Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie sicherlich weithin bekannt ist. Wie aber verhält es sich bei euch mit Humor und Lachen beim Sex?
zum Thema
Comedy rund um Männlein, Weiblein, Sex und so'n Zeugs ;o)94
Auf der Suche nach einem bestimmten Comedian/Sketch bin ich – wie das…Auf der Suche nach einem bestimmten Comedian/Sketch bin ich – wie das ja oft so ist – über was ganz anderes gestolpert... und dabei auf die Idee gekommen diesen "Fred" hier zu eröffnen.
Jeder wie er/sie mag ... Allerdings ist Humor wenn man trotzdem darüber lacht.
Denn aufgrund der Likes lachen oder lächeln doch einige.
Jede/Andere Segelgruppen ... So So ...
Genau das sollte hier eben nicht das Ziel sein. Reaktionen individueller Art, die den Humor verbieten oder infrage stellen, sondern Beiträge wie in der Einleitung beschrieben.
Ich wurde mal am Mast gefesselt, tatsächlich wäre ich alleine nicht mehr los gekommen, die Sonne brannte und mein Begleiter stolperte und fiel ins Wasser, ohne Weste. Hätte er sich den Kopf gestossen und wäre nicht mehr rausgekommen, wäre ich gegrillt worden. Das waren aufregende Momente.
@******ove Undankbar 2 auf den Gedanken sind mindestens 2 im Kieler Bereich gekommen. Der Eine hat sein Boot später umbenannt weil dann doch irgendwann die Frage nach der Ersten nervte, weil nicht alle den Witz verstehen. Also wenn es Euch nicht stört, nicht die Ersten zu sein, ich muss immer noch bei dem Namen schmunzeln.