Erwartungshaltung bei Törns
Hallo Zusammenich weiss nicht, ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Wir sind noch relativ neu, was das Segeln und die Teilnahme in dieser Gruppe anbelangt.
Ich habe hier schon öfter Ausschreibungen gesehen, die für uns interessant wären. Wir haben uns aber bisher nicht gemeldet, weil wir nicht wussten, wie Törns die auf JC ausgeschrieben werden, gemeint sind. Sind das hier reine Segeltörn, oder Swingertörns oder beides, oder keines von beiden?
Ich habe z.B. keine Lust, wenn wir einen Skippertörn von einem Mann buchen, dass der dann das Gefühl hat, dass wir einen dreier schieben.
Umgekehrt, wenn ein Pärchen einen Segeltörn ausschreibt, ist dann die Hintergrund Idee, dass man den Tag durch segelt und am Abend "kuschelt"?
Ich will das auch nicht erst an Bord diskutieren müssen, weil dann die Stimmung bei unterschiedlichen Ansichten eh im Ar..... ist.
Natürlich ist uns klar, dass am Ende immer die Sympathie entscheidet, dass es keine Garantie gibt etc. Es geht uns um die grundsätzlichen Erwartungen. Wenn wir z.B. auf Hand gegen Koje einen Törn buchen, dann ist grundsätzlich klar, dass nichts läuft. Wenn es sich anders ergibt, auch recht. Aber das hier ist ja in erster Linie eine Swingerplattform.
Wie ist eure Haltung / Erfahrung dazu?
Viele Grüsse R&e