Kurzfristig Hand gegen Koje
Ich weiß .... es ist sehr, sehr kurzfristig. Hat sich aber so ergeben.Suche jemanden, der mit mir eine Yacht von Roda de Bara (etwas südwestlich von Barcelona) nach Mallorca überführt. das ganze ist Hand gegen Koje. Wir machen einen großen Schlag vom spanischen Festland nach Mallorca.
Die Überfhrt ist für den 27.3. geplant. Man kann ab dem 25.3. an Bord und dort auch bis zum 2.4. bleiben. Allerdings werden wir auf Mallorca eigentlich im Hafen liegen, da ich an Bord arbeiten muss.
Eigentlich ist die Einreise nach Katalonien momentan wegen Coron nicht einfach. Ihr bekommt aber auch eine Bescheinigung, dass Ihr an Bord arbeiten müsst. Insofern ist das kein Thema.
Hat einer Zeit und Lust? Egal, M oder F .... primär steht das segeln im Vordergrund.
Bitte kurze CM und den Rest machen wir dann per Telefon.
Die Yacht ist eine 14m Bavaria. Ist top ausgestattet und hat Zulassung für gewerbliche Nutzung.
Warum ich das mache? Nun ich müsste sonst die Strecke einhand fahren. Zu zweit oder mehreren macht es eben mehr Spass. Hatte jemanden, der musste aber leider absagen. Nun muss ich entweder alleine die Strecke fahren oder halt mit einer netten Begleitung von hier.
Willi