Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln auf den Kanaren Winter 2020

*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Segeln auf den Kanaren Winter 2020
Heute (22.10.2020) wurde vom Auswärtigen Amt die Reisewarnung für die Kanaren weggenommen. Das heißt die kanaren sind kein Risikogebiet mehr. Zu recht, denn seit ca. 3 Wochen ist die 7-Tage Inzidenz unter 50 und stetig fallend.

Wir segeln auf den Kanaren .... jede Woche. Zum Einen SKS-Ausbildungstörns und zum anderen Schwerwettertörns mit Ausbildungscharacter.

Die Yacht steht ab sofort bereit. Weitere Infos gerne per CM oder hier im Post nachfragen.

Willi & Else
*******Muc Mann
504 Beiträge
Puerto de Mogan 🥰. Einfach wunderbar
******tar Mann
147 Beiträge
Das sind ja sehr gute Neuigkeiten.
Hoffentlich hält das an bis Anfang Januar. Dann würde ich gerne eine Woche FKK Segeln gehen.
*******n_43 Frau
298 Beiträge
Ahoi,
habt ihr auch eine SSS-Praxis- und Prüfungswoche?, ...da meine ab Samstag in Slowenien gerade abgesagt wurde.
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_43:
Ahoi,
habt ihr auch eine SSS-Praxis- und Prüfungswoche?, ...da meine ab Samstag in Slowenien gerade abgesagt wurde.

@*******n_43
Ja haben wir. SSS-Praxis 5.12. - 12.12.20. Schicke Dir eine CM mit Details.

Willi
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puerto de Mogan... Sehr schön...
Puerto de Mogan
Lieber live als auf dem Foto. Hoffentlich sehr bald wieder.
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja witzig. Ich poste ein Foto von P.d.Mogan und schon wird es erkannt und es kommen weitere Fotos. Ja, P.d.Mogan ist wirklich sehr schon. Habe selber dort mal 6 Jahre gewohnt und es hatte immer wieder seinen Reiz .... auch heute noch, wo ich 2 Jahre dort weg bin.

Ja, die Törns starten und enden in P.d.Mogan. Da ich sehr viele CM bezgl. Terminen bekommen habe, hier mal eine Auflistung. Vorweg .... habe nur den Starttag angeführt. Die Törns gehen immer eine Woche. Boarding ist samstags um 1600. Von Bord geht es dann jeweils wieder samstags um 0800. Hier die Törns:

31.10. SKS
7.11. schwerwetter
14.11. SKS
21.11. Astronavigation (auf SHS Nivea)
28.11. SKS
5.12. SSS Sportseeschifferschein
12.12. SKS
19.12. Schwerwetter (X-MAS Törn)
26.12. SKS (Silvester)
2.1.2021 Schwerwetter
9.1. SKS
16.1. Schwerwetter
23.1. SKS

Es gibt dann noch weitere Termine bis einschließlich Ende März. Danach segelt die Yacht nach Mallorca. Auch da kann man mit.

Wer Interesse hat, einfach eine CM schicken oder hier kurz posten, dann kann ich weitere Details senden.

Willi (& Else)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.