Mitsegelangebot ab Trogir vom 08.05. bis 15.05.2021
Die Gutscheine aus den beiden abgesagten Törns 2020 habe ich jetzt eingelöst.Hier die Angaben zum ersten Termin für 2021
Ab Trogir vom 08.05. bis 15.05.2021
Gesegelt wird auf einer Sun Odyssey 469 mit vier Kabinen in der sich jeweils eine eigene Nasszelle/WC befindet.
Kostenanteil
470,-€/Kopf/Woche für den Kojenplatz
Der jeweilige Kostenanteil pro Kopf und Woche beinhaltet bereits alle Kosten rund um die Yacht.
Dazu gehören Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher, Beiboot mit Außenbordmotor und Benzin, Kochgas, kostenloses WLAN an Bord (10 GB pro Tag), kroatische Kurtaxe.
Bordkasse ca. 100,-€/Kopf und Woche
für Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
In die Bordkasse zahle ich als Skipper mit ein!
Meine möglichen Mitsegler entscheiden über die Art des Törns wobei es keine Garantie auf Erotik an Bord gibt.
Das heißt auch, es teilen sich immer gleichgeschlechtliche Einzelpersonen eine Kabine für den ganzen Törn.
In meiner Planung fließt niemals Kompatibilität einzelner Personen ein.
Es gibt weder eine Pflicht und auch kein Recht auf Erotik mit anderen.
Mein für 2021 angepasstes „Fair play“
Sollten einzelne Behörden die Einreise bzw. Anreise zur Charteryacht verweigern, erfolgt eine komplette Erstattung des an mich bezahlten Beitrages.
Eine Reisewarnung alleine, gehört leider nicht dazu.
Inzwischen gibt es Reiseversicherungen, die das Corona-Risiko teilweise beinhalten. Hier muss sich aber jeder eigenverantwortlich darum kümmern sich abzusichern.
Versicherungspakete werden von meiner Seite nicht abgeschlossen und über Mitsegler finanziert, da ich weder die Bedürfnisse der einzelnen Mitsegler kenne und auch nicht weiß ob dann eventuell eine unnötige Doppelversicherung vorliegen würde oder einzelne Personen unter verschiedene Ausschlüsse fallen und dann für etwas bezahlen wo kein nutzen vor liegt.
Eine eigene Berufsskipper-Haftpflichtversicherung sowie Kautionsversicherung ist in meiner Verantwortung und bereits vorhanden.
Hier noch einige allgemeine Informationen
Homepage "Informationen zu mir als Skipper" von Real_und_Echt
Homepage "Klare Strukturen für ein unkomplizierten Segeltörn" von Real_und_Echt
Ausführliche Erklärung dazu bei ersthafter Interesse und Kontaktaufnahme.
Crewtreffen
Da meine Mitsegler in der Vergangenheit aus ganz Deutschland und Nachbarländer zusammen gewürfelt waren, war ein Vorabtreffen für mich nie ein Thema.
2020 habe ich zum ersten mal ein virtuelles Crewtreffen durchgeführt was sehr positiv empfunden wurde. Dies würde ich bei einer festen Crew, wieder anbieten.