Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1038 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mooringsbojen

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Mooringsbojen
Das Foto fand ich grade auf einer dänischen Seglerseite.
Da ging mir so durch den Kopf .... wer weiß schon genau, wie die Kette der Mooringsboje an der man voller Vertrauen festmacht, unter Wasser aussieht?
****co Mann
1.324 Beiträge
Guten Mittag, nun das ist wahr , aber Mann müsste dann abtauchen und oder abwarten und vertrauen 🥵🥵😰😨🤔was da hält weiß ich jetzt nicht wirklich, es sein dann noch die rechtliche Frage zu klären ?
Wer weiß da etwas ?lieben Gruß Jochen Brinco
******nds Paar
181 Beiträge
Mooringsbojen können immer problematisch sein, sofern sie nicht kommerziell gelegt und für festgelegte Bootsgrößen bzw. -gewichte offiziell angeboten werden. Selbst Bojen von Clubs sind ohne ausdrückliche Zusicherung einer möglichen Maximalgröße in der Regel nur ein unverbindliches Angebot zum Festmachen auf eigenes Risiko. Aus Deutschland ist mir allerdings kein Unfall bekannt, aus Übersee schon.
********unde Paar
82 Beiträge
Es soll ja Segelreviere geben, wo man in vielen Buchten gar nicht anders kann/darf, als an den Bojen festzumachen. Wenn einen dann eine Situation wie kürzlich auf Korsika erwischt wird es spannend.
*********Echt Mann
1.310 Beiträge
Das sollte man Mal lesen (auf Kroatien bezogen) und im Text findet sich dann auch einen kurzer Hinweis zur Haftung.
https://www.sea-help.eu/ratgeber/bojenfelder-bojen-boje-kroatien/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.