Hallo in die Runde,
Aktualisierung hinsichtlich des Segeltörns vom 5.6. bis 11.6.:
Wenn daran noch Interesse besteht, möchte ich Dich/Euch bitten, mir kurz Bescheid zu geben, damit ich die (meine) Yacht entsprechend reservieren kann.
Geplant ist ein entspannter Törn mit viel Spass und guter Laune in der westlichen Inselwelt mit seinen kleinen Inseln und Buchten. Es werden max. 4 Gäste (Paar/Solo) eingeplant, um alles gemütlich handhaben zu können
Der
Ich freue mich über Eure Rückmeldung!!
Hier noch einmal das Angebot im Überblick:
Wir segeln mit der "PLUTO", einer Sun Odyssey 379 als Eignerschiff mit See-BG!
• Datum: 05.06.-11.06.2021
• Start: Flensburg
• Dauer: 6 Tage
• Segelrevier: Dänische Südsee (zB folgende Häfen: Sonderborg, Lyö, Faaborg, Aerosköping, Marstal, Bagenkop)
• Skipper: Hans Christian Dose
• Personenzahl: maximal 4 + Skipper (Sun Odyssey 37 „Pluto“, Flensburg)
• Zielgruppe: Anfänger, Schnuppersegler, Fortgeschrittene, Scheinanwärter, die Praxis erwerben wollen, Scheininhaber, die Törnvorbereitung und Crewmanagement kennenlernen möchten.
• Kosten/Person: 650,00 Euro
• inklusive Bordverpflegung (Frühstück, Abendessen (warm), Törnverpflegung (kalt) und nicht-alkoholische Getränke
• inklusive aller sonstigen Nebenkosten (Treibstoff, Liegeplatz, Strom)
Generell gilt das Motto: Wir wollen eine tolle Zeit erleben und viel Spaß haben. Der Törn ist so ausgelegt, dass wir nur wenige längere Schläge haben und ausreichend Zeit für Ankern, Schwimmen, Landgang oder einfach nettes Beisammensein haben. Sollten wir bei einem kurzen Schlag so fantastische Segelbedingungen haben, können wir natürlich ein paar Schläge mehr segeln.
Die gesamte Crew wird das Boot segeln. Jeder wird weitest gehend nach seinen Wünschen eingesetzt, jeder kann und darf jede Aufgabe an Bord übernehmen. Ich sehe mich als Coach und stehe denen, die es wünschen, mit Rat zur Seite.
Aktivitäten an Land werden gemeinsam innerhalb der Crew abgestimmt und soweit wie möglich mit der gesamten Crew durchgeführt.
Bei Interesse oder Fragen bitte um kurze PN