@****ino , ja ich habe zwei Fragen zu Seahelp gestellt deren Antworten mich auch sehr interessieren.
Deine Aussagen im ersten und zweiten Beitrag wiedersprachen den eigenen Angaben von Seahelp aber nicht nur minimal.
Deshalb erlaubte ich mir, dies nochmal nachzufragen bzw. anzusprechen.
Das hat nichts mit Besserwissen zu tun sondern mit der nicht Nachvollziebarkeit zwischen deiner Aussage und den Seahelpangaben.
Ich weiß nicht, wie es in den ersten Jahren der Gründerzeit ab 2005 gehändelt wurde.
Diese Angabe wäre auf jedenfall verständlicher gewesen als allgemein den Eindruck zu erwecken, das man bis zu 100SM einfach so, über die Adria geschleppt wird.
„Seid lieb zueinander
🫶
Wie soll das klappen wenn jemand grundlos Probleme mit Fragen oder Hinweise hat???
Ich habe weder über 100SM noch über die Anlaufmarina gemeckert.
Es war für mich einfach nicht ganz nachvollziehbar und Entschuldigung, das ich mich etwas mehr auf die Leistungsangaben des Unternehmens verlassen habe.
Wie ich den letzten Erguss jetzt einstufe behalte ich für mich da es nichts mit meiner allgemeines Frage zu Seahelp zu tun hat.
Vielleicht kommen ja auch noch Erfahrungsberichte aus aktueller Zeit oder mit Hinweis, das Diese dann schon älter als 15 Jahre sind.