Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche immer wieder Mitsegler Italien Kroatien

**********s2014 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Suche immer wieder Mitsegler Italien Kroatien
Hallo zusammen,

ich habe in der Nähe von Lignano ein, zwar schon älteres aber noch ganz rüstiges, 38 Fuß Segelboot liegen.

Falls jemand Lust hat mal mitzukommen, einfach Melden *tipp* *mail*

Eigentlich egal ob Männlein, Weiblein oder beides, ihr solltet aber in meinem Alter sein...

*wink*
***In Frau
7 Beiträge
Hallo,

Bin auch Segler das hört sich gut an.
Wann bist du denn das nächste mal an Bord?
Gruß Sina
*********4768 Mann
621 Beiträge
Schade, bin zu alt.
Trotzdem noch viel Spass.
**********s2014 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Also konkrete Termine wann ich unten bin hab ich noch nicht, bin da grundsätzlich flexibel...
Fände es interessant... war schon lang nicht mehr dort unten, hab auch SKS...
Ob ich mit 49 Zu alt bin, entscheidest natürlich Du.
***In Frau
7 Beiträge
Naja ich bin 44 hoffe bin nicht zu alt *g* aber dafür verfüge ich über Erfahrung und nicht nur beim Segeln 😎

Bei Interesse kannst du mich ja anschreiben und wir gucken wie meine Flexibilität mit deiner zu zusammen passt.
LG
*******epar Paar
2.615 Beiträge
Interessant
******dax Mann
228 Beiträge
Zitat von **********s2014:
ihr solltet aber in meinem Alter sein...

*wink*
Da wäre vielleicht etwas mehr Präzision hilfreich. Heißt das +/- 1 Jahr, oder eher "bitte keine Jungspunde oder Rentner".
Erwachsene Männer und Frauen, die mitten in Beruf und Leben stehen, haben glaube ich auch über 10 Jahre hinweg genügend Gemeinsamkeiten und Gesprächsstoff, dass man es mit angenehmen Zeitgenossen gut ein paar Tage aushalten kann.

Äh, ja, als erfahrener Segler aus der Beinahe-Nachbarschaft wäre ich natürlich auch zu solchen "Schandtaten" bereit *zwinker*
**********s2014 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Bin gerade am Weg nach Italien, bleibe aber nur ca. 3 Tage und werde wohl auch nicht segeln oder wenn nur eine kurze Runde...

Falls aber wer in der Gegend ist und Lust auf ein Bier hat ist er, oder sie, herzlich willkommen. Da spielt das Alter auch eine untergeordnete Rolle 😉

Ach ja, ich liege in der Aprilia Marittima.
******022 Mann
26 Beiträge
Hy, sollte das nochmal Thema werden. Wäre ich sehr daran interessiert mit zu segeln! Beste Grüße
*******o_66 Frau
103 Beiträge
Hallo malwasneues2014

Nàchste Woche habe ich Urlaub und Lust auf Segeln.

Müsstest nur beim Alter ein Auge zudrücken ..... oder zwei 😜
******aer Mann
52 Beiträge
Moin,
sag gerne bescheid wenn du das nächste Mal auf einen Trip da runter düst. Ich hätte Lust mal mitzufahren.

Gruß, Till
**********s2014 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich fürchte ich werd dieses Jahr höchstens noch zum am Boot arbeiten nach Italien kommen...
Nächstes Jahr dann wieder.

Gruß
******aer Mann
52 Beiträge
Alles klar. Sag gerne bescheid wenn du wieder eine Tour planst.
*******ken Mann
232 Beiträge
Hi MalwasNeues
Lese erst jetzt dein Angebot, aber es spricht mich sehr an, da ich liebend gerne Segel und auch schon Erfahrung sowie nötige Dokumente besitze. Gerne würde ich mit dir auf einen Törn. Bist du dieses Jahr auch unterwegs?
Liebe Grüsse
Matthu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.