Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1343 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frei in der Karibik

********Ahoi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Frei in der Karibik
Hallo zusammen,

wie ja einige bereits Wissen, biete ich in der Karibik Segelreisen an.

Nun hatten wir schon vor Jahren die Idee, jetzt jedoch erst die Möglichkeiten.

Nun ist der Gedanke die ein oder andere Joyclub Tour zu machen.

Die Tour würde das Hauptaugenmerk auf Privatsphäre haben, somit überwiegend nur einsame Strände, Buchten und Inseln, an denen wir ungestört wären.

Ich würde es auch meinen klassischen Touren anlehnen, mir Vollpension und Getränkeliste. Ich d denke dies ist zum einen sehr gerecht und ihr könntet euch, zu 100% auf den Urlaub konzentrieren.

Auf Wunsch segelt der Skipper nackt 😉

Vieleicht können wir hier ein paar Ideen zusammen werfen und dann würde ich es fest jedes Jahr mit anbieten, sofern Interesse besteht.

In diesem Sinne, sonnige Grüße aus der Karibik.

Eurer Jean Pierre

P.S. Warum seid ihr soweit weg 😭😂
Grundsätzlich keine schlechte Idee. Was hast Du denn für ein Schiff und an welches Revier hast Du gedacht?
Ach so und an welche Preise hast Du gedacht?
********Ahoi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ok ein paar Details:

Schiff
Model: Skipper
Größe 17,4 x 5 Meter, 28 Tonnen, Sloop
Kabinen: 3 x Gästekabinen mit eigener Nasszelle. ( 2x Doppelbett, 1x Doppelstockbett)
Sonstiges: Vollausstattung, große Badeplattform, Spielzeug uvm.

Preise:
Bordpreis Vollpension schätze ich um die 1500 Euro p.P. für 2 Wochen sollte dies die Unkosten decken. Die Karibik ist relativ teuer, doch da wir nur ankern, kann man eine Menge Geld sparen und wir wären unter uns.

Flug ist momentan noch etwas chaotisch, normal fliegt z.B. die Condor ab 398 Euro Hin und Zurück Frankfurt- Grenada, ca 9 Stunden Flugzeit.

Ich selbst bin auf einem Schiff mit groß geworden. Seit 5 Jahren fest in der Karibik und auf diesem Schiff als Skipper, Koch, Barkeeper, Kellner, Segler, Animateur, uvm. 🤣
********Ahoi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Revier:

Zwischen Grenada und St.Maarten.

Da würde ich mich den wünschen und Flügen anpassen. Traumhaft sind immer die Grenadinen mit ihren vielen kleinen Inseln. Da hat man viele Möglichkeiten auf einsame Inseln oder Buchten.
Jedoch würde ich da nach euren Wünschen gehen.
398 Euro ist ja super günstig. Hatte noch Martinique im Hinterkopf mit ca. 1000 Euro.
********ilot Mann
383 Beiträge
Flüge
Alles nicht so einfach, vieles ist derzeit zu beachten, unter anderem
auch 14 Tage Quarantäne .
Sowohl in Grenada, als auch zurück in Deutschland !!

Selbst Martinique , zählt lt. Europa nicht zu Frankreich !!!

Flüge von Martinique über Paris nach Frankfurt/Berlin zwischen 150-220,- Euro Einfache Tour !

Grenada hat erst letzte Woche seinen Flughafen geöffnet , Flüge gehen über Toronto nach Frankfurt,
Kosten zwischen 390,- bis 440,- Euro Einfach !!

Eine Entspannung in Grenada ist nicht zu beobachten.

St.Vincent/Grenadien Einreise nur über Kingstown/BlueLagoon möglich, erst dann geht es in die Grenadien.

St.Lucia nur mit Test und ggf.Quarantäne möglich.

Trinidad/Tobago Grenze geschlossen, am10.8. waren Wahlen, vor November ändert sich da nichts.

Martinique, Einreise möglich, Einreisebestimmungen beachten, wurden wieder verschärft, normal 14 Tage Quarantäne nachEinreise,St.Anne eignet sich dafür sehr gut.

Dominika Grenzen geschlossen.

St.Marten Grenzen teilweise geschlossen.

Zur Zeit sind verstärkte Kontrollen durch die Wasserpolizei.
Diebstähle werden häufiger.

Ich habe auch Segeltrips geplant ab 9.1.2021 ,aber ich beobachte und
höre hier die Medien.

Warten wir ab, das grösste Problem sind die ständigen Stornierungen derFlüge und die neuen Einreisebestimmungen der Deutschen.

Ich segle seit 3/2018 ununterbrochen, seit 12/2019 in der Karibik... ich denke , ich bleibe noch eine Weile hier !
********ilot Mann
383 Beiträge
Hinweis!!
Selbstversuch Grenada-Toronto-Frankfurt startet Mitte September mit Air Canada.

Vor 5 Tagen gebucht,hin und zurück, vor zwei Tagen FLug nach Deutschland komplett storniert, Umgebucht über Hotline. Problem Aufenthalt in Toronto 16-20 Stunden,ich benötige eine Sondergenehmigung der BorderLine!
Da ich im Transit Bereich bleibe.

Derzeit suche ich den Kontakt zu den Behörden in Kanada/Toronto, leider bisher erfolglos.
********Ahoi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hey SkipperPilot,

Schöne Aufstellung, sieht bei etwa gleich aus und man sitzt hier kurz vor Saisonstart auf heißen Kohlen und die Gäste auch.

Jedoch sind Touren möglich.

Grenada, sowie in die französischen Inseln ist die Einreise ohne Quarantäne möglich, sofern pcr Test vorher und nachher (bzw.Schnelltest).

Die englisch sprachigen Inseln wollen untereinander ohne Quarantäne zum Oktober öffnen.

Somit wäre eine Tour von Grenada und die Grenadinen oder im Norden unter den englischen oder französischen Insel möglich.

Die Condor, soll planmäßig am Mitte Oktober wieder nach Grenada starten.

Die Flüge auf die französischen Insel über AirFrance sind diesmal erstaunlich günstig.

Bevor wir jedoch die erste Tour starten, soll alles zu 99% sicher sein.

Bye the way, wo steckst du gerade?
********Ahoi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Bezüglich deinem Flug über Toronto, habe sie bei mir auch erst mich nicht mitnehmen wollen, da ich auch 16 Stunden Aufenthalt im Transitbereich hätte. Nach einem Telefonat mit AirCanada und Hilfe einer netten Engländerin, war dies schnell vom Tisch und nach dem einchecken in Grenada, hat sich keine mehr für mich interessiert.

Übrigens, netter Transitbereich. Auch wenn die Stphle zum schlafen eher nicht geeignet sind 😂

Doch auch planen wir die Tour/en auch si, dass man direkt oder schnell hier ist und unkompliziert den Urlaub genießen kann
********ilot Mann
383 Beiträge
Ich widerspreche Dir ungern...
—-Einreise mit der Yacht ——-
-Grenada 10 Tage Quarantäne , danach Schnelltest auf Kosten der Einreisenden,
Änderungen nicht geplant
• St.Vincent/Grenadien , Einreise und Ausreise nur über drei Häfen möglich mit Test , heisst Grenadien überspringen Einreise und wieder zurück
-St.Lucia Quarantäne danach Schnelltest
-Martinique , normalerweise Einreise danach Quarantäne, kontrolliert aber keiner
——Einreise mit dem Flugzeug——
• Grenada , Du musst einen Corona Test haben 72 h alt bei Einreise, Schnelltest auf Kosten der Einreisenden
• Deutschland, Du musst zum Gesundheitsamt, am
Flughafen Test, dann 14 Tage zu Hause Quarantäne, bei negativen Test , kann das Gesundheitsamt vorher die Quarantäne aufheben
• Martinique , Kontrollen Temperatur, Reiseweg , bei Verdacht Quarantäne ,

Ich liege in der Clarkes Court Bay.

Höre jeden morgen “ Cruisers Net”
und informiere mich in den Segelgruppen Martinique/St.Lucia/Grenada/Trinidad/Tobago/Karibik über den aktuellen Stand . Bin fast täglich in St.Georges und sehe die Segler im Quarantäne Ankerfeld. Aktuell so um die 50-zig.
*******occa Mann
171 Beiträge
Hallo Skipper-Pilot,
danke für die Infos! Weißt Du denn, was die Tests vor Ort so kosten und wie lange muss man auf das Ergebnis warten? Sicher unterschiedlich auf den einzelnen Inseln...

Von Martinique habe ich von einer Charterfirma gehört, dass man von dort ohne Probleme nur zu den anderen frz Inseln und zurück segeln kann, aber wenn man nach St.Lucia segelt, müsste man bei Rückkehr nach Martinique eine 14-tägige Quarantäne machen. Kann man die denn nicht auch mit einem negativen Test abkürzen, sowie bei Rückkehr nach Deutschland aus den sogenannten Risiko-Gebieten?
LG Saltimbocca
********ilot Mann
383 Beiträge
Die Test kosten je Insel unterschiedlich.

Am teuersten in St.Lucia.

Martinique Einreise ist normal kein Problem, Du müsstest halt 14 Tage Quarantäne an Bord verbringen, kontrolliert aber keiner. Bzw. die Küstenwache stichpunktartig.

Deutschland, Einreise aus der Karibik zählt ala Risikogebiet, am Einreise Flughafen musste angeben wo Du wohnst, eine Meldung bekommt das Wohngesundheitsamt , dort musst Du Dich melden, Test werden am Flughafen gemacht. Danach 14 Tage Haus Quarantäne , bei negativen Test kann ein Antrag gestellt werden auf vorzeitiges Ende, wird meißt abgelehnt .

Aber in der Karibik , je Land ändert sich alles ständig.

St.Marten geht zur Zeit nichts mehr auf beiden Seiten ( NL/Fr) , selbst Grenzverkehr ist dicht.

Je höher im Norden um so komplizierter.

USA keine Einreise zur Zeit möglich.

Engl.Inseln habe ich mich nicht erkundigt.

Grenada Einreise nur über “Luma”..
dort bekommst Du einen Slot , den Du vorab bezahlen musst, dann Voreinreise,
10 Tage Coronaankerfeld , dann Test ( 25 EC)negativ , Einreise mit Permit,positiv Nasenabsrich ( 50EC ),4-5 Tage Coronaankerfeld. DanachEinreise.

ABC sind offen , je Insrl unterschiede.

Geschlossene Länder :
Trinidad/Tobago/Dominika/Venezuela/Kolumbien/Panama/Honduras/El Salvador/Nicaragua/Cuba /

Am besten bei Trans-Ocean Club auf der Webseite nachschauen oder in den Facebook Gruppen je Land und Fragen.

Antworten kommen prompt, auch Tips...

Nachdem der 10 Hurrikan 2020”Josephiene”da war , ist ein Rekord, wird es in Grenada immer voller, 3-4 Mal so viele Yachten vor Ort !!

Der Süden von Grenade ist 11 nördlicher Breitengrad, die meisten Versicherer schreiben vor , erst Versicherungsschutz gegen den Sturm , wenn Du unter dem 10 nördlichen Breitengrad bist.

Da wäre nur franz.Guyana, da gibt es aber nur 20 sichere Tonnen im
Fluss, die sind alle belegt seit Ende Juni. Rest ist unsicher !!
********Ahoi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo SkipperPilot.

Jetzt verlässt dieser Beitrag leider das eigendlich Thema und wenn man Texte über eine Fremddiskussion liest, hört man schnell auf.

Bezüglich unserem Gespräch, brauchst du nicht widersprechen. Es gibt Unterschiede wie man einreist und von wo.

Auf den französischen Inseln kann man aus Europa ohne Quarantäne einfliegen und unter diesen segeln.

Grenada stimme ich mit der Quarantäne zu, sofern man mit dem Schiff und nicht aus St.Lucia oder St.Vincent kommt.

Mit dem Flieger, aus Deutschland soll es keine Quarantäne, sondern nur einen Test geben.

Mit dem Schiff kann man ebenfalls Quarantänefrei einreisen. Z.B. aus St.Lucia oder St.Vincent.
Aus Martinique ist wieder die Quarantäne erfolgreich.

Cruisers net, Facebook etc. kann man vergessen. Alles nur gequatsche. Ich verlasse mich nur auf offizielle Veröffentlichungen der Regierungen.

Ich schreibe täglich mit Grenada, St.Lucia und St.Vincent.

Doch cool. Ich fahre in etwa 2-3 Wochen nach Grenada. Vieleicht sieht man sich dann mal auf einen Sundowner 😉
********ilot Mann
383 Beiträge
Grenada, hast Du einen Slot gebucht bei Lima ?

Karibik Segeltörns , dazu musst Du eine Veranstaltung einstellen.

Typ Yacht :Skipper ??

Gegistriert wo ? In “D” letzte BG Zertifizierung ?

Sicherheitsausrüstung ?Geprüft , wann das letzte Mal ?

Name der Yacht ?

Eigner oder Charter ?

Du musst schon die Katze aus dem
Sack lassen!

Den Rest lasse ich un kommentiert ,da Rückreise nach”D”aktuell völlig andres ist ,siehe Auswärtiges Amt .
Wie bereits geschrieben, bei Verstoß kostet es viele Tausende Euros !!
Usw.usw.....

Das Cruiser Net ist in jedem
Land / Facebook eine Info Quelle ...
Ich bekam bisher immer sehr gute Tips.

Lt.Deinen Infos stehst Du in Grenada, nun schreibst Du , Du kommst erst nach Grenada ,sorry verstehe ich nicht !

FKK in der Karibik ,schwierig !!!
Sehr christliche Länder alle ,ich kenne nur wenige Buchten, wo man als Yacht
alleine ist . Ich liebe FKk aber hier selbst an Strand , oben ohne kaum möglich!!
Grenada mega prüde !!!

Vom Rest spreche ich noch gar nicht !!
********Ahoi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Moin SkipperPilot,

wow wow wow, was den hier los, da ist aber jemand mit einer schlechten Laune aufgestanden.

ist alles Ok bei dir? Bin ich dir auf den Fuss getreten?

Wir machen den Job schon 30 Jahre.
Mach dir darüber mal keine Sorgen, hier ist alles gut und wenn du auf den Inseln genug steuern bezahlst, sieht alles anders aus, wie für Hobbysegler welche hier mal anlanden.

Schreibe Mal Mooring oder Sunsail so einen Text, diese würden dir nicht einmal antworten und sich wohl nicht einmal 2 Sekunden Gedanken darüber machen.

Ja ich bin jetzt in Martinique und bin hier einkaufen und dann wieder nach Grenada. Ich hoffe es ist ok für dich, dass ich in Martinique zum einkaufen bin, entschuldige dass ich mich bei dir nicht abgemeldet habe.

Bezüglich FKK und Swingen, es ist selbstverständlich dass wir nicht mitten am Flughafen nackt herumlaufen, es gibt genug einsame Buchten und Strände. (Du lernst sie auch kennen wenn du mal ein paar Jahre hier bist und sie findest)

In München läufst du ja auch nicht nackt durch die Stadt sondern suchst dir ein abgeschiedenes Plätzchen.

Es werden keine Gesetze gebrochen oder sonstiges illegales, somit keine tausende Euros Strafe.

Ich muss mich nicht rechtfertigen, doch einige können deine Worte für bare Münze nehmen und meinen Ruf schädigen.

Wie gesagt wir machen dass seit 30 Jahren und bei uns ist alles Legal, das Schiff geprüft und abgenommen.

Also ich weiß nicht was ich dir getan habe, sollte ich irgendwas gesagt haben, was dich verletzte, beleidigte oder in sonstiger Weise bei dir etwas angekratzt haben, dass do so los schießt, dann möchte ich mich ganz offiziell bei dir entschuldigen.

Als Tipp, wenn du hier in der Karibik länger bleiben willst, lege mal deine extrem deutsche Art ab. Hier läuft einiges anders. Defintiv entspannter. Rauch mal einen, trinke einen Kaffee oder Tee, genieße die tolle Natur, die netten Menschen und erfreue Dich.
Das Leben ist schön 😉
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beim Thema bleiben, persönliches bitte per CM klären.

Shi
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Zitat von *****ree:
Bitte beim Thema bleiben, persönliches bitte per CM klären.

Shi

Warum das denn? Sind doch interessante Meinungen und Erfahrungen, die dort ausgetauscht werden.
Für uns sind solche , auch kontroverse, Diskussionen sehr hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.