Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1041 Mitglieder
zum Thema
alte Nikon-Objektive: Welche sind gut & günstig?11
Seit einigen Jahren schon besitze ich eine Nikon D200.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktualisieren

***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
aktualisieren
wäre toll, wenn mal alles Alte raus kommt. Nur mehr 2021. Danke Shiave
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das wäre toll, aber der Arbeitsaufwand ist immens. Ich müsste ca. 20 Seiten verschieben und das ist sehr zeitaufwändig. Aber ich arbeite daran. *g* und das ist nicht nur in diesem Forum so, sondern auch in einigen anderen.

Seht es mir bitte nach, dass es etwas dauern wird. Und nur ich kann das machen meine Mods leider nicht.

Shivaree
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Klar - aber so tolles Forum wäre natürlich super, wenn aktuell. Aber ein Danke für deine Arbeit hier.
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar, das kann ich verstehen, aber ich habe auch noch andere Hobbys *ggg*
*******Duft Frau
260 Beiträge
In anderen Gruppen werden einfach neue Threads für 2021 aufgemacht, ich dachte, das wäre ganz einfach?!
*********mMoon Paar
376 Beiträge
Threads ja, das sind dann die welche die Gruppenmitglieder in den Themenbereichen erstellen (können).

Allerdings sind Themenbereiche besonders, denn diese sind limitiert.
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Duft:
In anderen Gruppen werden einfach neue Threads für 2021 aufgemacht, ich dachte, das wäre ganz einfach?!

Das ist auch ganz einfach. Hier macht jeder für sein Angebot oder Gesuch einen neuen Thread auf und da kommt manches mal einiges zusammen. Es soll ja auch so sein. Bei "Hand gegen Koje" und "Suche Törn" sind wir ja auch wieder bei.
Bei Angebote sind noch soviele alle Threads und die gab es schon als ich die Leitung der Gruppe übernommen habe. Und e ist einfach sehr viel Arbeit, die alle einzeln zu löschen. Es gibt leider keine andere Möglichkeit. Man muss ja auch nicht die alten Threads lesen *g*

Und andere Bereiche sind auch einfach Informationen die mal auch später immer mal wieder lesen kann, auch wenn sie schon älter sind.
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den richtigen Bereich verschoben, due tue der Aufräumaktion... *g*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Zitat von ***_S:
aktualisieren
wäre toll, wenn mal alles Alte raus kommt. Nur mehr 2021. Danke Shiave

Och nööö, ich möchte meine "Alte" behalten. *mrgreen* *lach*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann ich verstehen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.