Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
938 Mitglieder
zum Thema
Ihm eine letzte Chance geben?247
Ich bin in der Zwickmühle. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Ex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantik letzte Chance

****719 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Atlantik letzte Chance
da einige Crewmitglieder ausgefallen sind, suchen wir noch Crew für die Überführung von Jamaika nach Portugal ab Mitte April. Natürlich ist das nur was für Segler mit einer gewissen Erfahrung. Letzte Chance auf das Abenteuer Atlantik. LG aus Cuba
*****sto Mann
89 Beiträge
sorry habe leider einem anderen Skipper schon zugesagt *kopfklatsch* würde mich freuen im Kontakt zu bleiben Mast und Schot bruch und allzeit eine Handbreit....... Liebe Grüße Franz
*****rch Paar
37 Beiträge
Hallo ihr beiden
Ihr kennt uns ja schon.
Das hätten wir gerne gemacht, nur passt der April leider nicht.
Wir wünschen euch eine gute Reise.
Liebe Grüsse
Fränzi & Markus
****17 Frau
377 Beiträge
So, hab drei Veranstaltungen storniert in dem Zeitraum.
Flug gebucht.
Freu mich auf das Wiedersehen! Bis in zehn Tagen
*******ood2 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, habe ca 15 Segeltörns hinter mir: Der letzte ist allerdings 8 Jahre her. Habe leider nur einen A-Schein. Falls ihr noch jemanden brauchen könnt. Meldet euch. LG Jo
****17 Frau
377 Beiträge
Wir (und das Schiff) sind am 16. Juli wohlbehalten in Lagos/Portugal angekommen!
*******love Paar
55 Beiträge
Wie war die Rückreise?
****719 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******love:
Wie war die Rückreise?

Auf jeden Fall harmonisch, dafür dass wir 90 Tage zusammen waren, davon 60 auf See. Danke, Jule
****17 Frau
377 Beiträge
Das wäre ja mal ein eigener spannender thread: wie gelingt ein gutes Miteinander auf See bei Langfahrt. Auf jeden Fall mit Respekt, Achtsamkeit und Disziplin. (Besonders vom "Gast" an Bord)!
Ja, ich denke gerne an diese spannende Zeit zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.