Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1038 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in Hurghada83
Teil 1 Die Anreise war ein wenig anstrengend, es war viel los am…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern oder Pfingsten

*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ostern oder Pfingsten
So Kinder sind nun flügge und ich ab sofort ganz allein unterwegs🤣
Nun will ich endlich mal meine Segelkentnisse vertiefen. Hab bisher lediglich den Binnenschein und auch der ist schon ein paar Jahre her. Dank Corona und beruflichem Stress bin ich nicht dazu gekommen das weiter zu verfolgen, aber das soll sich nun ändern *pirat* 😃

Ich hab aber überhaupt keine Lust auf verstaubte Paare oder langweilige Stinos und will auch erst mal entspannt ein bisschen mitsegeln mit Menschen die locker drauf sind. Also bitte keine gewerblichen Segelanbieter, sondern private Törns die von langjährigen Segel erfahrenen organisiert sind. Am besten etwas wo es schon halbwegs warm ist und man schnell per Flugzeug anreisen kann. Mallorca oder so ähnlich.
Wer hat also noch eine Koje frei in der Zeit?
*******a69 Mann
221 Beiträge
Vielleicht hier? *g*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/861720-214506.mitsegler_gesucht.html

LG Taba
********mart Paar
3.331 Beiträge
Wenn es auch in den Sommerferien sein darf, dann freue ich mich dich endlich an Bord begrü#en zu dürfen. *zwinker*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Der beste Zeitraum ist für mich in der Zeit vom 26.5. bis 6.6. oder 9.4. bis 18.4.. wobei ich des Wetter wegen Juni bevorzuge. In den Sommerferien kann ich leider nicht.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Schau auf FB in der Gruppe "Hand gegen Koje"
Da sind jede Menge Angebote. Viel Glück!
****719 Paar
184 Beiträge
Hallo, wir bieten immer mal wieder Mitsegelgelegenheiten. Um Ostern herum sind wir vermutlich in den Bahamas unterwegs. Derzeit sind wir auf Martinique, fahren als nächstes in ca. 10 Tagen den Antilelnbogen hoch in die British Virgin Islands.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.