Was sind Eure Top 3 der peinlichsten Momente beim Thema Sex☺️ - Beim…Was sind Eure Top 3 der peinlichsten Momente beim Thema Sex☺️ - Beim ersten petting kam ich in meinen shorts als die Freundin auf mir saß - mehrmaliges versagen, also keine hoch…
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories. Momente in denen man positiv überrascht wurde, in denen man einfach etwas komplett anderes erwartet hat und sich wesentlich…
Gestern war es soweit ...der erste Ausweis in Kartenformat war in meinem Briefkasten (SBF see) die nächsten Tage warte ich gespannt auf Binnen und Bodenseeschifffahrtspatent ☺️
Gedanke ! Hätte ich doch lieber jetzt schon mein segelboot gekauft und mir den Urlaub gespart.....
Ich kann es kaum abwarten im nächsten Sommer segel ich mit euch und meinem Momenten ❤
Ich danke dir ...wichtig wäre mir eigentlich der sks bzw. Winfach ein Kurs um überhaupt zu wissen wie ich hart am wind segeln kann bzw. Wie das geht um das effektivste raus zu holen .... Die Prüfung ist aber nicht ohne da musst dann frage und Antwort schriftlich abgeben...also nichts mit 3 antworten 1 ist richtig ....
Mein Plan sieht vor im nächsten Jahr ins kalte Wasser zu springen und aus Dänemark oder Schweden ein bj 70 bis 90 / 8m bis 9m /max 2.2t Leergewicht zu überführen 🙈
Ob das eine gute Idee wird, seht ihr wenn ich dann vielleicht mal Bilder poste vom versaufen 🤣🙈
@******74w Ist es zu empfehlen eine Überführung aus Schweden oder Dänemark bis an die deutsche Küste zu machen ohne jegliche Erfahrung? Ich muss dazu sagen ich scheue mich nicht vor einem kleinen Risiko und liebe die Herausforderung
„@******74w Ist es zu empfehlen eine Überführung aus Schweden oder Dänemark bis an die deutsche Küste zu machen ohne jegliche Erfahrung? Ich muss dazu sagen ich scheue mich nicht vor einem kleinen Risiko und liebe die Herausforderung
Nein, das finden wir absolut nicht empfehlenswert. Ich habe dir mal direkt eine PN geschrieben
Also den Trip würde ich Dir ohne Erfahrung und weitere kenntnisse nicht empfehlen. Und wenn Du jemanden mit an Bord nimmst, hast Du die Verantwortung dafür. Vergesse das nie.
Mit SBF See bist Du noch ni. e gesegelt. Mit SBF-Binnen ggf. wenn Du den Segeltel absolviert hast. Aber das war dann auf einer Jolle. Und das, was Du überführen möchtest ist eine gewichtsstabile Yacht. Vermutlich hast Du beimBinnenschein eine formstabile Jolle gesegelt.
Ok also ich werde dann definitiv nicht alleine überführen und mir jemanden suchen der damit Erfahrung hat ☺️ danke für den lebensrettenden Tipp 🤣🙈🙈 glaub ich wäre so lebensmüde gewesen hahahah
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.