Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende September ab Kastela!

*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Ende September ab Kastela!
Das ist der Ersatztermin für meinen ausgefallenen Ostertörn!

Alle die an einer oder beiden Segelwochen zu diesen neuen Termin teilnehmen wollen und auch ihre Zahlungen leisten, bekommen den gesamten Beitrag zurückerstattet sollte dieser Törn auf Grund der Gorona-Pandemie doch wieder nicht durchführbar sein.
Das wird auch in meiner Mitsegelvereinbarung schriftlich vermerkt.

Detailiertere Beschreibung und Informationen:
Vom 26.09. bis 03.10.2020 (7 Tage)
Kostenanteil 420,-€/Kopf/Woche

Vom 03.10. bis 10.10.2020 (7 Tage)
Kostenanteil 420,-€/Kopf/Woche

Vom 26.09. bis 10.10.2020 (14 Tage)
Kostenanteil 400,-€/Kopf/Woche

Der jeweilige Kostenanteil pro Kopf und Woche beinhaltet bereits alle Kosten rund um die Yacht.
Dazu gehören Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher, Beiboot mit Außenbordmotor und Benzin, Kochgas, volle Wassertanks, kostenloses WLAN an Bord (1 GB pro Tag), kroatische Kurtaxe.

Bei zwei Wochen ist es günstiger da keine Zwischenreinigung anfällt *top*

Die Bordkasse liegt erfahrungsgemäß bei ca. 100,-€/Kopf und Woche für die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
In die Bordkasse zahle ich als Skipper mit ein! *ja*

Außer Anreise und für Landgänge mit möglichen Restaurantbesuchen, enstehen keine weiteren Kosten.
Es werden auch keine Zusatzversicherungen über die Bordkasse abgerechnet und damit gibt es keine zusätlichen Kosten für Kaution oder Skipperhaftpflichtversicherung, da ich bereits eine Berufsskipperhaftpflicht habe.

Ausführliche Erklärung dazu bei ersthafter Interesse und Kontaktaufnahme.

Meine möglichen Mitsegler entscheiden über die Art des Törns wobei es keine Garantie auf Erotik an Bord gibt.
Das heißt auch, es teilen sich immer gleichgeschlechtliche Einzelpersonen eine Kabine für den ganzen Törn.
In meiner Planung fließt niemals Kompatibilität einzelner Personen ein.
Es gibt weder eine Pflicht und auch kein Recht auf Erotik mit anderen aber auch kein Verbot sofern sich einzelne einig sind.

Das Schiff ist bereits gechartert:
Sun Odyssey 49 Aufteilung: 4x Doppelkabinen 4xWc
L.ü.A. 14,98 m, Breite 4,49m, Tiefgang 2,15m Segelfläche 115m²
Charterbasis: Marina Kastela, Kaštel Gomilica
Flughafen Split ca 8km
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Für die Zeit vom 03.10. bis 10.10.2020 ist die erste Kabine vergeben *juhu*

Für alle Interessierte, man muss sich nicht zwangsläufig über die Seite
Segeln ab Biograd
anmelden.
Eine CM zur Kontaktaufnahme würde auch reichen da ein Telefonat für weitere Fragen und Informationen sowie den ersten Eindruck des Gegenübers bisher immer ein guter Grundstock für ein gemeinsamen Segelurlaub waren.
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Nur als Info,
momentan gibt es relativ günstige Flüge (Lufthansa und Eurowings) von verschiedenen deutschen Flughäfen nach Split
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder ein kurzer Zwischenstand zu noch freien Plätzen *cool*
Vom 26.09. bis 03.10.2020 (7 Tage)
• eine Kabine mit Doppelkoje und eigener Nasszelle für ein Paar (bevorzug)
• ein Kojeplatz (in Kabine mit Doppelkoje und eigener Nasszelle) für eine Einzelperson
Vom 03.10. bis 10.10.2020 (7 Tage)
• zwei Kabinen mit Doppelkoje und eigener Nasszelle für zwei Paare (bevorzug)
• ein Kojenplatz (in Kabine mit Doppelkoje und eigener Nasszelle) für eine Einzelperson
Vom 26.09. bis 10.10.2020 (14 Tage)
• eine Kabine mit Doppelkoje und eigener Nasszelle für ein Paar (bevorzug)
• ein Kojeplatz (in Kabine mit Doppelkoje und eigener Nasszelle) für eine Einzelperson
Die Informationen zum Mitsegelangebot findet man weiterhin hier
Segeln ab Biograd
Für alle Interessierte, man muss sich nicht zwangsläufig über die Seite anmelden.
Eine CM zur Kontaktaufnahme würde auch reichen da ein Telefonat für weitere Fragen und Informationen sowie den ersten Eindruck des Gegenübers bisher immer ein guter Grundstock für ein gemeinsamen Segelurlaub waren.
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegeln in Zeiten von Corona!
Auch wenn es keine Garantie für die Zukunft gibt ist die Anreise zur Zeit, über Land- und Luftweg, auch weiterhin problemlos möglich.

Wir nehmen das Thema Corona aber sehr erst und es wird sich bis zu diesen Törn bestimmt auch nicht in Luft auflösen doch auf einer Segelyacht in kleiner Runde und meistens im freien ist es bestimmt entspannter als an manchen anderen Orten.

Auf dem Wasser ist der Abstand zu anderen (Booten) schon zwangsläufig gesichert.
An Land, in Marinas, beim einkaufen usw., halten wir die gleichen Vorsichtsmaßnahmen ein, wie wir es aus der Heimat kennen und werden Orte meiden, wo andere durch Unvernunft unsere Gesundheit zusätzlich gefährden.

Es sind noch Plätze frei und wer trotz Einschränkungen wegen Corona einen größtmöglich entspannten Segelurlaub erleben möchte, darf sich noch melden.
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Vom 03.10. bis 10.10.2020
So, für die erste Woche sind die Kabinen vergeben *freu*
Da wir aber die Yacht für zwei Wochen gechartert haben, sind für die zweite Woche (03.10. bis 10.10.2020) noch zwei Kabinen (jede mit eigener Nasszelle/WC) zu haben.

Ich weiß, die Pandemie-Situation verändert sich laufend jedoch habe ich diese von Anfang an nie ignoriert.
Und egal wo man seinen Urlaub verbringt, der Virus ist allgegenwärtig. Trotzdem, man kann allein durch das eigene Verhalten jedes Risiko minimieren. Ich habe schon sehr frühzeitig für meine Törns ein Hygiene und Verhaltenskonzept erarbeitet so das wir während dem Törn eine Ansteckung kaum fürchten müssen. Trotzdem gibt es nichts 100%tiges.

Die Mitsegler können von einem Skipper mit Recht ein umsichtiges und vorausschauendes Verhalten erwarten. Das gleiche erwarte ich als Skipper von meinen Mitseglern auch.

Wer uns also noch begleiten will, egal ob Mann, Frau oder Paar ( Einzelpersonen nur bei Belegung der ganzen Kabine) schreibt kurz eine CM damit danach ein Telefonat geführt werden kann.

Viele, auch aktualisierte Informationen finden sich hier!
Segeln ab Biograd
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
In drei Wochen startet mein Törn vom 03.10. bis 10.10.2020 und ich habe noch eine Kabine zu vergeben.
Das mache ich als Last minute Angebot für
600,-€/Woche für die ganze Kabine egal ob für Paar oder für eine Einzelperson!
Und zur Erinnerung *achtung*
Auf der Yacht hat jede Kabine eine eigene Nasszelle mit WC *top*

Außerdem!
Für die Woche vom 26.09. bis 03.10. würde ein Mitsegler aus beruflichen Gründen seine Kabine, ebenfalls für Paar oder für eine Einzelperson, vergünstigt abgeben.
Wer kurzfristig Zeit, Lust und Interesse hat, schreibt eine CM
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Wegen gravierenden Änderungen die angepasste Veranstaltungsbeschreibung beachten!

Bei Fragen bitte eine CM an mich und die Bereitschaft für ein Telefonat mitbringen!

Segeln ab Biograd
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Vieles hat sich getan und geändert. Das Betrifft das Schiff, den Starthafen und die Crew.

Der Törn vom 26.09. bis 03.10.2020 findet statt aber eben anders wie geplant. Tja, die Coronasituation ist einfach dynamisch aber ich als Skipper dafür flexibel *ja*

Wer das auch ist und hundertprozentig dabei sein möchte echte Lust und Zeit hat, muss sich bis spätestens 9:00Uhr am Mitwochvormittag den 23.09. bei mir melden.
Die einzige freie Kabine gebe ich für 500,-€ ab. Egal ob Einzelperson oder Paar.

Der Veranstaltungstext wurde entsprechend angepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.