Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
zum Thema
Urlaub am Greifswalder Bodden mit FKK und Me(h)er...
Wir machen Urlaub am Greifswalder Bodden. Wo kann man dort ungestört…
zum Thema
Wie geht ihr mit den vielen Anfragen um?39
Frage an Solofrauen mich würde interessieren wie geht ihr mit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greifswalder Bodden/Strelasund

****ove Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Greifswalder Bodden/Strelasund
Hallo in die Runde, das Boot ist für den Rest der Saison nun doch noch gekrant... freue mich über Anfragen e r f a h r e n e r Segler für Tagestörns! Heute Neuhof-Wieck war sehr windig und zackig!
*****971 Mann
47 Beiträge
Hallo ich kenne das Revier und sehr schöne Ecken da. Bin schon x-mal quer über den bodden in alle Richtungen gesegelt.
SKS und SRC Besitzer mit reichlich Erfahrung. Für tagestörns bin ich aber sicher zu weit weg.
Näheres gerne per PN
Ich bin am WE von Kröslin nach Sellin und zurück bei besten Bedingungen gesegelt - es war herrlich! Melde mich, wenn ich das nächste Mal alleine unterwegs bin.

LG, Carsten
**********nerin Frau
4.856 Beiträge
Magst du den Posr bitte konkretisieren? Du hasr selber ein Boot (was für eines)? Und suchst besonders erfahrene Mitsegler, weil du noch nicht so erfahren bist? Nur Tagestörn aber wären auch mehrere Tagw hintereinander möglich damit die Anreise sich lohnt?
****ove Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Gerne, @**********nerin! Ich bin selbst recht erfahren, habe auch vor Jahren den SKS gemacht. Es ist mein Schiff, 42 Fuß, eine Klassische Stahlyacht von 1964. Stagreitersegeln. Ich mag das Schiff nicht allein segeln, daher der Post. Ich bin beruflich stark eingespannt, wenn es passt geht vielleicht auch mehr als ein Tagestörn - aber es geht mir eigentlich genau darum, mal spontan eine Runde auf den Bodden, solange es noch so schön ist!
**********nerin Frau
4.856 Beiträge
Vielen Dank! Das klingt sehr gut aber in der Tat wohl eher für Leute aus deiner Ecke
**********baer8 Mann
67 Beiträge
Zitat von ****ove:
Es ist mein Schiff, 42 Fuß, eine Klassische Stahlyacht von 1964. Stagreitersegeln.!

Das ist noch richtiges Segeln...
*******ron Mann
3 Beiträge
Hallo. Du scheinst ein sehr interessantes Boot zu haben. Ich besitze den SKS und habe schon viele Meilen gesammelt. Den Greifswalder Bodden kenne ich noch nicht, aber ich habe Lust, ihn kennenzulernen. Melde Dich doch gerne per PM, wenn Du Lust hast, mit mir in See zu stechen! Vom 15.-18.09. habe ich frei, vielleicht passt es ja. LG Fred
*******s69 Mann
30 Beiträge
Hallo liolove,
Du hast ein schönes Schiff, melde Dich gerne bei mir, wenn Du nochmal rausgehen willst. Die Tage werden ja kürzer und kälter, gerade scheint aber noch die Sonne *sonne*. Mehr als ausreichende Segelerfahrung bringe ich mit.
Gruß Ax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.