Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostsee Segler - Wer ist wo?

*******9x5 Mann
22 Beiträge
Heute nach 53 sm und 12 Stunden bei traumhaftem Segelwetter von Præstø nach Femø.
Liebe Grüße an Alle!
******aum Mann
59 Beiträge
Heute in Ueckermünde. Schöne Regatta bei nettem Wind.
*******9x5 Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Mitsegler!
Heute liege ich an einer DT Boje vor Marstal. Die letzten Häfen waren Ærøskøbing und Svendborg bei gutem Segelwetter und ordentlich Wind. Da es jetzt deutlich kühler geworden ist habe ich es mir unter Deck gemütlich gemacht.....der warme Schein der Petroleumlampe, einen heißen Tee, ein gutes Buch und das leise plätschern der Wellen am Rumpf......🥰
Wünsche allen Anderen auf dem Wasser oder im Hafen noch einen schönen Abend!
LG
****_71 Mann
16 Beiträge
Das gute Wochenende genutzt und nach Sonderborg gesegelt.
*******384 Frau
36 Beiträge
Wir sind auf der Schlei im Yachthafen missunde. Schön hier, aber ohne Sonne wird's jetzt doch schon frisch.
******fun Paar
14 Beiträge
Schöne Grüße aus Prerow! Mit leckerem Fisch und Wein aus dem "Bordrestaurant" lässt es sich definitiv aushalten.
***hi Mann
440 Beiträge
Morgen vor dem Strand von Meierwik an der Flensburger Förde vor Anker und die Herbstsonne genießen *sonne*
********high Paar
96 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

wir schicken euch heute sonnige und sonnige etwas kalte Grüße aus der Jaich Marina in Lauterbach auf Rügen… wahrscheinlich eine unserer letzten Touren dieses Jahr.

Euch allen das Beste und gute Fahrt;-)
******aum Mann
59 Beiträge
Grüße aus Swinemünde. Saisonabschluss.
********high Paar
96 Beiträge
Liebe Grüße aus dem (relativ) sonnigen und warmen Gager auf Rügen.
*********r_FL Paar
34 Beiträge
Das Wetter ist gut aber die Stimmung gedrückt, denn ich habe heute Mast gelegt. Die Saison ist leider beendet.
*******384 Frau
36 Beiträge
Ich kann das gut verstehen. Wir kommen am 18. Aus dem Wasser und hoffen noch auf ein gutes, nächstes Wochenende.
********ever Mann
8 Beiträge
Grüße von der Flensburger Förde
*********asies Paar
461 Beiträge
Wir sind auch schon in der Halle und knöpfen uns diesen Winter das Teakdeck vor 😊
*********ailor Mann
95 Beiträge
Oh, das Teakdeck war bei mir letztes Jahr dran. Dieses Jahr kommen neue Kabel für die Funke in den Mast! Ahoi aus Hamburg
*********asies Paar
461 Beiträge
ja, bei uns auch, und dann ist das Schiff mitsamt dem neuen Teakdeck im Ostseesturm gesunken *snief*
****t4u Mann
16 Beiträge
Heute oder morgen geht es für mich über das WE nochmal nach Kröslin und dann mal sehen, welchen Hafen ich auf Rügen ansteuern werde.
*********asies Paar
461 Beiträge
dann mal nicht festfahren 😉 …
****t4u Mann
16 Beiträge
Keine Sorge - ich kenne das Revier
*********asies Paar
461 Beiträge
prima, Kröslin fanden wir immer nervig - nicht den Hafen, aber die Anfahrt. Man muss in der Fahrrinne fahren und wenn der Wind nicht passt, heisst es Motoren….. wir „hassen“ motoren….
****t4u Mann
16 Beiträge
Ok, verstehe - aber da ich da immer durch muss kann ich sagen, dass die vorwiegenden Windrichtungen so sind, dass ich fast nie den Motor brauche. Aber es timt - die Farhrrinne ist eng.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.