Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im August auf dem Bodensee

*********2025 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Im August auf dem Bodensee
Freue mich auf schöne Törns, romantische Vollmondnächte und das Hafenleben. *zwinker*
******hen Frau
1.022 Beiträge
Bodensee würde ich auch gerne mal erleben.
***cr Mann
25 Beiträge
Mein Tri liegt auf dem Bodensee, in Bottighofen. Gib doch mal Bescheid, wann ihr wo seid. Mag sein, dass ich mal auf euch zurase. Plätzen hätte ich auch noch zum mitrasen.
****eva Frau
80 Beiträge
Hier in Hard an einem idyllischen Plätzchen auf der österreichischen Seite des Bodensees liegt mein Hafenplatz und das Schiff… leider fehlt noch immer jemand der mit mir ab und zu mal Segeln geht…
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von ******hen:
Bodensee würde ich auch gerne mal erleben.
Dann aber eine große Tüte Wind mitbringen, zumindest August ist relativ Flaute am See
***cr Mann
25 Beiträge
Heute ging es mit 12kn plus.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von ***cr:
Heute ging es mit 12kn plus.

Statisik:
Maßzahlen der Verteilung („Streuungsmaße“) sagen etwas über die Verteilung der Daten aus (eng konzentriert oder über einen weiten Bereich verteilt)
*lach* *mundschutz*
***cr Mann
25 Beiträge
Ich brauche wirklich keine Nachhilfe in Statistik, die kann ich selber. Habe mal theoretische Thermodynamik studiert.
Mag sein, dass es dreimal flautig war, nicht aber bei mir. War vielleicht ein quantenmechanischer Effekt.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
manche sind schon mit 1 Bft zufrieden, andere bleiben auch bei Starkwindwarnung draussen, so sind die Ansprüche unterschiedlich.
Wenn ich mir die Prognose für die nächsten Tage ansehe
1 * Regen
2 * 2 Bft
7 * 1 Bft
dann KÖNNEN das wohl nur quantenmechanische Effekte sein, oder doch nur ein Quantensprung (wissenschaftlich!)??
******hen Frau
1.022 Beiträge
*headcrash* *zumthema*
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wua* Dem Beitrag von @******hen habe ich absolut nichts hinzuzufügen. *zumthema*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
wie lang geht denn die Segelsaison am Bodensee? Ich würde ab September gerne mal die Gegend erkunden.
********vlbg Paar
73 Beiträge
Gestern wars nicht schlecht, konnten mit 6 bis 7 Knoten segeln, dann Flaute, und heute, Regen aber am Samstag wirds wieder besser, werden dann wieder raus auf den See, welches Paar und wir meinen ein Paar *g*, ist auch in der Gegend Hard,
Bregenz und Lindau...
*kopfkino* *bussi*
*********appy Paar
59 Beiträge
Wir sind noch bis zum 39. 9. in Spanien
(z.Zt. Barcelona) und suchen ein spontanes Pärchen zum Mitsegeln, gerne mit Segelerfahrung.
*********appy Paar
59 Beiträge
.......natürlich bis zum 30.9. 😉
*********2025 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Bodensee 2022
Auf dem Bodensee (21.Mai - 4.Sept. 2022)
Freue mich auf schöne Törns, romantische Nächte und die feinen Restaurants im Hafen.
Und natürlich auch auf Dich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.