Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch herzlich zu unserem Fetisch Foto Brunch ein! Beim gemütlichen Brunchen lernen hier Fotografen Models & Models…
Das Foto fand ich grade auf einer dänischen Seglerseite.
Da ging mir so durch den Kopf .... wer weiß schon genau, wie die Kette der Mooringsboje an der man voller Vertrauen festmacht, unter Wasser aussieht?
Guten Mittag, nun das ist wahr , aber Mann müsste dann abtauchen und oder abwarten und vertrauen 🥵🥵😰😨🤔was da hält weiß ich jetzt nicht wirklich, es sein dann noch die rechtliche Frage zu klären ?
Wer weiß da etwas ?lieben Gruß Jochen Brinco
Mooringsbojen können immer problematisch sein, sofern sie nicht kommerziell gelegt und für festgelegte Bootsgrößen bzw. -gewichte offiziell angeboten werden. Selbst Bojen von Clubs sind ohne ausdrückliche Zusicherung einer möglichen Maximalgröße in der Regel nur ein unverbindliches Angebot zum Festmachen auf eigenes Risiko. Aus Deutschland ist mir allerdings kein Unfall bekannt, aus Übersee schon.
Es soll ja Segelreviere geben, wo man in vielen Buchten gar nicht anders kann/darf, als an den Bojen festzumachen. Wenn einen dann eine Situation wie kürzlich auf Korsika erwischt wird es spannend.