Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelhose Damen Gr M oder L gesucht

*********erful Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Segelhose Damen Gr M oder L gesucht
Hallo, sollte mein Gesuch hier nicht hinpassen, bitte verschieben!
Ich bin "Azubine", was das Segeln angeht - habe aber sehr viel Spaß daran.
Mitte April bin ich auf einem Ausbildungstörn für den Bootsschein und der findet auf der Ostsee statt.
Da es kalt und nass werden kann, suche ich eine gebrauchte Segelhose für Damen - Gr. M oder L wäre toll.
Hat hier vielleicht die eine oder andere Dame eine Hose zu verkaufen? Würde mich über ein Angebot sehr freuen!
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passt scho *g*
********mart Paar
3.335 Beiträge
Zieh eine Jeans an, mit einer dichten Fahrradhose drüber. Das Reich im Allgemeinen, für einen Ausbildungstörn.

Wenn du danach nur in warmen Gefilden Segeln wirst, ist das eine ausreichende Alternative und die Radüberziehhose kannst du daheim Uch beim spazieren oder Radfahren nutzen.
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Äußerst hilfreich *aua*
********ge63 Mann
17 Beiträge
April in the Baltic *smile* u rock))))
That can get seriously cold. U will likely meet water of less than 10 dgr. Which means lots of cold spray as well as cold background radiation. So even on warmer days u will feel colder than in autoumn at the same temps.