Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gegen Koje

*********Echt Mann
1.317 Beiträge
Zitat von ****123:
Deswegen sind ja auch eher Eigner angesprochen. Wenn 8ch jemanden mit dem Auto mitnehme, bekomme 8ch normalerweise nur ein Spritbeteiligung. Vögeln und Essen wären da eine nette Beigabe

So habe ich das auch die ganze Zeit gesehen *genau*

Als Charterer wären mir 350,- bis 500,-Woche mit gelegentlichen Sex als Gegenleistung zu teuer. *nachdenk*

Finde beide Tread´s der TE aber gut, bringt es doch auch teilweise viele humorvolle Aussagen in den verschiedenen Beiträgen die unsere Segelabstinenz etwas erträglicher machen. *lol*
********mart Paar
3.336 Beiträge
Das nur Eigner angeprochen sind, davon ist im Eingangspostings aber nichts zu lesen.

Aber fein, wenn ihr Mitfahrer nur gegen Sprit mitnehmt...
Mietet ihr euch bitte dann einen Rolls Royce, damit wollte ich schon immer mal fahren und fahrt uns nach Köln. Wenn wir nur die Spritkosten zahlen ist das ein feiner Deal. *haumichwech*
Zitat von ********mart:
Das nur Eigner angeprochen sind, davon ist im Eingangspostings aber nichts zu lesen.

Mietet ihr euch bitte dann einen Rolls Royce, damit wollte ich schon immer mal fahren und fahrt uns nach Köln. Wenn wir nur die Spritkosten zahlen ist das ein feiner Deal. *haumichwech*

Wenn ich mit dem Auto und Wohnwagen in Urlaub fahre und jemanden mitnehme, der sich an Sprit und Campinggebühren beteiligt und mich mit der Verpflegung Freiheit, dann finde ich das einen nicht so schlechten Deal. Und wenn der bzw diejenige auch noch vögeln will dann aber bitte bei mir melden
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Man sollte aber nicht so tun, als wenn der Eigner ausser Diesel, Hafengeld und Verpflegung keine Kosten zu wuppen hätte.
Damit ihr überhaupt in den Genuss des Segelns kommen könnt, muss der oder die Eigner/in jedes Jahr mit einer ganz schönen Summe in Vorleistung gehen. Liegeplatz, Winterlager, Schifssinstandhaltung, Reparaturen, Versicherung ,Material ersetzen ....und und und.
Sollte man auch im Kopf haben, wenn über angemessene Beteiligung geredet wird. *wink*
Freihält statt Freiheit... sch... Rechtschreibkorrektur *panik*
Zitat von *********sicht:
Man sollte aber nicht so tun, als wenn der Eigner ausser Diesel, Hafengeld und Verpflegung keine Kosten zu wuppen hätte.
Damit ihr überhaupt in den Genuss des Segelns kommen könnt, muss der oder die Eigner/in jedes Jahr mit einer ganz schönen Summe in Vorleistung gehen. Liegeplatz, Winterlager, Schifssinstandhaltung, Reparaturen, Versicherung ,Material ersetzen ....und und und.
Sollte man auch im Kopf haben, wenn über angemessene Beteiligung geredet wird. *wink*

Aber es holt sich doch bitte schön niemand ein Segelschiff, um es nachher darüber zu refinanzieren oder? So kaufe ich mein Auto ja auch nicht
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Liebe Juma, bitte genau lesen. Es ging bei meinem Hinweis nicht um "Refinanzierung" des Schiffspreises, es geht um die Kosten, die entstehen, um damit segeln zu können.
Und ob du nicht findest, dass das auch in die Verbrauchskosten einfließen sollte.
Obwohl, hast natürlich Recht, warum sind die auch so blöde und lachen sich so ein Gerät an. Wer sich's nicht erlauben kann sollte besser chartern. *mrgreen*
Das wäre eine Grundlage zum diskutieren. Habe ich bei sowas dann auch Spaß mit den Mitseglern und ist es mir das dann wert? Nochmal, bevor wieder die Diskussion aufkommt. Laufende Kosten wie Sprit und Hafengebühren würden geteilt und Verpflegung/Reinigung vom Gast übernommen.
********mart Paar
3.336 Beiträge
Aber es holt sich doch bitte schön niemand ein Segelschiff, um es nachher darüber zu refinanzieren oder? So kaufe ich mein Auto ja auch nicht

Doch auch diese Menschen gibt es und ich kenne 3 Personen und die haben zwischen 1 und 4 Schiffen.
Das klingt dann nach gewerblich
****nn Mann
379 Beiträge
Ich bin Eigner einer 34 Fuß Ketch und würde mich freuen, juma an Bord begrüßen zu dürfen 😉ein vorheriges Kennenlernen wäre natürlich schön, bevor es dann gemeinsam auf See geht. LG
*******live Paar
534 Beiträge
Schöeneansicht... hast natürlich Recht, warum sind die auch so blöde und lachen sich so ein Gerät an....
Du weißt doch wie es heißt: die Eigner einer Gaffel haben einen an der Waffel... *lol*
****co Mann
1.326 Beiträge
Sex gehen Koje, 😊😊Wenn es bei mir klappen würde, definitiv ja 😂😂😂
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Zitat von ****123:
Zitat von ********mart:

Wenn ich mit dem Auto und Wohnwagen in Urlaub fahre und jemanden mitnehme, der sich an Sprit und Campinggebühren beteiligt und mich mit der Verpflegung Freiheit, dann finde ich das einen nicht so schlechten Deal. Und wenn der bzw diejenige auch noch vögeln will dann aber bitte bei mir melden

@****123 Kannst du mit dem Begriff "Man läßt sich Aushalten" etwas anfangen. *grins*

Das ist nicht unser Ding. *knuddel*
****co Mann
1.326 Beiträge
ich finde vögeln eine der stabilsten Währungen die ich kenne! Ganz klar, wenn ich jemanden mitnehme und wir auf diese Art einen Deal machen können sehr sehr gerne. Das gilt auch umgedreht .
Zitat von ******_69:

@****123 Kannst du mit dem Begriff "Man läßt sich Aushalten" etwas anfangen. *grins*

Aushalten wäre es, wenn der Gast gar nichts zahlt. Aber ich finde es legitim, wenn jemand (der Eigner) sagt, dass ist nichts für mich. Aber dann sollte man vielleicht auch akzeptieren, wenn ein Eigner sagt, dass das für ihn ok ist.
*******s69 Mann
65 Beiträge
Hallo Segler

Vor Aids war das noch üblicher... Köchin, Reiseführerin oder Sexpartnerin gezielt an Bord zu nehmen.
Viele verstanden das als Teraphie von Drogen wegzukommen. Oder Gegenteil unkontrolliert Sachen zu schmuggeln.
Lest mal Segelbücher aus den 70-90 Jahren. Da gabs einige autoren wo das toll fanden Frischfleisch an Bord zu nehmen nicht nur wegen den barbusigen Oberkörper.
In der heutigen Zeit würde ich als Skipper wie auch sonst als Mitsegler das nicht akzeptieren.
Ist aber klar, man(n) kommt sich in einem 2-3 Wochen langen Törn näher und findet so auch einen möglichen Lebenspartner!
Kolumbus69
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Ach, diese Diskussion hier ist lustig.

Es geht ujm 3 Begriffe: HgK, SgK und KgG.

Vielleicht macht mal jemand einen "Entscheidungsbaum" in moderem Deutsch einen "decision tree" und veroeffentlichen diesen hier.. Somit kann jede Person - Skipper und potentiell mitseglende Person - durch die Struktur gehen und sich entscheiden was ihr besser gefaellt oder aucn nicht gefaellt.
Zitat von *********egler:
Ach, diese Diskussion hier ist lustig.

Es geht ujm 3 Begriffe: HgK, SgK und KgG.

Vielleicht macht mal jemand einen "Entscheidungsbaum" in moderem Deutsch einen "decision tree" und veroeffentlichen diesen hier.. Somit kann jede Person - Skipper und potentiell mitseglende Person - durch die Struktur gehen und sich entscheiden was ihr besser gefaellt oder aucn nicht gefaellt.

Das ist gar nicht so abwegig. Wir bekommen viele Emails in wirklich alle Richtungen. Wir könnten auch komplett kostenlos segeln wenn wir das wollten. Aber das ist nicht unsere Intention. Wir werden umgekehrt auch von Leuten angeschrieben, die wiederum als Rollenspiel Spaß daran haben, Sex gegen Koje zu praktizieren d.h. wo die Frau die Passage "abarbeitet".

Der Sex hat soviele Nuancen. Sind wir nicht alle bzw vor allem deswegen hier?
****nn Mann
379 Beiträge
Hand gegen Koje fand ich schon immer recht zweideutig 😃
Zitat von ****nn:
Hand gegen Koje fand ich schon immer recht zweideutig 😃

Eben!

Hand(job) gegen Koje

.... passt irgendwie besser.
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Zitat von *****123:
Der Sex hat soviele Nuancen. Sind wir nicht alle bzw vor allem deswegen hier?

Da kann/muss/darf ich dir Recht geben!
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Zitat von *******olf:
Hand(job) gegen Koje

Das faellt dann in die Kategorie SgK und nicht HgK
Zitat von *********egler:

Das faellt dann in die Kategorie SgK und nicht HgK

Eigentlich fällt es in die Kategorie "Ironie", aber sei es drum...

*hutab*
*********Echt Mann
1.317 Beiträge
Wie wäre es, den Spies mal etwas umzudrehen damit die Diskussion eine neue Dynamik bekommt? *g*
Ein Skipper, egal ob Eigner oder Charterer, hat während eines Törns immer eine besondere Verantwortung und kaum wirklich Pause. Soll ja schließlich niemanden etwas passieren oder sonst ein Schaden entstehen. Soll also der Skipper auch noch als Decksoffizier dienen, wäre doch eigentlich eine zusätzliche Entlohnung angebracht, oder?

Wieso denkt jeder, nur eine Frau opfert sich und befriedigt den Skipper wenn vielleicht sogar andersrum ein Schuh daraus wird. *nachdenk*

Liebe Skipperinnen, mein Beitrag kann zu 100% auch auf Euch gedreht werden, einfach die betreffenden Geschlechter tauschen.

Allen frohe Ostern und weiter so mit den Kommentaren.
Bringt es doch jede Menge Abwechslung in das momentane eingeschränkte Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.