Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ahoi ihr Lieben....

*******n_43 Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Ahoi ihr Lieben....
...schön zu sehen, dass die Masken wieder gefallen sind!

Ich bin ab Mitte Juli bereits in Nord-Adria, um dann die Küste entlang gen Süden, am liebsten bis nach Griechenland, zu steuern.
Würde mich freuen, wenn sich wieder "alte" oder "neue" Crews zusammenfinden werden...bin, sowohl als Mitsegler, als auch als Skipper daran interessiert den Wind zu spüren.

Freue mich auf eure Nachrichten!
Derweil *sonne*-ge Grüsse,
Südländerin

PS. ich werde keine Masken an die Reling aufhängen, niemanden die Körpertemperatur messen wollen... und auch nicht Diese ins Logbuch eintragen. *zig*
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Dann wünsche ich dir immer die Handbreit unten drunter!
*****ree Frau
22.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind gerade zurück aus Kroatien. *top* alles easy und Masken sind kaum noch nötig, an Bord sowieso nicht.
Viel Spaß bei deinem Törn und möge er bis Griechenland gehen *g*
Ganz ohne… dann doch nicht 😊
*****e30 Mann
287 Beiträge
Bin gerade vor Ort bis zum 17.07.....
*******n_43 Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Neulich beobachtet...
Die Ehrenrunde ist bekanntlich im Hafen ein Muss, ....um zu wissen, wo Mann anlegen wird! *zig*
See-Mann-schaft
*******n_43 Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Weil die Welt wie Segeln geworden ist....."mach's dir die Pläne, damit der da oben was zum Lachen hat" ....sage ich nur:
September in Griechenland, diesmal gerne das Ionische Meer, w(u)erde ich auch ein Boot chartern und skippern (habe SSS).
Wer Zeit und Lust hat zum Segeln, Lachen, Entspannen und dann doch die Leine anholen will, möge sich bitte melden....
*sonne* -ge Grüsse,
Südländerin
****di Mann
857 Beiträge
Ich komme grad aus Korsika zurück, Hochinzidenzgebiet aber keiner Masken im Freien und in der Gastronomie nur unter dem Kinn
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Zitat von ****di:
Hochinzidenzgebiet aber keiner Masken im Freien und in der Gastronomie nur unter dem Kinn

Dann ist klar war es ein Hochinzidenzgebiet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.