Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektromotor fürs Beiboot zu verkaufen

**vu Paar
1.069 Beiträge
Themenersteller 
Elektromotor fürs Beiboot zu verkaufen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektromotor-torqueedo/2092735057-211-5126

interessante Alternative
*****i01 Mann
29 Beiträge
Die Probleme sehe ich nur mit dem Laden des accus, wenn ich nur unter Segel unterwegs bin und vor Anker nächtige habe ich keine chance den accu zu laden
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Zitat von *****i01:
Die Probleme sehe ich nur mit dem Laden des accus, wenn ich nur unter Segel unterwegs bin und vor Anker nächtige habe ich keine chance den accu zu laden

Mit Solarzellen und/oder Windgenerator.

**vu Paar
1.069 Beiträge
Themenersteller 
desire, das ist ein konstruktiver Einwand…
Danke
*****n65 Mann
27 Beiträge
Zitat von *****i01:

Wir haben uns ein 12v Ladesystem bestellt, läuft super.
Ich finde es toll morgens keinen Lärm mehr zu machen wenn der Hund an Land muss.
**vu Paar
1.069 Beiträge
Themenersteller 
…find ich ja alles interessant, doch ich will einen Motor VERKAUFEN!!!!!!!
Danke
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Zitat von **vu:
Danke

Der Torqeedo ist ein super E-Motor der neuen Generation, wenn der nur 2x von euch gefahren wurde ist der Neu und um den Preis den ihr wollt ein echtes Schnäppchen, toll ist auch, dass man die Batterie entnehmen und seperat laden kann, also nichts unnötig schweres rumschleppen muß und auch der lästige Benzingeruch fällt weg, genauso wie keine Wartungsarbeiten mehr da dieses Teil komplett wartungsfrei ist, es gibt auch andere Schrauben dafür günstig als Ersatzteil, damit kann man sich entscheiden ob man schneller fahren möchte oder einfach mehr Kraft haben will. *top*
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ging aus dem Eingangspost aber nicht hervor, dass Du verkaufen möchtest.

Soll ich den Titel anpassen? @**vu

‼️ Elektromotor fürs Beiboot zu verkaufen ‼️

*modda*
**vu Paar
1.069 Beiträge
Themenersteller 
Gerne, danke…
**vu Paar
1.069 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_69:
Zitat von **vu:
Danke

Der Torqeedo ist ein super E-Motor der neuen Generation, wenn der nur 2x von euch gefahren wurde ist der Neu und um den Preis den ihr wollt ein echtes Schnäppchen, toll ist auch, dass man die Batterie entnehmen und seperat laden kann, also nichts unnötig schweres rumschleppen muß und auch der lästige Benzingeruch fällt weg, genauso wie keine Wartungsarbeiten mehr da dieses Teil komplett wartungsfrei ist, es gibt auch andere Schrauben dafür günstig als Ersatzteil, damit kann man sich entscheiden ob man schneller fahren möchte oder einfach mehr Kraft haben will. *top*

Ja, der ist wirklich klasse, Updste hab direkt in Hollad gemacht und die hamm‘ nochmal alles durchgeschaut…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.