Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln Ägerisee/ Zugersee (CH) oder Bodensee

*******ken Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Segeln Ägerisee/ Zugersee (CH) oder Bodensee
Hallo liebe Segelfreunde

Ich suche für Tagestörns andere Segelbegeisterte, die mit mir aufs Wasser wollen. Entweder in der Zentralschweiz oder auf dem Bodensee.
Und falls du/ ihr auch so gerne nackt seid, gerne als FKK Tag. Das ist natürlich keine Voraussetzung.

LG
NjutaNaken
******ime Mann
56 Beiträge
Hallo,

Meine Segelerfahrung ist leider noch sehr gering aber ich würde sie gerne erweitern. Auf dem Bodensee wäre schön und bei FKK (wo mans halt machen kann) wär ich auch dabei.
Wie sehen deine Pläne aus und versuchst du ne ganze Gruppe mit 3-5 Leuten zusammen zu bekommen?

Gruß Uli
*******ken Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Ciao Uli
Segelerfahrung ist keine Voraussetzung. Das kann man erklären.
Bodensee find ich auch schön. Ein konkretes Datum hab ich noch nicht.
Plan wäre so drei bis vier Leute.
*******eve Mann
195 Beiträge
Meine Begleitung und ich würden uns freuen ab und zu auf dem Zugersee mit segeln zu dürfen. Natürlich beteiligen wir uns an den Kosten. Denn ein eigenes Boot ist nicht günstig. Und zur Miete ebenso nicht.
*******ken Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt doch nach einem guten Plan.
Finde auch sich die Kosten teilen gibt Sinn. Könnt ihr segeln?
*******live Paar
534 Beiträge
ich hätt da ja ein nicht zu teueres Boot für die Binnenseen, oder sogar 2 *g*
/ Meter Kieljolle oder WIBO 720 (Süßwasserschiff)
*****u72 Mann
35 Beiträge
hallo zusammen
ich habe ein kleines schiff auf dem zugersee. es kann gerne passagiere mitkommen...
*******ken Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich freuen, wenn wir das gemeinsam hinbekommen. Und wenn jemand ein Boot zur Verfügung stellt, um so besser
****Kay Mann
38 Beiträge
@*****u72 stehst du in Arth? Ich wohne ebenfalls direkt am Zugersee und wäre gerne dabei. Bis jetzt sind wir hier aber fast ausschliesslich Gentlemen only 🙈
*****u72 Mann
35 Beiträge
@****Kay sieht leider so aus, dass es men only ist hier.... ich habe mein schiff in immensee an der boje
*******eve Mann
195 Beiträge
Zitat von *******ken:
Das klingt doch nach einem guten Plan.
Finde auch sich die Kosten teilen gibt Sinn. Könnt ihr segeln?

Ja. Ich habe alle Segelscheine und den Motorbootschein. Aber da ich noch andere Hobbies habe, komme ich selten zum Boot fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.