Weder auf der Webseite noch im Newsletter hat es dazu bis jetzt entsprechende Hinweise gegeben... Ich fürchte, hier wird nur ein Besuch vor Ort Aufklärung geben können...
„Ausverkauf bei AWN
Wer noch Bedarf hat - ich habe mir sagen lassen, dass die AWN Filialen ab heute den Räumungsverkauf mit -25% Rabatt beginnen.
Am Samstag wusste man in der Berliner Filiale davon noch nichts und auch die Preise waren wie immer. Die Mitarbeiter aber noch unmotivierter als sonst... 😶
Die Filiale in Taufkirchen bei München ist seit Dezember geschlossen. Auf der web-page steht, man suche einen neuen Standort. Wird es wohl nicht geben....
Ah, das kommt erst an 2. Stelle im Banner, wenn der denn automatisch weiterschaltet, was er zumindest bei mir bei 3 unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Endgeräten mal nicht tut...
Ab dem 17.04. erhältst Du 25 % auf Deinen Einkauf* Sichere dir jetzt die beliebtesten Wassersportartikel, von A wie Anker bis Z wie Zinkanode. Mit unserem Räumungsverkauf in den Filialen möchten wir uns bei unseren treuen Kunden bedanken.
Code: LEINENLOS
Also nichts wie los: Wir freuen uns auf Deine Bestellung!
Deine awn-Crew 💙