Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil II432
Hier gehts weiter mit dem zweiten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub427
Wenn die Außentemperaturen in die Höhe schießen, Sonnenblumen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seekrank, was hilft?

******_69 Paar
6.665 Beiträge
@*****ree , aber alles nur Biofutter ohne Chemie, nur das Beste für die Fische. *lach*
***Pa Paar
621 Beiträge
Vielen hilft übrigens auch, wenn man sie im Dinghy hinterher zieht, insbesondere für die restliche Crew sehr angenehm *lol*
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* bestimmt
********rlin Mann
197 Beiträge
Hallo
Leichtes Essen und kandierter Ingwer helfen mir.
Ansonsten draußen beschäftigen und wenn es nicht mehr geht hinlegen.
Dann kann man sich aber auch mit Medikamenten abschießen.
Ist man erstmal unten drin hilft nur warten bis es ruhiger wird.
*******live Paar
531 Beiträge
also, als mich die Sehkrankheit schleichend erreichte, habe ich mir eine Lesebrille zugelegt. jetzt sehe ich alles klarer *gg*
******dax Mann
229 Beiträge
Sollte man zur oralen "Chemiekeule" greifen wollen, vielleicht auch noch daran denken, die Tabletten nicht erst zu nehmen, kurz bevor sich der Magen nach außen wendet. Am besten schon beim Auslaufen und völligem Wohlbefinden, denn sonst reicht u.U. die Zeit nicht, den Wirkstoff in den Körper aufzunehmen, ehe die Pille schwallartig wieder retourniert wird.

Stu(t)geron war früher auch auf jedem Törn dabei, bis es mal zeitweise vom deutschen Markt verschwand. Inzwischen ist es über Versandapotheken aber wieder erhältlich, entweder unter dem bekannten Handelsnamen, oder als Generikum Cinnarizin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.