Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab 10. Juli von Grado Richtung Kotor

***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
ab 10. Juli von Grado Richtung Kotor
wäre toll, jemanden zu treffen. Sind mit unserem 12 jährigen 4 Wochen in Kroatien unterwegs bis Montenegro.
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Seit ihr mal länger an einem Strand/Ort? Habe nur Schlauchboot, Kajaks und SUP, kein Segelboot.

Wir sind bis 31.Juli in den Salzburger Bergen wandern, danach muss meine Dame wieder arbeiten,
aber der Familienrest bestehendend aus mir und zwei outdoortauglichen Buben mit 4J und 12J.
hat noch Zeit bis zum 13.August.

Um den Kleinen kümmere ich mich Tag und Nacht, aber für den Großen wäre ein Piraten Kollege klasse.
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie besteht zwischen den Salzburger Bergen und Segeln in der nördlichen, mittleren und südlichen Adria ein kleiner Unterschied. *gruebel*
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Das ist richtig. Aber soweit ich weiß wollten sie 8 Wochen, also auch noch im August, unterwegs sein?
Auf diese Segel Zeit bezieht sich mein Beitrag.

Aus norddeutscher Perspektive ist es von Salzburg an die Adria nur noch ein Katzensprung, das hatte ich vergessen zu erwähnen.
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Ab 20. August sind wir dann wieder 3 Wochen obere Adria. Sicher Mal 10 Tage Valalta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.