Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1028 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich????154
Über "oben ohne", "unten ohne" etc. wurde hier im forum bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH-Verboten an Bord

*********sicht Paar
2.646 Beiträge
*hm* klärt doch bitte einen Nicht-Nacktsegler mal auf, was für euch der Reiz des nackten Segelns ist.
Ich lese viel von Freiheit .... wenig von Ästhetik....oder Erotik....? Wahrscheinlich treten die letzten Begriffe bei dauerhafter Nacktheit sowieso in den Hintergrund?
Aber wenn ich mir so vorstelle....am Navi-Tisch stehend drückt sich ein nackter schwitzender, übergewichtiger Mitsegler dicht an meinem Rücken vorbei....nicht mein Ding. *panik*
Liegt vielleicht am Alter...wir sind mit unseren Stammcrews zusammen alt geworden....und ganz ehrlich, fast alle sehen wir angezogen sexier aus als nackt. *lach*
Bitte nicht falsch verstehen - nackt baden, nackt sonnen , machen wir - aber ständiges Nacktsein....? Eher nicht.
Und was da BH-Verbot angeht - uns begegnen im Sommer oft männliche Segler, wo ich einer BH-Pflicht zustimmen würde. *mrgreen*
Schreibt "Er"
*********Echt Mann
1.305 Beiträge
Zitat von *********sicht:
*hm* klärt doch bitte einen Nicht-Nacktsegler mal auf, was für euch der Reiz des nackten Segelns ist.
@*********sicht , das Thema hat doch nichts mit segeln im allgemeinem zu tun sondern einfach im Bezug dieser Plattform (Joyclub) wo der Reiz dann eben passt.
In keinem anderen reinem Segelforum im Netz wirst Du so speziell das Thema finden.

Fakt bleibt dabei aber auch, auf vielen Booten in vielen Revieren ist nackt sein ohne zu thematisieren schon Gang und Gebe.

Aber, extra ein BH-Verbot aussprechen. Na ja *nachdenk*
Was macht derjenige dann, wenn die Damen zwar keinen BH tragen sondern nur den Wollpulli *haumichwech*
****di Mann
857 Beiträge
Hier sind die Mittelmeersegler sicher im Vorteil, von Mai bis September nackt zu segeln ist eine Art der Freiheit, die bisher viele meiner Mitsegler/innen angenommen haben. Mehr als FKK beim Sonnen und Schwimmen ist es, ganztägig nackt sein zu können. Nachts hat ja jede/r seine eigenen Vorlieben.

Im Innenraum werden Handtücher untergelegt, in der Pflicht liegt ein Handtuch auf den Sitzflächen. Unhygienische Menschen mit Ausdünstungen hatten wir bisher nicht dabei, weil die meisten Mitsegler auch aus unserem Bekanntenkreis oder aus unseren Sportvereinen sind.

Über das Nackt sein beim Essen kann man ja diskutieren, am Cockpittisch hängen die Eingeweide jedenfalls unterhalb des Sichtbereiches und auch das praktizieren wir gerne. Die Erfahrungen beim 24 Stunden-FKK haben bei unseren Mitseglern zu einer offenen Umgangsform und auch zu Respekt geführt. Schließlich würden wir das nicht mit jedem Fremden machen.

Probiert´s es dann spürt´s es - bereut hat es noch keine/r

Es geht natürlich nur beim Buchteln, in Häfen und Marinas sind Hose und Shirt Pflicht!
********eorg Paar
28 Beiträge
Ältere nackte geile Männer ganztägig auf einem Boot und auch noch zu Tisch....das ist einfach das Unerotischste was ich mir vorstellen kann...schreibt eine segelbegeisterte und sehr attraktive Frau.
****nn Mann
378 Beiträge
Ich glaube hier geht es primär nicht darum, ob man nackt an Bord ist und ob dauerhaft. Ich würde weder ein BH - Verbot noch Kleiderverbot aussprechen. Ohne BH heißt ja auch nicht zwangsläufig nackt. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Anblick von Brüsten und besonders von Knospen unter einem Shirt ohne BH sehr erotisch finde.
****ven Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Genau! Sogar,oder grade,unterm Wollpulli.
Bin erstaunt was für Beiträge da zusammen kommen nur mit Bootsschuhen Rest ist egal 🙃.
Es ist aber auch nicht so ganz ernst gemeint gewesen.
Ich sehe nur auch gerne Brüsste die nicht hinter zugeschnallten Schalen-BH eingeschnürt sind.
Spitze oder leichte Bustiers,nur ein Hemd mit dünnem Stoff wo die Brüste als solches zur Geltung kommen,auch oder grade wenn sie nicht mehr so in Form sind. Mhhh

Ich schwärme schon wieder...
****ven Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte auch nicht Dauer-FKK auf dem Schiff...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.