Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung gesucht: DWT Dessous1
Was für Dessous bzw Unterwäsche könnt ihr mir so am liebsten…
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote segelzofe

*******reas Mann
824 Beiträge
Themenersteller 
devote segelzofe
DWT sucht eine Mitsegelmöglichkeit und bietet sich als devote Segelzofe an, die sich um die Kombüse kümmert und um die anderen Mitsegler-innen Dabei sollte ich häufig die Möglichkeit haben meine dessous zu tragen
*******reas Mann
824 Beiträge
Themenersteller 
ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich nicht an heteros interessiert bin
******nn2 Mann
47 Beiträge
Eine nette Idee 😉Könnte mir durchaus vorstellen Dich nach der Corona-Krise bei mir an Bord zu begrüßen.
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Zitat von *******reas:
devote segelzofe
DWT sucht eine Mitsegelmöglichkeit und bietet sich als devote Segelzofe an, die sich um die Kombüse kümmert und um die anderen Mitsegler-innen Dabei sollte ich häufig die Möglichkeit haben meine dessous zu tragen

Wird sicher für manche hier eine Verlockung sein, nur deine hochhackigen Stöckelschuhe wie auf deinem Bild könnten auf einem Boot den Urlaub drastisch verkürzen. *knuddel*

Jeder so wie er möchte, sehr kreative Idee von dir. *top2*
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_69 Seit wann sind Schuhe Dessous? Ich dachte immer das wäre die Unterwäsche *gg*
******_69 Paar
6.702 Beiträge
@*****ree , du hast natürlich recht, haben es nur wegen dem Bild in Verbindung gebracht. *top2*
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe alle Beiträge, die nicht zum Thema gehören in den Mülleimer verschoben, mal kurz durchge *putz*

Shivaree
*modda*
*******reas Mann
824 Beiträge
Themenersteller 
klar, wg covid ist der tön eigentlich erst im nächsten jahr geplant.

manchmal müssen beim segeln dann die dessous und auch die heels zurückstehen. aber es bleibt bestimmt viel lust und zeit für erotik, frivolität und sex
*******reas Mann
824 Beiträge
Themenersteller 
Abendoutfit
Abendoutfit
abendoutfit
*********pper Mann
87 Beiträge
@DWT_Andreas
Zitat von *******reas:
devote segelzofe
Nun ja, Segeln und FKK/Unterwäsche/Dessous vertragen sich selten - es sei denn man/frau bleibt unter Deck. Eine Segeltour ist kein Spaß (kann aber Spaß machen), sollte man nicht mit einer Kreuzfahrt verwechseln. Wer segeln geht sollte zu allererst sich um entsprechende Kleidung kümmern.
*******reas Mann
824 Beiträge
Themenersteller 
da hast du schon recht. bei wind und welle sind dessous nicht angebracht. bei diesem törn sollen aber die zeit in einer ruhigen bucht möglichst ausgedehnt werden, so dass sich jeder auch an deck frei bewegen kann.
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Süden bei schönen Wetter sind Dessous doch kein Problem. Bei anderem Wetter würde ich dann auch vernünftige Segelkleidung bevorzugen.
*******reas Mann
824 Beiträge
Themenersteller 
da hast du völlig recht. es kann schon recht zugig sein auf einem segelboot. daher eben auch in warmes gefilden bleiben. so kann ich der nordsee wenig abgewinnen
*********pper Mann
87 Beiträge
Letztes Jahr gab es auch auf der Ostsee lange Schönwetterphasen mit Wind gleich Null...
Nur ist dann eben nichts mit Segeln - Tipp:Umbennen in devote Bootszofe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.