Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug/Mile High Club45
Ich bin regelmäßiger Flieger, sowohl Linie als Passagier als auch…
zum Thema
Mile high: Ein Mythos oder wer hat’s erlebt?32
Immer mal wieder hört man den Begriff „Mile high“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mile High Club

*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Mile High Club
Sicher kennt jeder von Euch den High Mile Club .... also Menschen, die im Flieger schon einmal *pimper* haben. Voraussetzung ist zB eine Höhe des Fliegers von mindestens 1 nautischen Meile. Daher auch der Name. Weiß nicht, ob es da noch weitere Voraussetzungen gibt ... ehrlich gesagt, ist es hier auch nicht so interessant.

Eine Frage quält mich aber: gibt es so etwas auch für Segler? Ich kenne da nichts. Aber vll bin ich da auch nur einfach unwissend. Wenn NEIN, warum gibt es so etwas nicht?

Willi
*********en77 Paar
541 Beiträge
Könnte es ja nur für mile deep geben, aber ich denke an Sex denkt man dann nicht mehr *zwinker*
Auf dem Äquator vielleicht? *gruebel*

Oder bei Windstärke 12? Mile high and low club?
Der Reiz von Mile High liegt ja nicht an der Höhe, sondern daran dass die Wände aus „Papier“ Lärm durchlassen. Der Kick des erwischt werden können. Das fällt auf einem „normalen“ Boot ja weg. Verstecken ist da nicht.
Insofern glaube ich nicht an ein Äquivalent. Allerdings kam mir auch noch nie in den Sinn, dem nachzueifern (einmal Sex im Auto als Teen hat mir gereicht - fand‘ den „Komfort“ gänzlich unerotisch).

Treibende Grüsse
Zitat von ******olf:
Auf dem Äquator vielleicht?

Da wird „getauft“ - das ist ein ganz anderer Verein *zwinker*
*********o_MM Paar
2.837 Beiträge
Zitat von *******lli:
Mile High Club
Sicher kennt jeder von Euch den High Mile Club .... also Menschen, die im Flieger schon einmal *pimper* haben. Voraussetzung ist zB eine Höhe des Fliegers von mindestens 1 nautischen Meile. Daher auch der Name. Weiß nicht, ob es da noch weitere Voraussetzungen gibt ... ehrlich gesagt, ist es hier auch nicht so interessant.

Eine Frage quält mich aber: gibt es so etwas auch für Segler? Ich kenne da nichts. Aber vll bin ich da auch nur einfach unwissend. Wenn NEIN, warum gibt es so etwas nicht?

Willi


Ich denke einmal, Du meinst kein Segelflugzeug, sondern ein Segelboot. Dann stellt sich die Frage nach dem 'Besonderen', denn auf einem Segelboot, dass einem Wohnzimmer gleicht, ist es ja eben nichts Besonderes. Im Flieger mit 200 Passagieren und Augen überall eben schon. Wenn ich auf der Ostsee segle und allein an Deck mit meiner Frau stehe, dann ist es schön, aber eben doch recht normal...... *zwinker*
*****xsw Paar
1.218 Beiträge
*grins* Vielleicht beim Tauchen?
***Pa Paar
621 Beiträge
Also auf einem Hobie ist das ziemlich komfortabel, etwas stressig wenn du gleichzeitig noch ab und an Wenden musst, aber geht *zwinker*
Auf ner größeren, er hängt mit einem Arm an der Badeleiter, geht auch, aber auch nicht so das gelbe, alleine schon das rein ist ja unter Wasser nicht so easy, und bei zu viel Aktion schlägt einem dann doch des öfteren das Wasser übern Kopf *zwinker*

In einem Großraum Jet das Klo besetzen ist ja jetzt keine besondere Herausforderung *frage*
Da wäre doch bei Überschall im Tiefflug oder auf der Tragfläche von einem Doppeldecker wirklich spannender als min. 1nm high *zwinker*
****123 Mann
154 Beiträge
Wie wäre es auf dem Baum im Grossegel *bananen*
Luv kann zuschauen *top2*
Das sollte schon gehen , aber sicher nicht bequem *zugabe*
******_69 Paar
6.665 Beiträge
Den Mile High Club, gibt es hier auf Joy auch schon als Gruppe. *zwinker*
****man Mann
4 Beiträge
Auf einer offenen kleinen Jolle bei mindestens 3 Bfd ist das anspruchsvoll *zwinker*
*********ienna Mann
561 Beiträge
Zitat von *******lli:
Mile High Club
Sicher kennt jeder von Euch den High Mile Club .... also Menschen, die im Flieger schon einmal *pimper* haben. Voraussetzung ist zB eine Höhe des Fliegers von mindestens 1 nautischen Meile. Daher auch der Name. Weiß nicht, ob es da noch weitere Voraussetzungen gibt ... ehrlich gesagt, ist es hier auch nicht so interessant.

Eine Frage quält mich aber: gibt es so etwas auch für Segler? Ich kenne da nichts. Aber vll bin ich da auch nur einfach unwissend. Wenn NEIN, warum gibt es so etwas nicht?

Willi
Nope ... minimum FL100 = 10000ft, wäre etwas mehr als 1NM. Achtung Nautische Meile ist ungleich See Meile
***Pa Paar
621 Beiträge
Zitat von *********ienna:
Achtung Nautische Meile ist ungleich See Meile
seit einem halben Jahrhundert ist das weltweit exakt das selbe: https://de.wikipedia.org/wiki/Seemeile
******_43 Mann
157 Beiträge
Er hat die Landmeile mit der Nautischen Meile verwechselt. *oh*
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ienna:
Nope ... minimum FL100 = 10000ft, wäre etwas mehr als 1NM.

Auf der "offiziellen" Seite des High Mile Club steht 5.280ft AGP. Dies würde 1 nm entsprechen.

Danke an @***Pa für den Widerspruch. Da die nautische Meile ursprünglich auf ein natürliches Maß bezogen ist (Großkreis auf unserer Erdkugel) und erst später ein paar Zentimeter korrigiert und genormt wurde, arbeiten die Nautiker und Aeronautiker mit dem gleichen Maß.

Etwas ganz anderes ist die Landmeile. Aber über die sprechen wir hier nicht.
*********efan Mann
212 Beiträge
Den passenden Club gibt es nicht/kenne ich nicht...aber Vollmondsegeln mit klassischer Musik im Hintergrund und einem schönen Tropfen in der Hand beim Raussegeln...das hat schon was. Und dann findet sich der Rest von selbst. Ich gründe vielleicht mal den "Full Moon Club"...
Vielleicht sollten die Seglerinnen und Segler den „7-oceans-club“ oder so gründen? Oder nach Revieren - Karibik, Mittelmeer, Nordsee, Ostsee mit Extrapunkten für den Nordatlantik und Kap Hoorn?
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ex:
Vielleicht sollten die Seglerinnen und Segler den „7-oceans-club“ oder so gründen?

Ich fänd so etwas auch witzig. Und anscheinend scheint es so etwas noch nicht zu geben. Nur da müßten freiwillige Regeln ähnlich dem Mile High Club definiert werden. Nur einfach *pimper* auf See sollte nicht reichen. Das wäre nicht spektakulär.
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann müsste man das wohl an den Windstärken festmachen *zwinker*
******_69 Paar
6.665 Beiträge
Zitat von *****ree:
Dann müsste man das wohl an den Windstärken festmachen *zwinker*

Klar, ...und wieder einmal ein Orkan über mich gekommen. *haumichwech*
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
"O" ist schon mal gut *lol*
*******d72 Mann
16 Beiträge
Hallo,

Na ja, ich denke schon dass es im Segelbereich durchaus vergleichbares geben kann.
Eigene Erfahrung: auf der Mitte des Chiemsee auf einem offenen Kielboot beiliegend. War eine sehr schöne Erfahrung.

Phantasie: In der Ankerbucht auf dem Vordeck. Den Bootsmannsstuhl zur SexSwing umfunktionieren. Alleine die Vorstellung macht mich heiß 😉
******_69 Paar
6.665 Beiträge
Zitat von *******d72:
Hallo,

Na ja, ich denke schon dass es im Segelbereich durchaus vergleichbares geben kann.
Eigene Erfahrung: auf der Mitte des Chiemsee auf einem offenen Kielboot beiliegend. War eine sehr schöne Erfahrung.

Phantasie: In der Ankerbucht auf dem Vordeck. Den Bootsmannsstuhl zur SexSwing umfunktionieren. Alleine die Vorstellung macht mich heiß 😉

...und den Baum abreiten, während der Bullenstander schon bereit steht. *grins*
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_69:
...und den Baum abreiten, während der Bullenstander schon bereit steht
... und den Lümmel in den Beschlag stecken *haumichwech*
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was es alles gibt auf Segelschiffen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.