segeln geht ( wo ich auch FKK mache) sind wir nicht auf der gleichen Wellenlänge und daher werden wir auch nicht miteinander segeln gehen...
Ich wünsche euch, dass ihr das passende Schiff mit dem passenden Butget und der passenden Crew findet. *wink*
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_69:
Das ist eine sehr interessante Diskussion...
@****123 .... ich frage mich was macht dich aus, dass du (preiswert oder kostenfrei) mitsegeln darfst? - Sind das „nur „ deine Sexuellen wünsche und deine, eure Bereitschaft das mit anderen umzusetzen?
So wie ich das verstehe bietet ihr sexuelle Aktivitäten an, so wie auf einem ganz normalen Swingertörn wo das auch gelebt wird oder werden kann.
Ist das was spezielles? Ist dass ein „Mehrwert“?.......

Ich verstehe den EP als Frage und nicht als Angebot!

Bei deiner Sichtweise gebe ich dir zu *100*% recht
Wer sagt denn, dass der Turm kostenfrei sein soll? Wie wäre es denn mit der Variante, die Gäste kümmern sich um Verpflegung, Reinigung etc, beteiligen sich an den laufenden Kosten wie Sprit und Hafengebühren und fahren dafür mit auf dem Segelschiff. Aber das Ganze unter dem Aspekt Segeln und Sex. Ich weiß gar nicht, was ihr hier für eine Diskussion führt. Ist das ganze so realitätsfremd?
Törn nicht Turm
*******live Paar
534 Beiträge
....... Ist das ganze so realitätsfremd?
Sex??? hat doch nun gaaaaar nichts mit Realität zu tun, oder doch???????
Ach so... Daran scheitert es also *next*
********mart Paar
3.336 Beiträge
Zitat von ****123:
Wer sagt denn, dass der Turm kostenfrei sein soll? Wie wäre es denn mit der Variante, die Gäste kümmern sich um Verpflegung, Reinigung etc, beteiligen sich an den laufenden Kosten wie Sprit und Hafengebühren und fahren dafür mit auf dem Segelschiff. Aber das Ganze unter dem Aspekt Segeln und Sex. Ich weiß gar nicht, was ihr hier für eine Diskussion führt. Ist das ganze so realitätsfremd?

Zu den laufenden Kosten zählen aber auch die Chartergebühren und die damit verbundenen Versicherungen. Die möchtet ihr nicht bezahlen?

Wenn sich ein Bekannter von euch ein Auto mietet und ihr gemeinsam damit in urlaub fahrt, beteiligt ihr euch auch dann nur an Spritkosten und was an der Raststätte gegessen wird?
Deswegen sind ja auch eher Eigner angesprochen. Wenn 8ch jemanden mit dem Auto mitnehme, bekomme 8ch normalerweise nur ein Spritbeteiligung. Vögeln und Essen wären da eine nette Beigabe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.