Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschäfte für Segelbekleidung

****Cat Frau
2.906 Beiträge
Themenersteller 
Geschäfte für Segelbekleidung
Hallo zusammen,

ich suche Adressen von Ladengeschäften in Hamburg aber auch wo anders man bevorzugt Segelbekleidung von Helly Hansen in großer Auswahl bekommt.

Wo man viel anprobieren und auch durch stöbern kann.

An der See ist mir bewusst, doch brauche ich die Bekleidung vorher und nicht das ich kurz vorher los gehe um auf die schnelle etwas zu finden.

Liebe Grüße

SubiCat
********oeln Mann
495 Beiträge
In Hamburg kannst du nach Niemeyer gehen..
*****015 Paar
51 Beiträge
Landungsbrücken / Rödingsmarkt
da gibt es unzählige Schiffsausrüster, die haben alles
Guten Morgen ☀️
am Rödingsmarkt ist was Segelklamotten und Ausrüstung mittlerweile nur noch Yachtausrüstung Hamburg. Da bist du allerdings was Beratung und Vielfalt angeht sehr gut aufgehoben. Und mit der U3 auch bestens zu erreichen.
Viele Grüße
Sabrina
********RGER Mann
14 Beiträge
In Norderstedt gibt es auch noch einen ... 24ocean
*****i01 Mann
29 Beiträge
In bönnigsted ist auch noch Gründel.
Ansonsten Toplicht die sind auch noch in hamburg Adresse mal googel fragen
*****i01 Mann
29 Beiträge
Compass hat in hamburg die Pandemie ja nicht überlebt
***hh Mann
383 Beiträge
Toplicht im Hamburger Westen hat keine oder nur sehr wenig Segelklamotten. Mit Compass habe ich in deren Online-Shop aber sehr gute Erfahrungen gemacht, schnelle Lieferung und gute Rückabwicklung bei überzähligen / nicht passenden Teilen.
AW Niemeyer (Holstenkamp 58, 22525 Hamburg, 040 899697300) ist nach wie vor eine sehr gute Adresse, was die Auswahl an Klamotten angeht, Beratung ist dort sehr abhängig von der Person, auf die man trifft...
Den Yachtausrüster am Rödingsmarkt kenne ich (bisher) noch nicht...
*******cher Paar
5.908 Beiträge
Tipp - Preise vergleichen. Da lässt sich oft fürs gleiche Produkt viel einsparen.
… vernünftige Segelbekleidung ist ja nicht gerade günstig 😇

VG vB
Zitat von *******esen:
Guten Morgen ☀️
am Rödingsmarkt ist was Segelklamotten und Ausrüstung mittlerweile nur noch Yachtausrüstung Hamburg. Da bist du allerdings was Beratung und Vielfalt angeht sehr gut aufgehoben. Und mit der U3 auch bestens zu erreichen.
Viele Grüße
Sabrina

HH gibt es dort wohl nicht.
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Carl Feddersen Sea Shop
Deichstraße 35
20459 Hamburg *hamburg*

firmafeddersen.de

Kuschelig mit Auswahl vor Ort
****Cat Frau
2.906 Beiträge
Themenersteller 
Oh schön das sind ja einige..vielen lieben Dank *knicks*
****Cat Frau
2.906 Beiträge
Themenersteller 
Habe mir mal die Seiten angesehen, die reißen mich nicht wirlich vom Hocker...Dann muss ich wohl nach Münster zu Compas...

Läden wo es keine Helly Hansen gibt scheiden aus..

Gibt es was in Bremen, Hannover, ect noch was??
*****i01 Mann
29 Beiträge
In Bremen ist SVB
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum ist Helly Hansen so wichtig? Was ist an denen so besonders? *gruebel*
********RGER Mann
14 Beiträge
Soweit ich weiss gibt es bei HH einen storefinder auf der Homepage
****Cat Frau
2.906 Beiträge
Themenersteller 
@*****ree

Mir gefällt da das Design am besten und habe schon das eine oder andere Teil, die Qualität stimmt einfach. Und ich mag die Marke eben *zwinker*
****ner Mann
1.738 Beiträge
wir kaufen sehr gerne bei SVB
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah ok, das kann ich verstehen, ich dachte es gäbe noch etwas anderes was es besonders macht *g*
*******404 Mann
209 Beiträge
Ansonsten gäbe es auch noch:
BMS Kontor - Speicherstadt
Am Sandtorkai 25-26

Den Laden selbst kenne ich nicht, nur deren Produkte und die Werbung auf Radio Ankerherz. *zwinker*

Auch wenn Deine Argumente pro HH einleuchten, würde ich gerade bei Segelbekleidung vor allem auf die Ausstattung und Funktionalität achten. Nichts ist schlimmer, als zu frieren, zu schwitzen oder wenn irgendwo das Wasser reinläuft.
****Cat Frau
2.906 Beiträge
Themenersteller 
@*******404

Vielen Dank für den Tip

Auch wenn Deine Argumente pro HH einleuchten, würde ich gerade bei Segelbekleidung vor allem auf die Ausstattung und Funktionalität achten. Nichts ist schlimmer, als zu frieren, zu schwitzen oder wenn irgendwo das Wasser reinläuft.

Das ist mir durchaus bewusst *zwinker* ich dachte ich muss das nicht auch extra mit erwähnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.