Eien TV-Moderatorin hat erklärt dass sie keinen BH mehr trägt.Eien TV-Moderatorin hat erklärt dass sie keinen BH mehr trägt. Lola Weippert sagt: "Es ist ein Problem unserer Gesellschaft, dass Männer ihre Nippel zeigen dürfen und wir Frauen aber…
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich????154
Über "oben ohne", "unten ohne" etc. wurde hier im forum bereits…Über "oben ohne", "unten ohne" etc. wurde hier im forum bereits wiederholt diskutiert.
Na ja ... da ich meistens sportlich auf ner Jolle unterwegs bin, bin ich beim Segeln eigentlich nie nackt.
Schuhe und kurze Hose sind absolutes Minimum
Cool,find ich interessant das es alle ähnlich sehen.
Nein ich trag kein BH!
Ich nehme öfter jemanden mit aber ob sie...
ich lasse ihn auch gerne hängen,manchmal steht er fast oder ganz!
Bei uns herrscht auch an Bord BH-Verbot . Und das gilt auch für Gäste und wurde bisher stets eingehalten. Gebadet wird immer nackt. Beim segeln kommt auf die Temperatur an....ist im Norden nicht immer möglich .
Hoffentlich geht die Saison bald wieder los....sind schon ganz heiss!
Segeln bedeutet für uns alle Freiheiten zu nutzen, die die Freiheiten anderer nicht einschränken.
Wenn also jemand die Freiheit für sich nutzt, nackt, teilbekleidet oder bekleidet zu sein ohne unsere Freiheit einzuschränken - Bitteschön.
Wir sind da tolerant!
Wir präferieren, jeder so wie er/sie mag. Niemand soll sich gezwungen fühlen, mit oder ohne zu segeln. Solange die Sicherheit nicht vernachlässigt wird.