Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seychellen is caling!

Sicherheit geht vor
*******isen
308 Beiträge
Themenersteller 
Seychellen is caling!
Damit wir komplett sind, vergeben wir die letzte Einzelkabine noch an eine reisfreudige Lady!
Wir sind bereits 4 Paare und ein Soloherr.
*pfeil* Am 13. März geht es in Mahe, der Hauptinsel der Seychellen los: 14 Tage durch das paradiesische Inselreich!

Was erwartet dich? *wow*
Fröhliche Leute, relaxte Tage, gemütliches Segeln, Baden und Schnorcheln*tauch* , Angeln und gemeinsames Zubereiten des Essens und tropisch warme Sommerabende!
Sonnen *sonne* , Tauchen, Kartenspielen, Partymachen *party* , zwanglos in den Tag hineinsegeln und zusammen an Deck tanzen (siehe Foto)! *dance*

Besuche mit uns die Inner Islands, entdecke die Schönheit dieses Landes und entspanne dich auf einer Luxusyacht!
FKK und MEHR ist erlaubt! Nichts ist zwingend!
Keine Vorkenntnisse nötig!
Vorheriges Kennenlernen ist wünschenswert. Ein paar Telefonate auf jeden Fall zwingend!

Preis für die Dame auf Anfrage im Clubmail.

Fotos der letzten Törns und weitere Informationen zum Ablauf und zu uns ,gerne nach Kontaktaufnahme! (aber bitte KEINE Nörgler, Herren oder Kritiker unseres Angebotes)

Liebe Damen, schaut auch hier hinein: Seychellen erleben

*wink* Wir freuen uns nämlich schon meeeeega *freu* auf den ultimativen Törn im Paradies des indischen Ozeans mit lauter heiteren Leuten an Bord!
Tanzen im tropischen Regen an Deck des Katamarans
Hört sich ja alles toll an, wir leben aber immer noch in Corona Zeiten. Mein Törn im April in Neukaledonien wurde schon abgesagt, weil sie keine Ausländer ins Land lassen. Und sie haben Recht. Ich denke nicht, dass der Seychellen Törn klappen wird. Warum plant ihr hier so zeitnah?
Hört sich ja alles toll an, wir leben aber immer noch in Corona Zeiten. Mein Törn im April in Neukaledonien wurde schon abgesagt, weil sie keine Ausländer ins Land lassen. Und sie haben Recht. Ich denke nicht, dass der Seychellen Törn klappen wird. Warum plant ihr hier so zeitnah? Soviel ich weiß gehen nicht mal Flüge hin.
******tar Mann
147 Beiträge
Meine Milf ist interessiert.
******a19 Frau
380 Beiträge
Zitat von *******isen:
Seychellen is caling!
Damit wir komplett sind, vergeben wir die letzte Einzelkabine noch an eine reisfreudige Lady!
Wir sind bereits 4 Paare und ein Soloherr.
*pfeil* Am 13. März geht es in Mahe, der Hauptinsel der Seychellen los: 14 Tage durch das paradiesische Inselreich!

Was erwartet dich? *wow*
Fröhliche Leute, relaxte Tage, gemütliches Segeln, Baden und Schnorcheln*tauch* , Angeln und gemeinsames Zubereiten des Essens und tropisch warme Sommerabende!
Sonnen *sonne* , Tauchen, Kartenspielen, Partymachen *party* , zwanglos in den Tag hineinsegeln und zusammen an Deck tanzen (siehe Foto)! *dance*

Besuche mit uns die Inner Islands, entdecke die Schönheit dieses Landes und entspanne dich auf einer Luxusyacht!
FKK und MEHR ist erlaubt! Nichts ist zwingend!
Keine Vorkenntnisse nötig!
Vorheriges Kennenlernen ist wünschenswert. Ein paar Telefonate auf jeden Fall zwingend!

Preis für die Dame auf Anfrage im Clubmail.

Fotos der letzten Törns und weitere Informationen zum Ablauf und zu uns ,gerne nach Kontaktaufnahme! (aber bitte KEINE Nörgler, Herren oder Kritiker unseres Angebotes)

Liebe Damen, schaut auch hier hinein: Seychellen erleben

*wink* Wir freuen uns nämlich schon meeeeega *freu* auf den ultimativen Törn im Paradies des indischen Ozeans mit lauter heiteren Leuten an Bord!
Beautiful place. I have been many times there. And for work too, I am a Tour operator and plan luxury journeys. Guten abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.