Mir ist ja mal ein Crew-Mitglied abhanden gekommen
Das muss so 25 bis 30 Jahre her sein, damals gab es noch keinen Joyclub, und so waren natürlich nur muggels an Bord.
Wir hatten in Farborg eine andere Crew getroffen und einen ziemlich feuchten abend gehabt.
Mit meiner Kabinen Genossin, wir hatten 3 Kabinen und in jeder Kabine einen Solo-Herren, blieben wir etwas/ einiges länger. Auf dem Heimweg hat wohl, ohne das ich es mitbekommen habe, die Dame den Skipper vom anderem Schiff eingeladen.
Auf jeden Fall ging dieser dann zu seinem Schiff, er wusste wohl nicht wer wo an Bord schläft und wollte wohl abwarten bis das die Frau alleine in ihrer Kabine war.
Naja, auf jeden Fall waren wir beim vögeln relativ laut, und der andere Mann wusste nicht was er nun machen sollte/ wollte. Nach einer gewissen Zeit klopfte er, und ich war etwas irritiert.
Aber sie zog in an der Hand in die Koje und hielt mich mit der anderen Hand...
Auf jeden Fall wurde sie dann ordentlich ran genommen von uns, und das nicht eben leise...
Naja, wie auch immer. Nach dem ausgiebigem Sex lagen wir etwas sehr eng in der Koje, und der andere Skipper war auch eher bewusstlos als schlafend. Ich küsste die Freundin und raunte das ich drüben, auf seinem Schiff schlafen gehe. (Ich brauche da etwas Platz zum Schlafen, ausserdem wollte ich nicht das am nächsten Morgen 3 Leute aus der Kabine kommen, und das fragile Crew-gleichgewicht durcheinander kommt.
Am nächsten Morgen, stand die Crew vom anderem Schiff recht fürh auf, und es wurde mehrfach an meine, (also an die Tür des anderen Skippers) geklopft. So fühlte ich mich genötigt aufzustehen und aus seiner Tasse den ersten Kaffee zunehmen. Die Crew war zeimlich verdattert, als da der "falsche" Skipie aus der Koje kam.
Irgendwann später kam dann die Frau, vom flotten 3er, zu uns rüber und war zeimlich aufgelöst und weinte. Ich habe mich sofort mit ihr zurückgezogen und sie getröstet.
Eine andere Aufgabe war dann noch den anderen Skipper aus der Koje zu bekommen, wir wollten ja weiter.
Aber beim Frühstück fehlte uns ein Crewmitglied. Beid er Kabinen-Kontrolle war seine kabine leer, inkl. des gesamten Gepäckes....
Offenbar war dieser abgereist....