Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostsee Segler - Wer ist wo?

********high Paar
94 Beiträge
Im Norden von Stockholm ist es s relativ schön… zumindest trocken und nicht ganz kalt… aber heute krass böiger Wind… der springt zwischen 2 und 5 Windstärken permanent. Eine spannende Kreuz. Hier mal einer der uns entgegen kam;-)
*********2020 Paar
742 Beiträge
Zitat von ******Duo:
Richtiges Mistwetter an der Ostsee gerade.
Wir wettern 2 Tage in der schönen Stadt Aarhus ab.
Fast verpasst ist auch daneben. Da waren wir die letzten 2 Tage
*******9x5 Mann
22 Beiträge
So lässt es sich bei Starkwind aushalten auf der Salzinsel! Allen eingewehten ein schönes Wochenende! Macht es euch gemütlich oder erkundet die Gegend! LG aus dem Kattegat! 😘
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
@*******9x5 - hilf uns mal weiter, wo ist "Allen"?
Kennen wir noch nicht.
*****ree Frau
21.888 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen=alle die abwettern. 😊
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Sorry, das Ausrufezeichen hinter "Salzinsel" hab ich übersehen. *lach*
*******9x5 Mann
22 Beiträge
Zitat von *********sicht:
Sorry, das Ausrufezeichen hinter "Salzinsel" hab ich übersehen. *lach*
*les* *zwinker*
****_71 Mann
15 Beiträge
Nach einem kurzen Ritt unter Genoa haben wir noch einen Platz auf Avernako erwischt.
*********2020 Paar
742 Beiträge
Heute Middelfahrt, die Überfahrt war trotz Starkwind ziemlich entspannt.
*********r_FL Paar
33 Beiträge
Gestern mal wieder nach Nyborg, heute Hafentag.
********rlin Mann
197 Beiträge
Grüße von der Hansesail
Grüße von der Hansesail
******aum Mann
56 Beiträge
Peenemünde. War recht böig heute. Morgen irgendwo Südrügen.
****_71 Mann
15 Beiträge
Heute kurz nach Aeroskoping rüber gesegelt
******aum Mann
56 Beiträge
Ist Thiessow geworden. Immer wieder schön hier.
*********r_FL Paar
33 Beiträge
Mal wieder in Spodsbjerg eingelaufen
********high Paar
94 Beiträge
Hallo Hallo ihr lieben,

gestern wollte der Post uns verrecken nicht hochladen… also versuchen wir es nochmal.

Nachdem wir das Wochenende in Stockholm verbracht haben sind wir gestern zu dem wirklich schönen und tollen Hafen der KSSS in Lökholmen gefahren. Ein total idyllischer Naturhafen mit sollte Ausrüstung und tollen Menschen. Unter anderem gab es eine Sauna die mit Feuer beheizt wird die wir dann für uns hatten.

Dabei haben wir auch unsere Stegnachbarn kennengelernt die, wie der Zufall so will auch kinky sind. Die konnten uns dann ein wenig zu der Szene in Schweden erzählen. Lange Rede kurzer Sinn…. Die Szene in Schweden ist größer als wir gedacht haben und die Schweden sind allgemein (auch wenn sie manchmal komische gesägte haben) liberaler als von uns erwartet.

Und noch ein Nachtrag wegen heute Morgen… wir haben zum ersten Mal die logge ziehen müssen… eine gruselige Sache wenn man das noch nie gemacht hat.

Euch das beste,
*********2020 Paar
742 Beiträge
Wir dachten immer diese Rubrik im Forum dient nur zum kurzen Informieren in welchem Hafen man ist um ein Treffen zu ermöglichen und nicht um ganze Reiseberichte zu posten. Dafür gibt es doch andere Rubriken? Vielleicht äußert sich der Admin mal dazu.
*********2020 Paar
742 Beiträge
Heute Abend Ärøsund
****_71 Mann
15 Beiträge
Nach einem wunderbaren Segeltag in der Dyvig angekommen
*****ree Frau
21.888 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist doch auch schön, wenn hier ein paar Informationen mitgeteilt werden. Die Ostsee ist ja groß und spontane Treffen nicht so einfach mit „ich bin heute…“ zu realisieren.

Und so finde ich es schön so wie es ist und ich sehe keinen Bedarf da irgendwie reglementierend einzugreifen.
******aum Mann
56 Beiträge
Kloster auf Hiddensee.
********high Paar
94 Beiträge
Danke @*****ree, ich versuche mich dennoch etwas kürzer zu fassen;-)

Wir sind heute in Ornö, genauer in Båtvarv… und wir haben den kompletten Hafen für uns alleine. Inklusive der Sauna. Das ist abgefahren… keine Leute, keine Hafenmeisterinund absolut keine Ruhe.

Euch das beste,
********high Paar
94 Beiträge
Absolute Ruhe sollte das heißen
*********asies Paar
451 Beiträge
Zitat von ********high:
Danke @*****ree, ich versuche mich dennoch etwas kürzer zu fassen;-)

Wir sind heute in Ornö, genauer in Båtvarv… und wir haben den kompletten Hafen für uns alleine. Inklusive der Sauna. Das ist abgefahren… keine Leute, keine Hafenmeisterinund absolut keine Ruhe.

Euch das beste,

Das klingt gut, also ab jetzt FKK Hafen 😎
*********asies Paar
451 Beiträge
Wir sind gerade in Schilksee, mal sehen wo uns der Wind morgen hinträgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.