Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6937 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine "Skipperinnen " bei Joy?

*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Themenersteller 
Keine "Skipperinnen " bei Joy?
Moin moin, ein nicht so ernsthafter Beitrag, nur für lockere Unterhaltung gedacht.
Uns ist aufgefallen, dass es sehr viele Nicks mit " Skipper" gibt (mindestens 80) aber keine mit "Skipperin".
Gibt es keine oder haben Frauen es nicht nötig, auf ihre Qualifikation hinzuweisen? *nixweiss* *mrgreen*
Wir haben es nicht nötig......... 🙂⛵
Zitat von *******oman:
Wir haben es nicht nötig......... 🙂⛵

🤪Genau, wir haben es nicht nötig 💪🏽😃😂🤣
Eine Skipperin, die auch kochen kann, wäre sehr praktisch. Es spart Platz, da man nicht Skipper und Bordfrau braucht.
******tha Frau
160 Beiträge
... bei Joyclub vielleicht nicht, aber dafür bei join the Crew. Schau doch einfach mal dort nach.
********Side Paar
208 Beiträge
Zitat von ****63:
Eine Skipperin, die auch kochen kann, wäre sehr praktisch. Es spart Platz, da man nicht Skipper und Bordfrau braucht.

Männer, die nicht kochen können und 'Bordfrau' *haumichwech* rückständiger geht's nicht. *lol*
*****232 Paar
49 Beiträge
Wie weit unten???
Ähm........ Wer kochen kann ist klar im Vorteil. Und den Genderscheiß lassen wir an Bord auch. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wir funktionieren im Team. Jeder macht alles, unabhängig vom Geschlecht. Sollte es jemand wagen mich in Frage zu stellen darf er das Schiff gern verlassen. Ich helfe auch dabei.......
Das liegt wahrscheinlich daran, das wir Skipperinnen das Boot hier nicht als Schwanzverlängerung oder Lockmittel benutzen, um an billigen Sex und/oder eine Köchin/Haushälterin zu kommen. 😉
*********Echt Mann
1.305 Beiträge
Ich finde eine lockere Unterhaltung immer gut.
Ob man(n/Frau) mit einem Skipper im Nicknamen auf eine Qualifikation hinweise möchte, will ich nicht beurteilen. Manche verbinden ihren Nicknamen vielleicht mehr mit einer Leidenschaft als mit einer möglichen Qualifikation *nachdenk*
Und bei den 80 gefundenen Skippernicks sind nicht nur Paare sondern auch mindestens eine Frau dabei *haumichwech*

Ach und ganz allgemein, in 90% der Fälle koche ich an Bord *liebguck*
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es muss auch nicht jeder alles können, wenn man sich ergänzt finde ich das auch Klasse.

*ironie*
Z.B. er putzt das Klo und sie steht am Ruder... Das sind auch Vorteile die nicht zu unterschätzen *ironie* off
*******live Paar
531 Beiträge
ich bin skipperin, Köchin, Bordfrau und dazu noch Skipper, Koch und Bootsmann, was brauche ich da Einhand noch mehr??? *lol*
sailoralive

Ja, geht doch. Dann können wir ja nächstes Jahr mal ne Runde schippern. Beste Grüße
****uel Paar
74 Beiträge
Zitat von ****63:
Eine Skipperin, die auch kochen kann, wäre sehr praktisch. Es spart Platz, da man nicht Skipper und Bordfrau braucht.

Wow *wow, wir dachten, dass diese kulturelle Einstellung aus der ersten Hälfte des letzten Jahrtausends ausgestorben ist. Irgendwie dauert es aber wohl länger wie gedacht, bis solch Gedankengut ausstirbt. Aber so wie es aussieht stirbt es aus. Gut so. Willkommen in einer freien Welt mit freien Gedanken ohne den "Genderscheiß".
*********Echt Mann
1.305 Beiträge
Zitat von *********sicht:
Uns ist aufgefallen, dass es sehr viele Nicks mit " Skipper" gibt (mindestens 80) aber keine mit "Skipperin".
Gibt es keine oder haben Frauen es nicht nötig, auf ihre Qualifikation hinzuweisen? *nixweiss*

Was hat eigendlich eine persönliche Feststellung des TE´s mit einer Genderdiskussion zu tun *nachdenk*
Ein Beitrag bezieht sich überhaupt nicht auf die Feststellung und alle anderen füttern dann nur noch das neue Thema *autsch*

Irreführend war für mich nur die Frage in der Treadüberschrift "Keine "Skipperinnen " bei Joy?"
***Pa Paar
621 Beiträge
Scheinbar fürchten immer noch einige Jungs, dass ihnen vom Kochen der Schniedel abfällt *lol*

Zum Thema, - denke im Joy ist man noch nicht derart gegendert, dass man neue Worte erfinden muss, - und warum bitte sollte Skipper denn männlich sein? Englisch kennt kein maskulin und feminin! *nene*
*********ne33 Paar
52 Beiträge
Skipper oder Skipperin? Bei uns egal.Das letzte Wort hat sowieso die Admiralin *grins*
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Themenersteller 
Uns ging's nicht um eine wie auch immer geartete "Gender-Diskussion".
Wollten einfach schauen, ob sich eine humorvoll-frotzelige Diskussion entfachen lässt, warum es hauptsächlich Männer sind, die sich mit "Skipper" im Nick schmücken *smile*
Auf der anderen Seite ..... Was sind schon knapp 80 Skipper gegen fast 400 Sirs *mrgreen*
***Pa Paar
621 Beiträge
Da holen die Damen aber mit gut 250 Ladys und knapp 250 Madam deutlich auf *zwinker*
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Themenersteller 
Was auch auffällt....rund 70 Piloten - aber nur 15 Kapitäne.....Was ist los mit den Seebären?
***Pa Paar
621 Beiträge
Müssen alles Kleinflugzeug-Piloten sein, keine Stewardessen, Stewards, Flugbegleiter*Innen zu finden *zwinker*
*********Echt Mann
1.305 Beiträge
Und da wir ja hier auf einer Erotikblattform sind und für den Einen oder Anderen es nicht nur um *blabla* gehen soll vielleicht auch der Hinweis das es über 50 Nicknamen gibt die das Wort "Sex" beinhalten.

Aber auch hier wieder:
1.Platz = Männer
2.Platz = Paare
3.Platz = Frauen
*ironie*
****r60 Mann
1.144 Beiträge
??? *hae* Also scheinbar bin ich zu blöd. *gruebel*
Also ich wollte einfach mal wissen, wieviele Bären (Baer) es eigentlich gibt.
Also ich hab unter Mitglieder nach Namen suchen geschaut, und auch viele gefunden,
aber nirgends steht bei mir wie viele das denn nun sind. ???? *aua*
***Pa Paar
621 Beiträge
Abzählen *g* Pro Seite sind es übrigens 40, bei 'Bär' komme ich somit auf rund 250 *g*
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ich froh, das ich so neutral bin... Mich gibt es glaube ich nur einmal, kann das mal jemand für mich checken.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.