Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langfahrt-Yacht zu verkaufen

**********ann12 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mein Schiff verkaufen, eine Bavaria 350, Baujahr 1991, 11 Meter lang, komplett für Langfahrt ausgerüstet. Hat hier jemand Interesse?
*****rer Mann
21 Beiträge
Wo liegt die Yacht denn aktuell?
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ann12 Habt ihr mal ein paar mehr Infos und vllt auch mal ein Bild? *g* das wäre fein und weckt die Neugier. *g*
**********ann12 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Die Yacht liegt zur Zeit in Preveza/Griechenland. Sie ist komplett ausgerüstet, einschließlich Segel, Ersatzsegel, Spinnacker, Passatsegeln, Sturmsegeln, Außenborder, Dinghi, Selbststeueranlage und, und, und.... Wer eine genaue Beschreibung haben möchte, sollte mir seine Email-Adresse schicken. Dann bekommt er die vollständige Beschreibung.
********Face Mann
139 Beiträge
Das klingt doch sehr nach einer Charterjacht. Welche Ausrüstung hat sie denn für Langfahrt
Wie ist sie denn gewartet und wie akt sind die Teile?
Aktuell klingt das nach Vermeidung der Abfrackprämie.
Nix für ungut.
**********ann12 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Irrtum! Das Schiff gehört immer noch dem ersten Eigner, ist einwandfrei gewartet, sofort einsatzfähig und hat alle Ausrüstungsteile, die für Langfahrt erforderlich sind. Deren Alter ist unterschiedlich. Verchartert war das Boot nie.
*********_NRW Mann
8 Beiträge
Bitte clubmail schicken, da BasisMitglied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.