Ende September ab Kastela!
Das ist der Ersatztermin für meinen ausgefallenen Ostertörn!Alle die an einer oder beiden Segelwochen zu diesen neuen Termin teilnehmen wollen und auch ihre Zahlungen leisten, bekommen den gesamten Beitrag zurückerstattet sollte dieser Törn auf Grund der Gorona-Pandemie doch wieder nicht durchführbar sein.
Das wird auch in meiner Mitsegelvereinbarung schriftlich vermerkt.
Detailiertere Beschreibung und Informationen:
Vom 26.09. bis 03.10.2020 (7 Tage)
Kostenanteil 420,-€/Kopf/Woche
Vom 03.10. bis 10.10.2020 (7 Tage)
Kostenanteil 420,-€/Kopf/Woche
Vom 26.09. bis 10.10.2020 (14 Tage)
Kostenanteil 400,-€/Kopf/Woche
Der jeweilige Kostenanteil pro Kopf und Woche beinhaltet bereits alle Kosten rund um die Yacht.
Dazu gehören Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher, Beiboot mit Außenbordmotor und Benzin, Kochgas, volle Wassertanks, kostenloses WLAN an Bord (1 GB pro Tag), kroatische Kurtaxe.
Bei zwei Wochen ist es günstiger da keine Zwischenreinigung anfällt
Die Bordkasse liegt erfahrungsgemäß bei ca. 100,-€/Kopf und Woche für die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
In die Bordkasse zahle ich als Skipper mit ein!
Außer Anreise und für Landgänge mit möglichen Restaurantbesuchen, enstehen keine weiteren Kosten.
Es werden auch keine Zusatzversicherungen über die Bordkasse abgerechnet und damit gibt es keine zusätlichen Kosten für Kaution oder Skipperhaftpflichtversicherung, da ich bereits eine Berufsskipperhaftpflicht habe.
Ausführliche Erklärung dazu bei ersthafter Interesse und Kontaktaufnahme.
Meine möglichen Mitsegler entscheiden über die Art des Törns wobei es keine Garantie auf Erotik an Bord gibt.
Das heißt auch, es teilen sich immer gleichgeschlechtliche Einzelpersonen eine Kabine für den ganzen Törn.
In meiner Planung fließt niemals Kompatibilität einzelner Personen ein.
Es gibt weder eine Pflicht und auch kein Recht auf Erotik mit anderen aber auch kein Verbot sofern sich einzelne einig sind.
Das Schiff ist bereits gechartert:
Sun Odyssey 49 Aufteilung: 4x Doppelkabinen 4xWc
L.ü.A. 14,98 m, Breite 4,49m, Tiefgang 2,15m Segelfläche 115m²
Charterbasis: Marina Kastela, Kaštel Gomilica
Flughafen Split ca 8km