Was für Dessous bzw Unterwäsche könnt ihr mir so am liebsten…Was für Dessous bzw Unterwäsche könnt ihr mir so am liebsten empfehlen, Modern, klassische oder reizvolle? Trage sehr gerne Damen Unterwäsche. Habe aber nicht so viel Erfahrung noch.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan: Darf man als devote Frau einen dominanten Herrn zuerst anschreiben, wenn man an demjenigen Interesse hat?
DWT sucht eine Mitsegelmöglichkeit und bietet sich als devote Segelzofe an, die sich um die Kombüse kümmert und um die anderen Mitsegler-innen Dabei sollte ich häufig die Möglichkeit haben meine dessous zu tragen
„devote segelzofe
DWT sucht eine Mitsegelmöglichkeit und bietet sich als devote Segelzofe an, die sich um die Kombüse kümmert und um die anderen Mitsegler-innen Dabei sollte ich häufig die Möglichkeit haben meine dessous zu tragen
Wird sicher für manche hier eine Verlockung sein, nur deine hochhackigen Stöckelschuhe wie auf deinem Bild könnten auf einem Boot den Urlaub drastisch verkürzen.
Jeder so wie er möchte, sehr kreative Idee von dir.
klar, wg covid ist der tön eigentlich erst im nächsten jahr geplant.
manchmal müssen beim segeln dann die dessous und auch die heels zurückstehen. aber es bleibt bestimmt viel lust und zeit für erotik, frivolität und sex
„devote segelzofe
Nun ja, Segeln und FKK/Unterwäsche/Dessous vertragen sich selten - es sei denn man/frau bleibt unter Deck. Eine Segeltour ist kein Spaß (kann aber Spaß machen), sollte man nicht mit einer Kreuzfahrt verwechseln. Wer segeln geht sollte zu allererst sich um entsprechende Kleidung kümmern.
da hast du schon recht. bei wind und welle sind dessous nicht angebracht. bei diesem törn sollen aber die zeit in einer ruhigen bucht möglichst ausgedehnt werden, so dass sich jeder auch an deck frei bewegen kann.
da hast du völlig recht. es kann schon recht zugig sein auf einem segelboot. daher eben auch in warmes gefilden bleiben. so kann ich der nordsee wenig abgewinnen
Letztes Jahr gab es auch auf der Ostsee lange Schönwetterphasen mit Wind gleich Null...
Nur ist dann eben nichts mit Segeln - Tipp:Umbennen in devote Bootszofe.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.