Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BOOT 2022 Düsseldorf - wer ist da?

******cys Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
BOOT 2022 Düsseldorf - wer ist da?
Liebe Joy-Segelcrew, auch wenn es noch ein paar Wochen hin sind, der Countdown läuft ... wir freuen uns schon auf die BOOT 2022 in Düsseldorf! Wann seid Ihr denn (geplant) da... und was habt ihr an Rahmenprogramm vor *anmach* ? Gibt es vielleicht Tipps für den besonderen Genuss auf der Messe und rundherum? Es wäre schön, von Euch zu hören! Lieben Gruß!
*******6574 Paar
67 Beiträge
Hat die letzten Jahre und gerade unter Corona leider stark nachgelassen und Schnäppchen sind dort auch nicht mehr wirklich zu machen.
Deshalb dieses Jahr wohl nicht 🤗🧅➕⚓
*****der Mann
242 Beiträge
Wir brauchen ein paar Infos für's Refitting. Kielbolzen, Elastogum, Laufendes und stehende s Gut.... Navigatinssysteme.....undundund vllt ne Sirius40😎⛵....
Wir planen den Freitag für uns. Ich will spätestens um 10h am Nordeingang sein.
Jo
******hen Frau
1.022 Beiträge
Erste Anbieter haben wegen der unklaren Situation bereits abgesagt… ich denke es lohnt sich nicht wirklich
****lek Paar
207 Beiträge
Hallo zusammen,

Sind vom 28 - 30 auf der Boot.
Lg andi&ewa
*******_77 Mann
6 Beiträge
Lasst uns mal die Daumen drücken, dass das auch was wird... Wenn die Boot nicht wieder abgesagt wird, bin ich auf jeden Fall da... *zwinker*
Wäre doch schön, wenn man die einen oder anderen dort vielleicht kennenlernt....
Bin auf jeden Fall dort. Diese Jahr war ja schon ausgefallen. Hoffen wir mal das Beste für 22`
*******live Paar
534 Beiträge
Montag oder Dienstag ist mein/unser Tag.
*******d36 Paar
136 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind vom 28.1. bis 30.1. da.
Wer ist noch da.

Gruß

Wir
Guten Abend,

so wie es aktuell aussieht wird sie leider wieder nicht stattfinden.
Falls doch bin ich vom 22 bis 25. Januar dort.
Viele Grüße
********ris2 Paar
277 Beiträge
die Messe findet statt Grüße Sarah und Christian

wir beide sind vom 22.01 bis zum 24.01 in Düsseldorf
********n366 Mann
6 Beiträge
Bin als freudiger Segler auch während der BOOT in Düsseldorf. Freue mich auf Gleichgesinnte! 😉
Hi ich hab die Tickets vom 27. und 28. und die Flüge hin zurück auch gebucht. Bin auch gespannt ob es noch abgesagt wird. Frohe Weihnachten an alle auch wenn man sich nicht kennt 😉🎁🎊🙋‍♂️
****y2 Mann
2.049 Beiträge
@********n_77

Dann kannst du jetzt wieder stornieren. Ab sofort gilt in NRW:

Wegen der Omikron-Variante des Coronavirus dürfen in Nordrhein-Westfalen im Januar keine großen Publikumsmessen stattfinden. Betroffen vom Verbot ist auch die Messe Boot in Düsseldorf, die eigentlich vom 22. bis 30. Januar geplant war.
Hi Kassy Flüge kann ich nicht stornieren von dem her bin ich trotzdem in Düsseldorf auch wenn die Messe heute definitiv abgesagt wird. Gruß Daniel
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Ich wünsche Dir ein paar gute Tage in unsere Landeshauptstadt
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade aber auch *traurig*
******cys Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
BOOT 2023
Schade schade schade... aber es gibt ein neues Datum: 21.-29.01.2023
****lek Paar
207 Beiträge
😡😡😡 so langsam nervt es mit der Unfähigkeit. Dreimal geimpft, Tages aktueller Test wäre kein Problem, aber „nein“ absagen ist ja sooo einfach für die Politik.
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob das so einfach ist sei dahin gestellt *gr*
das wage ich zu bezweifeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.